Kritiken von "doctor z"

Nothing to Lose - Die Seele eines Monsters

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 18.09.2011
ich weiss nicht was die anderen haben, aber ich fand das war nen spannender film. war auch ziemlich heftig, ich finde den sollte man mal gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Auf Herz und Nieren

Das Wichtigste auf der Welt ist ein guter Freund... mit Herz.
Deutscher Film, Komödie

Auf Herz und Nieren

Das Wichtigste auf der Welt ist ein guter Freund... mit Herz.
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 25.01.2010
Auf Herz und Nieren:
wow - das ist nen Film bei dem man nicht ausschalten will und der einem vorkommt als läuft er nur 45 Minuten!

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 23.01.2010
wow, bin immer noch sprachlos - könnte ich 6 sterne geben würde ich das machen!
diese lovestory ist mal nicht schnulzig und macht aber echt traurig!

ungeprüfte Kritik

Senseless - Der Sinne beraubt

Um ein Auge zu entfernen braucht man lediglich einen Löffel und etwas Entschlossenheit.
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

Senseless - Der Sinne beraubt

Um ein Auge zu entfernen braucht man lediglich einen Löffel und etwas Entschlossenheit.
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 17.12.2009
auch ich finde den film intensiver als hostel/saw und konsorten.
auch wenn man kaum die folterszenen gesehen hat, ist allein der gedanke/andeutung heftig. ich fand den film spannend und empfehle ihn auf jeden fall weiter!

ungeprüfte Kritik

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 21.09.2008
Hammerfilm!
genau: Splatter und Witz perfekt abgestimmt!
wer dabei einschläft ist selbst schuld!

ungeprüfte Kritik

Jackass - The Movie

18+ Spielfilm, Komödie

Jackass - The Movie

18+ Spielfilm, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 28.11.2007
könnte es nicht besser beschreiben:
genau - komisch aber auch abartig ;)
so muss es sein...

aber mal was anderes,
da man es ja sonst nirgends erwähnen kann und die »servicemitarbeiter« es nicht wirklich kratzt:
ich bin der meinung dass die filme hier deutlich langsamer in letzter zeit geliefert werden (bin nicht der meinung, sondern kann es natürlich belegen). frage mich was das soll? kunden vergraulen?

ungeprüfte Kritik

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 03.10.2007
Broken - Keiner kann dich retten
Ich kann meine Vorredner/-schreiber nicht verstehen:
Selten habe ich so einen spannenden Film gesehen!
Der Film ist von Anfang bis Ende so heftig, dagegen ist SAW lächerlich.

ok, die Syncronisation lässt wirklich zu wünschen übrig, aber da gibt es doch schlimmeres...

ungeprüfte Kritik

Torso - Die Evelyn Dick Story

Das Geheimnis der schwarzen Witwe - Familiengeheimnisse bleiben nie begraben.
Krimi

Torso - Die Evelyn Dick Story

Das Geheimnis der schwarzen Witwe - Familiengeheimnisse bleiben nie begraben.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 12.05.2007
sehr cooler film!
wer auf wahre verbrechen steht, sollte sich diesen film unbedingt reinziehen!!!

ungeprüfte Kritik

Walk the Line

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 03.12.2006
ABSOLUTER HAMMERFILM!
Dieser Film ist absoluter Kult.
Selbst singen kann dieser Joaquin Phoenix!
Ich dachte erst wie soll irgendein Stümper den Godfather Johnny Cash wohl darstellen und auch noch die Songs selber singen und gut rüberbringen? Aber J. Phoenix hat echt super dargestellt und auch die Songs sind klasse perfomed! Wer er ist Rock 'n' Roller für den ist dieser Film sowieso Pflichtprogramm, für die anderen muss er nicht klasse sein - who cares?

ungeprüfte Kritik

Der 7. Kreis der Hölle

...niemand kommt hier lebend raus.
Thriller

Der 7. Kreis der Hölle

...niemand kommt hier lebend raus.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 06.05.2006
Absolut cooler Film
Ich weiss nicht warum die anderen Leute hier den Film so schlecht machen. Er steht auf jeden Fall auf der Top 20 meiner Lieblingfilme. Also selber anschauen und sich ein Bild machen!

ungeprüfte Kritik

Vixen

Ohne Gnade Schätzchen
Drama

Vixen

Ohne Gnade Schätzchen
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 14.01.2006
Man liebt ihn oder man hasst ihn...
Film in üblicher Russ Meyer Manier.
Sicher was für Titten und Trash Fans...so wie ich einer bin ;o)

ungeprüfte Kritik