Kritiken von "agionoros"

Now You See Me - Die Unfassbaren

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "agionoros" am 23.05.2020
Schlechter, völlig unglaubwürdiger Film mit wirrer Handlung. Es ist schade um die Zeit. Die Schauspieler sind auch nur lustlos bei der Sache.

ungeprüfte Kritik

Die Mühle und das Kreuz

Hinter jedem großen Gemälde verbirgt sich eine noch größere Geschichte.
Drama

Die Mühle und das Kreuz

Hinter jedem großen Gemälde verbirgt sich eine noch größere Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "agionoros" am 25.01.2020
Einfach nur schrecklich! Viele extreme Gewaltszenen, eine abstruse Geschichte. Ich konnte damit gar nichts anfangen.

ungeprüfte Kritik

Rescue Dawn

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Abenteuer

Rescue Dawn

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
Kriegsfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "agionoros" am 22.08.2009
Der Film wirkt auf mich weder glaubwürdig noch überzeugend, auch wenn die Darsteller offensichtlich bis auf die Knochen abgemagert sind. Irgendwie wirkt die ganze Scenerie künstlich. Am meisten gestört hat mich die Ideologie des Films. Die tapferen amerikanischen Jungs führen einen gerechten Krieg (der nebenbeigesagt noch nicht einmal offiziell erklärt ist), geraten dummerweise in Gefangenschaft, verlieren aber auch dort ihren Idealismus nicht, lernen auch nichts über das Volk, das sie bekämpfen, und am Ende, wenn die Flucht gelungen ist, lassen sie Amerika wieder hochleben. Ich kann damit nichts anfangen.

ungeprüfte Kritik

Frida

Sei bereit verführt zu werden.
Drama

Frida

Sei bereit verführt zu werden.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "agionoros" am 30.05.2009
Ein großartiger Film!
Salma Hayek in ihrer bisher besten Rolle als Malerina Frida Kahlo. Man verfolgt ihren beeindruckenden Lebensweg gebannt und berührt. Garniert wird der Film mit einem grandioser Soundtrack. Ein ergreifender Film, ganz tolles Kino!

ungeprüfte Kritik

Moulin Rouge

Keine Gesetze. Keine Grenzen. Nur eine Regel. Verliebe dich nie.
Musik, Lovestory

Moulin Rouge

Keine Gesetze. Keine Grenzen. Nur eine Regel. Verliebe dich nie.
Musik, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "agionoros" am 22.05.2008
Nix für mich
Leider kann ich mit überdrehten Musicals mit abstruser Handlung gar nix anfangen. Mir hat weder die Musik gefallen noch hat mich die schauspielerische Leistung beeindruckt.

ungeprüfte Kritik

Black Dahlia

Die schwarze Dahlie
Krimi, Thriller

Black Dahlia

Die schwarze Dahlie
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "agionoros" am 04.07.2007
Krude Story, langweilig
Die Geschichte ist verworren und schlecht erzählt; am Ende rettet sich der Regisseur in einen blödsinnigen Schluss. Ich frage mich, warum Schauspieler wie Scarlett Johanson in so schlechten Filmen mitspielen. Schade um die Zeit!!

ungeprüfte Kritik

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi

Basic Instinct 2

Neues Spiel für Catherine Tramell.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "agionoros" am 30.03.2007
Borniert, fad
Schade um die Zeit. Ein völlig konfuser, bornierter Film. Kein Vergleich mit Teil 1.

ungeprüfte Kritik

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "agionoros" am 11.03.2006
Langweilig
Der Film kommt ewig nicht zur Sache; landweilige Inszenierung. Unglaubwürdige Story.

ungeprüfte Kritik

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "agionoros" am 11.03.2006
Schwach
Typische Holywood B-Klasse Produktion.

ungeprüfte Kritik

Rhythm Is It!

Dokumentation, Musik

Rhythm Is It!

Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "agionoros" am 14.01.2006
Empfehlenswert
Gut gemachte, positive Dokumentation. Leider ist der Ton manchmal etwas schlecht und man kann dann die Mitwirkenden kaum verstehen. Trotzdem sehr sehenswert und motivierend.

ungeprüfte Kritik

Belle Epoque

Lovestory, Drama

Belle Epoque

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "agionoros" am 30.12.2005
Langweilig
Der Film ist auf die Dauer eher langweilig, besonders die 2. Hälfte. Da sind die anfangs machmal lustigen Dialoge leider erschöpft und der Rest des Films ist absehbar. Erotisch ist der Film gewiß nicht.

ungeprüfte Kritik

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "agionoros" am 04.12.2005
langweilig
Langweiliger Film, schlechte Vertonung, unsinnige Geschichte. Mir hat dieser Film überhaupt nicht gefallen.

ungeprüfte Kritik