Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ditohapi" aus

45 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 3 Engel für Charlie 2 - Volle Power
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ditohapi" am 07.11.2003
    Die Kinoversion zumindest hat mir schon mal besser gefallen als der erste Teil. Ist zwar eher wieder durchgsteilt wie ein Videoclip jedoch mit Charme und gut gemachter Action.
  • Bruce Allmächtig
    Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ditohapi" am 07.11.2003
    Witze Verfilmung eines Wunschtraums den wohl viele von uns schon hatten. Kurzweilig und eine Paraderolle für
    Jim Carrey.
  • Dark Blue
    Die Farbe der Korruption.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ditohapi" am 07.11.2003
    Klasse Aufarbeitung der ''Riots in L.A'', wenn auch eingebettet in eine schon oft gesehene Story ist er doch super gemacht. War gutes Kino.
  • Wie werde ich ihn los in 10 Tagen
    Einer der beiden lügt. Der andere auch.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ditohapi" am 07.11.2003
    Habe den Film im Kino gesehen und war angenehm überrascht. Ist wirklich kurzweilig und witzig. Aber definitiv nicht Neues.
  • Smoke
    Raucher unter sich - Die schönsten Dinge des Lebens sind leichter als Luft.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ditohapi" am 07.11.2003
    Göttlich, wer auf Filme alá Barbershop steht, kommt hier mehr als auf seine Kosten.
  • Blue in the Face
    Alles blauer Dunst
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ditohapi" am 07.11.2003
    Genial wie sein Vorgänger ''Smoke''.
  • Being John Malkovich
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ditohapi" am 07.11.2003
    Wirklic geile Story, grandiose Schauspieler, Diaz, Cusack
    und Malkovich himself, toller Film. Auch ein absolutes ''must see''.
  • Zombi 3
    Ein neuer Anfang
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ditohapi" am 06.11.2003
    Finger Weg, hat nichts mit Romero zu tun und ist echt eine Volksverarschung !
  • Zombie 2 - Das letzte Kapitel
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ditohapi" am 06.11.2003
    Ähnlich wie der erste Teil, im Original genial, Schnitte eher schlecht, Story aber klasse und gut das er trotz Indizierung
    des originals nochmals aufgelegt wurde.
  • Dawn of the Dead - Zombie
    Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, werden die Toten auf der Erde wandern.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ditohapi" am 06.11.2003
    Der Cut ist schlecht, doch durch die längeren Sequenzen ist der an sich als Meilenstein zu bewertende Film doch noch empfehlenswert.
  • Matrix
    Glaube das Unglaubliche.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ditohapi" am 06.11.2003
    Klassiker, mehr gibt es nicht zu sagen. Einer der wenigen perfekten Filme.
  • Panic Room
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ditohapi" am 06.11.2003
    Jodie Foster spielt zwar nicht Oskar verdächtig, doch der Filmn insgesamt ist klasse.