Kritiken von "flyertalk"

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 21.08.2006
Spaßige Unterhaltung, nette Bilder
Eigentlich genau das, was ich erwartet hatte. Genau das richtige, um mal abzuschalten und sich berieseln zu lassen: Spaßige Story, sympathische Schauspieler, schöne Bilder (Jessica Simpson...), gute Musik. Was will man mehr für einen Abend alleine oder mit Kumpels. Flasche Bier und Tüte Chips dazu - und Gehirn abschalten. Ist wie Urlaub...

ungeprüfte Kritik

München

Drama, Thriller

München

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 21.08.2006
Was passierte nach dem Attentat...
Die Handlung erstreckt sich auf die Zeit nach dem Attentat von München. Der Zuschauer wird im Unklaren darüber gelassen, ob es sich hier um Tatsachen oder um Fiktion handelt - aber das ist ja auch der Kitzel an der Sache. Alles erscheint sehr real und ich würde Wetten, das es sich hier zumindest teilweise um echte Vorkommnisse handelt. Wie haben die Israelis auf die Tat reagiert? Wie sind die rätselhaften »Unfälle« einiger hochkarätiger Palästinenser nach 72 zu erklären... Antworten: Film anschauen!

ungeprüfte Kritik

American Pie 4 - Die nächste Generation

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 29.05.2006
Nicht so gut wie die Originale
Abklatsch der beiden ersten Teile und mit anderen Hauptdarstellern. Lange nicht so gut und originell. Und die echten Schocker fehlen auch. Kann man sich so anschauen...

ungeprüfte Kritik

CSI: Las Vegas - Staffel 4

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 04.03.2006
Mal wieder besonders brutal
Nummer 10 und 12 sind besonders brutal. Aber die schonungslose Art von CSI wenn es um Blut und Fleisch geht macht ja gerade den Reiz aus, oder?

ungeprüfte Kritik

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie

Per Anhalter durch die Galaxis

Keine Panik. Deinen Planeten zu verlieren ist noch kein Weltuntergang.
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 03.03.2006
Für Fans ein Muß, ansonsten O.K.
Ein bißchen mehr hätte man wohl schon rausholen können. Und für Hitchhikers Guide-Fans natürlich ein absolutes Muss. Ansonsten O.K. und sehenswert; aber ein paar Dollar mehr im Budget hätten wohl nicht geschadet... ;-)

ungeprüfte Kritik

Das Phantom

Thriller, Deutscher Film, Krimi

Das Phantom

Thriller, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 03.03.2006
Ganz nett
Interessantes Szenario, das da aufgebaut wird - man erkennt viele autentische Elemente wieder, die geschickt mit Fiktion verbunden sind. So nach dem Motto: So könnte es gewesen sein. Die Schauspieler sind auch O.K.
Ich vermisse allerdings die echte Spannung und das Ende ist auch etwas enttäuschend. Da hätte man mehr draus machen können...

ungeprüfte Kritik

Das Ungeheuer von London-City

Deutscher Film, Krimi

Das Ungeheuer von London-City

Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 03.03.2006
Nicht wirklich ein echter Wallace...
Wallace-Verschnitt, aber trotzdem ganz O.K. - und in s/w. Die meisten Schauspieler sind doch eher aus der zweiten Garde und ein Eddi Arendt oder ein HJ Fuchsberger sind in den echten Wallace-Filmen doch meistens Garanten für einen guten Fernseh-Abend.
Die Stories und das Millieu sind unverkennbar angelehnt und ganz O.K., es fehlt aber der letzte Pfiff... ;-)

ungeprüfte Kritik

CSI: Las Vegas - Staffel 4

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 28.02.2006
Eine der besten aktuellen Serien
Ich weiß nicht, ob es an Las Vegas liegt, das mich wirklich fasziniert - aber CSI Las Vegas ist eine der wenigen Serien, die auch in der 4. Staffel noch spitze sind. Wenn nicht sogar besser, als zu Beginn. CSI Miami und NY können da absolut nicht mithalten...

ungeprüfte Kritik

Das 7. Opfer

Deutscher Film, Krimi

Das 7. Opfer

Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 28.02.2006
Kein Original Wallace, aber trotzdem ganz O.K.
Aus der Wallace-Verschnitt-Serie »Bryan Edgar Wallace« einer der besseren Streifen, allerdings mit etwas lahmen Ende.

ungeprüfte Kritik

Der Würger von Schloss Blackmoor

Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 28.02.2006
Nicht das Original, aber trotzdem O.K.
Aus der Bryan Edgar Wallace Serie einer der Besten. Recht sehenswert, vor allem wegen der doch ganz guten Besetzung.

ungeprüfte Kritik

Die 1000 Augen des Dr. Mabuse

Der gefährlichste Verbrecher aller Zeiten wieder am Werk? Dieser Film gibt die Antwort!
Thriller, Krimi

Die 1000 Augen des Dr. Mabuse

Der gefährlichste Verbrecher aller Zeiten wieder am Werk? Dieser Film gibt die Antwort!
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 28.02.2006
Einer der besonders guten Mabuse-Filme
Ich muß zugeben, daß ich ein großer Fan der Mabuse, Wallace oder auch Jerry Cotton Filme bin. Insbesonde in s/w. Dieser Mabuse ist definitiv einer der besseren und hat mir sehr gefallen. Kann mich auch nicht daran erinnern, den schon mal im Fernseghen gesehen zu haben.

ungeprüfte Kritik

Die Todesstrahlen des Dr. Mabuse

Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "flyertalk" am 28.02.2006
Etwas Schwächer als der Rest...
Nur etwas für Fans, die Handlung ist etwas zäh und die schauspielerische Leistung auch flach. Trotzdem: echte Fans werden sich den Streifen wohl ansehen müssen...

ungeprüfte Kritik