Kritiken von "templerin"

Haus aus Sand und Nebel

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "templerin" am 28.03.2007
etwas langatmig
An sich ein guter Film, zumindest von der Idee, aber stellenweise etwas langatmig und ermüdend. Wer auf deprimierende Atmosphäre steht...für den ist der Film sicher was. Kurz gesagt...eine Frau mit Depressionen die ihr Leben nicht auf die Reihe kriegt und andere dort hineinzieht.

ungeprüfte Kritik

Dark Water

Besuch aus dem Jenseits
Horror, Thriller

Dark Water

Besuch aus dem Jenseits
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "templerin" am 04.03.2007
mäßig spannend
In dem Film wird nicht viel geredet und die Synchronisaton lässt etwas zu wünschen übrig. Der Film hat im Original wahrscheinlich mehr Spannungspotenzial. So beschränkt sich die Spannung auf einen kurzen Teil gegen Ende des Films.

ungeprüfte Kritik

Der Polarexpress

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Animation, Fantasy, Kids

Der Polarexpress

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Animation, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "templerin" am 26.04.2006
schöner neuer Film für die Weihnachtszeit
Das könnte ein Klassiker werden...meiner Meinung nach. Mit wirklich guten Animationen und guter Grafik produzierter Film, der einem den Zauber von Weihnachten wieder etwas näher bringt. Man könnte fast wieder anfangen, an den Weihnachtsmann zu glauben. Und hier wird einem vor Augen geführt, was in unserem Leben leider immer mehr verloren geht...Mitgefühl und Rücksichtnahme und der Gedanke daran, dass es im Leben nicht allen gut geht. Aber dass man es mit kleinen Gesten etwas schöner machen kann.

ungeprüfte Kritik

Die Generation von 1969

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "templerin" am 26.04.2006
gutes Thema
Der Film regt zum Nachdenken an und fängt sicherlich auch die Stimmung der damaligen Zeit ein (was ich nicht wirklich beurteilen kann, da ich noch nicht so alt bin) Aber er ist etwas langatmig. Die Zeit der Zielsuche und Auflehnung gegen einen sinnlosen Krieg ist ein gutes Thema, aber leider fehlt diesem Film ein wenig mehr Biß.

ungeprüfte Kritik

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "templerin" am 01.04.2006
netter 2. Teil
unterhaltsam, nett, kann man sich ansehen

ungeprüfte Kritik

Evelyn

Ein Vater kämpft um seine Kinder - Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Evelyn

Ein Vater kämpft um seine Kinder - Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "templerin" am 01.04.2006
wunderbarer Pierce Brosnan
Der beste Film den ich mit Pierce Brosnan in der Hauptrolle gesehen habe. Erzählung nach einer wahren Geschichte, wunderbar einfühlsam und ergreifend.

ungeprüfte Kritik

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama

Aviator

Manche träumen von der Zukunft. Er macht sie.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "templerin" am 28.01.2006
sensibel erzählte Lebensgeschichte
Wie schon erwähnt wurde: Keine Spannung und Action, aber sehr sensible Erzählung über einen interessanten Menschen.

ungeprüfte Kritik

Alfie

Begegne einem Mann, der noch keiner Frau begegnete, die er nicht liebte.
Drama

Alfie

Begegne einem Mann, der noch keiner Frau begegnete, die er nicht liebte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "templerin" am 12.12.2005
unterhaltsam und nachdenklich
Die Erzählweise ist ungewöhnlich aber angenehm und der Film ist trotz der etwas seichten Art recht unterhaltsam. Er hält einem ein wenig den Spiegel vor...vor allem wohl den Männern

ungeprüfte Kritik

Ali G Indahouse

Da Nr. 1 Comedy Gangstar aus UK.
Komödie

Ali G Indahouse

Da Nr. 1 Comedy Gangstar aus UK.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "templerin" am 10.12.2005
Gehirn besser ganz abschalten...
Nicht wirklich witzig. Wer hierüber lacht, ist bestimmt bekifft....

ungeprüfte Kritik

Sphinx - Die größten Persönlichkeiten der Geschichte

Kleopatra - Karl der Große - Richard Löwenherz - Napoleon
Dokumentation

Sphinx - Die größten Persönlichkeiten der Geschichte

Kleopatra - Karl der Große - Richard Löwenherz - Napoleon
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "templerin" am 17.11.2005
Spannend und informativ
Spannend und informativ. Kurz und Knapp die wichtigsten Fakten zusammengefasst. Allerdings sind's manchmal ein bisschen viel Fakten auf einmal. Wenn man sich wirklich alles merken möchte, muss man sich die Episoden schon 2 mal anschauen. Ansonsten habe ich auch das ein oder andere Neue erfahren.

ungeprüfte Kritik

Wallander - Mörder ohne Gesicht

Nach dem ersten Wallander-Roman von Henning Mankell.
Krimi, TV-Film

Wallander - Mörder ohne Gesicht

Nach dem ersten Wallander-Roman von Henning Mankell.
Krimi, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "templerin" am 11.09.2005
Bester Wallander Film
In meinen Augen die beste Wallander Verfilmung. Wer die Bücher gelesen hat, wird sicher mit mir übereinstimmen, dass die Stimmung und das Umfeld in diesem Fim am besten eingefangen wurden. Allerdings fehlen mir kurze Sequenzen des Anfangs und der Film war etwas kurz gehalten. Aber bei einer verfilmung muss man wohl immer einige Absriche in Kauf nehmen. Leider lässt die Bildqualität etwas zu wünschen übrig.

ungeprüfte Kritik