Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "flyertalk" aus

23 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ein Duke kommt selten allein
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 21.08.2006
    Spaßige Unterhaltung, nette Bilder
    Eigentlich genau das, was ich erwartet hatte. Genau das richtige, um mal abzuschalten und sich berieseln zu lassen: Spaßige Story, sympathische Schauspieler, schöne Bilder (Jessica Simpson...), gute Musik. Was will man mehr für einen Abend alleine oder mit Kumpels. Flasche Bier und Tüte Chips dazu - und Gehirn abschalten. Ist wie Urlaub...
  • München
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 21.08.2006
    Was passierte nach dem Attentat...
    Die Handlung erstreckt sich auf die Zeit nach dem Attentat von München. Der Zuschauer wird im Unklaren darüber gelassen, ob es sich hier um Tatsachen oder um Fiktion handelt - aber das ist ja auch der Kitzel an der Sache. Alles erscheint sehr real und ich würde Wetten, das es sich hier zumindest teilweise um echte Vorkommnisse handelt. Wie haben die Israelis auf die Tat reagiert? Wie sind die rätselhaften »Unfälle« einiger hochkarätiger Palästinenser nach 72 zu erklären... Antworten: Film anschauen!
  • American Pie 4 - Die nächste Generation
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 29.05.2006
    Nicht so gut wie die Originale
    Abklatsch der beiden ersten Teile und mit anderen Hauptdarstellern. Lange nicht so gut und originell. Und die echten Schocker fehlen auch. Kann man sich so anschauen...
  • CSI: Las Vegas - Staffel 4
    Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 04.03.2006
    Mal wieder besonders brutal
    Nummer 10 und 12 sind besonders brutal. Aber die schonungslose Art von CSI wenn es um Blut und Fleisch geht macht ja gerade den Reiz aus, oder?
  • Per Anhalter durch die Galaxis
    Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 03.03.2006
    Für Fans ein Muß, ansonsten O.K.
    Ein bißchen mehr hätte man wohl schon rausholen können. Und für Hitchhikers Guide-Fans natürlich ein absolutes Muss. Ansonsten O.K. und sehenswert; aber ein paar Dollar mehr im Budget hätten wohl nicht geschadet... ;-)
  • Das Phantom
    Thriller, Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 03.03.2006
    Ganz nett
    Interessantes Szenario, das da aufgebaut wird - man erkennt viele autentische Elemente wieder, die geschickt mit Fiktion verbunden sind. So nach dem Motto: So könnte es gewesen sein. Die Schauspieler sind auch O.K.
    Ich vermisse allerdings die echte Spannung und das Ende ist auch etwas enttäuschend. Da hätte man mehr draus machen können...
  • Das Ungeheuer von London-City
    Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 03.03.2006
    Nicht wirklich ein echter Wallace...
    Wallace-Verschnitt, aber trotzdem ganz O.K. - und in s/w. Die meisten Schauspieler sind doch eher aus der zweiten Garde und ein Eddi Arendt oder ein HJ Fuchsberger sind in den echten Wallace-Filmen doch meistens Garanten für einen guten Fernseh-Abend.
    Die Stories und das Millieu sind unverkennbar angelehnt und ganz O.K., es fehlt aber der letzte Pfiff... ;-)
  • CSI: Las Vegas - Staffel 4
    Serie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 28.02.2006
    Eine der besten aktuellen Serien
    Ich weiß nicht, ob es an Las Vegas liegt, das mich wirklich fasziniert - aber CSI Las Vegas ist eine der wenigen Serien, die auch in der 4. Staffel noch spitze sind. Wenn nicht sogar besser, als zu Beginn. CSI Miami und NY können da absolut nicht mithalten...
  • Das 7. Opfer
    Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 28.02.2006
    Kein Original Wallace, aber trotzdem ganz O.K.
    Aus der Wallace-Verschnitt-Serie »Bryan Edgar Wallace« einer der besseren Streifen, allerdings mit etwas lahmen Ende.
  • Der Würger von Schloss Blackmoor
    Deutscher Film, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 28.02.2006
    Nicht das Original, aber trotzdem O.K.
    Aus der Bryan Edgar Wallace Serie einer der Besten. Recht sehenswert, vor allem wegen der doch ganz guten Besetzung.
  • Die 1000 Augen des Dr. Mabuse
    Der gefährlichste Verbrecher aller Zeiten wieder am Werk? Dieser Film gibt die Antwort!
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 28.02.2006
    Einer der besonders guten Mabuse-Filme
    Ich muß zugeben, daß ich ein großer Fan der Mabuse, Wallace oder auch Jerry Cotton Filme bin. Insbesonde in s/w. Dieser Mabuse ist definitiv einer der besseren und hat mir sehr gefallen. Kann mich auch nicht daran erinnern, den schon mal im Fernseghen gesehen zu haben.
  • Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse
    Krimi, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 28.02.2006
    Etwas Schwächer als der Rest...
    Nur etwas für Fans, die Handlung ist etwas zäh und die schauspielerische Leistung auch flach. Trotzdem: echte Fans werden sich den Streifen wohl ansehen müssen...