Kritiken von "flyertalk"

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 21.08.2006
Spaßige Unterhaltung, nette Bilder
Eigentlich genau das, was ich erwartet hatte. Genau das richtige, um mal abzuschalten und sich berieseln zu lassen: Spaßige Story, sympathische Schauspieler, schöne Bilder (Jessica Simpson...), gute Musik. Was will man mehr für einen Abend alleine oder mit Kumpels. Flasche Bier und Tüte Chips dazu - und Gehirn abschalten. Ist wie Urlaub...

ungeprüfte Kritik

CSI: Las Vegas - Staffel 4

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 04.03.2006
Mal wieder besonders brutal
Nummer 10 und 12 sind besonders brutal. Aber die schonungslose Art von CSI wenn es um Blut und Fleisch geht macht ja gerade den Reiz aus, oder?

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 03.03.2006
Für Fans ein Muß, ansonsten O.K.
Ein bißchen mehr hätte man wohl schon rausholen können. Und für Hitchhikers Guide-Fans natürlich ein absolutes Muss. Ansonsten O.K. und sehenswert; aber ein paar Dollar mehr im Budget hätten wohl nicht geschadet... ;-)

ungeprüfte Kritik

CSI: Las Vegas - Staffel 4

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 28.02.2006
Eine der besten aktuellen Serien
Ich weiß nicht, ob es an Las Vegas liegt, das mich wirklich fasziniert - aber CSI Las Vegas ist eine der wenigen Serien, die auch in der 4. Staffel noch spitze sind. Wenn nicht sogar besser, als zu Beginn. CSI Miami und NY können da absolut nicht mithalten...

ungeprüfte Kritik

Die 1000 Augen des Dr. Mabuse

Der gefährlichste Verbrecher aller Zeiten wieder am Werk? Dieser Film gibt die Antwort!
Thriller, Krimi

Die 1000 Augen des Dr. Mabuse

Der gefährlichste Verbrecher aller Zeiten wieder am Werk? Dieser Film gibt die Antwort!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 28.02.2006
Einer der besonders guten Mabuse-Filme
Ich muß zugeben, daß ich ein großer Fan der Mabuse, Wallace oder auch Jerry Cotton Filme bin. Insbesonde in s/w. Dieser Mabuse ist definitiv einer der besseren und hat mir sehr gefallen. Kann mich auch nicht daran erinnern, den schon mal im Fernseghen gesehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

Verhandlungssache

Geiseln zu befreien ist sein Job. Geiseln zu nehmen seine einzige Rettung.
Thriller, Krimi

Verhandlungssache

Geiseln zu befreien ist sein Job. Geiseln zu nehmen seine einzige Rettung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 28.02.2006
Ziemlich spannend
Spannende und gute story. Klasse Schauspieler. Und ein unerwartetes Ende...

ungeprüfte Kritik

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 28.02.2006
Horror mal anders...
Spannende Story, tolle schauspielerische Leistung. Fängt etwas langsam an und entwickelt sich dann aber grandios. Und das Ende ist nun wirklich unbedingt sehenswert - und ganz anders als erwartet...

ungeprüfte Kritik

Die unsichtbaren Krallen des Dr. Mabuse

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 28.02.2006
Prima Teil der Mabuse Reihe
Mabuse möchte seine Mannschaft unsichtbar machen und da kommt die Erfindung von Prof. Erasmus gerade recht... Alles verläuft den typischen Plot und am Ende werden die Machenschaften natürlich wieder vereitelt - oder nicht...? :-)

ungeprüfte Kritik

Wallace & Gromit - Auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen

Kids, Komödie, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 01.12.2005
Der Beste bisher von Aardman!
Vielleicht ist meine Sicht etwas verklärt, schließlich bin ich ein ausgesprochener Wallace&Gromit Fan: Aber dieser Streifen ist bisher der Beste aus der Aardman Schmiede in Bristol. Gute Story, Klasse Gags. Was haben wir gelacht (obwohl ich den Film schon ein paar mal gesehen habe). Viele Details sieht man erst beim 2. oder 3. Sehen. Und die Kaninchen sind ja vielleicht sowas von Süß... Klasse! Unbedingte Empfehlung - und mindestens genauso interessant für Erwachsene wie für Kinder.

ungeprüfte Kritik

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Action, Krimi

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 05.07.2005
Spitzen-Action und Travolta in Höchstform
Travolta und Halle Berry in Höchstform und spitzen-Action zeichnen diesen Streifen aus. Wer auf Action steht, sollte sich diesen Film ausleihen. Auch die Handlung ist gut ausgestaltet un der Plot steigert sich bis zum Ende durchgehend. Meines Erachtens einer der besten Action-Thriller derzeit!

ungeprüfte Kritik

Der große Gatsby

Entschwunden ist die Liebe, die so einzigartig war.
Drama, Lovestory

Der große Gatsby

Entschwunden ist die Liebe, die so einzigartig war.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 24.06.2005
Ein echter Klassiker!
Nachdem ich kürzlich das Buch von F. Scott Fitzgerald (einer der Titel der tollen 4,95€ Reihe der SZ) gelesen habe, mußte ich mir den Film ansehen. Redford brilliert in dieser Rolle und die ganze Story regt wirklich zum Nachdenken an. Kurzweiliger, perfekt gemachter und super besetzter Streifen. Leider ohne happy end - aber das ist halt nun mal so im wahren Leben...

ungeprüfte Kritik

Das Jesus Video

Ein Abenteuer, das vor 2000 Jahren begann...
Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film

Das Jesus Video

Ein Abenteuer, das vor 2000 Jahren begann...
Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 24.06.2005
Für eine Fernsehproduktion garnicht schlecht
Klar, verglichen mit dem wirklich guten Buch kann eine Fernsehproduktion nur schlecht abschneiden. Und trotzdem: es kommt Spannung auf und man kann sich den Streifen wirklich ganz gut anschauen. Ich bin nicht enttäuscht und kann 'das Jesus Video' empfehlen. Hoffentlich setzt irgendwer das Material mal in einen Kinofilm um. Und die anderen Vorlagen von Eschbach gleich mit...

ungeprüfte Kritik