Kritiken von "doctor z"

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 22.12.2012
also echt, was für ein machwerk! ich frage mich wieso der film je mehr als 1 stern bekommen hat...
und tolle 3D effekte habe ich auch nicht wirklich gefunden, selbst beim vorspulen...ganz konnte ich mir den mist nicht reinziehen!

ungeprüfte Kritik

Nothing to Lose - Die Seele eines Monsters

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 18.09.2011
ich weiss nicht was die anderen haben, aber ich fand das war nen spannender film. war auch ziemlich heftig, ich finde den sollte man mal gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

SommerHundeSöhne

Unterwegs nach Marokko.
Komödie, Deutscher Film

SommerHundeSöhne

Unterwegs nach Marokko.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 14.05.2011
cooles teil - erst habe ich mich gewundert was das soll...nein ich habe mich eigentlich die ganze zeit gewundert bis zum ende! aber vor allem habe ich mich auch nicht gelangweilt!

ungeprüfte Kritik

Burlesque

Nur eine Legende... erschafft einen Star.
Musik

Burlesque

Nur eine Legende... erschafft einen Star.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 14.05.2011
dieser film hat mit burlesque nun absolut nichts zu tun.
da auch ich mir den film im flugzeug reinziehen MUSSTE und nicht die wahl hatte, habe ich ihn mir bis zum ende reingezogen....
weniger spannung kann man nicht erzeugen: nach 10 minuten wusste man schon wie das ende ausgehen wird.
die musik war allerdings teilweise besser als erwartet, deshalb gibt es den zweiten stern.

ungeprüfte Kritik

Auf Herz und Nieren

Das Wichtigste auf der Welt ist ein guter Freund... mit Herz.
Deutscher Film, Komödie

Auf Herz und Nieren

Das Wichtigste auf der Welt ist ein guter Freund... mit Herz.
Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 25.01.2010
Auf Herz und Nieren:
wow - das ist nen Film bei dem man nicht ausschalten will und der einem vorkommt als läuft er nur 45 Minuten!

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 23.01.2010
wow, bin immer noch sprachlos - könnte ich 6 sterne geben würde ich das machen!
diese lovestory ist mal nicht schnulzig und macht aber echt traurig!

ungeprüfte Kritik

Senseless - Der Sinne beraubt

Um ein Auge zu entfernen braucht man lediglich einen Löffel und etwas Entschlossenheit.
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror

Senseless - Der Sinne beraubt

Um ein Auge zu entfernen braucht man lediglich einen Löffel und etwas Entschlossenheit.
Thriller, 18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 17.12.2009
auch ich finde den film intensiver als hostel/saw und konsorten.
auch wenn man kaum die folterszenen gesehen hat, ist allein der gedanke/andeutung heftig. ich fand den film spannend und empfehle ihn auf jeden fall weiter!

ungeprüfte Kritik

Hooligans 2

Stand Your Ground - Zwei Gegner. Ein Kampf. Keine Gnade.
Action

Hooligans 2

Stand Your Ground - Zwei Gegner. Ein Kampf. Keine Gnade.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 22.11.2009
Ich glaube man braucht sich nur den Trailer anschauen, dann weiß man schon Bescheid. Ich werde mir den Film nicht reinziehen, da der Regisseur seinen Hausaufgaben mit Sicherheit nicht gemacht hat und keine Ahnung von "Hooligans" hat. Schade, Teil eins war ja super...

ungeprüfte Kritik

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm

Severance

Ein blutiger Betriebsausflug.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 21.09.2008
Hammerfilm!
genau: Splatter und Witz perfekt abgestimmt!
wer dabei einschläft ist selbst schuld!

ungeprüfte Kritik

Jackass - The Movie

18+ Spielfilm, Komödie

Jackass - The Movie

18+ Spielfilm, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 28.11.2007
könnte es nicht besser beschreiben:
genau - komisch aber auch abartig ;)
so muss es sein...

aber mal was anderes,
da man es ja sonst nirgends erwähnen kann und die »servicemitarbeiter« es nicht wirklich kratzt:
ich bin der meinung dass die filme hier deutlich langsamer in letzter zeit geliefert werden (bin nicht der meinung, sondern kann es natürlich belegen). frage mich was das soll? kunden vergraulen?

ungeprüfte Kritik

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 03.10.2007
Broken - Keiner kann dich retten
Ich kann meine Vorredner/-schreiber nicht verstehen:
Selten habe ich so einen spannenden Film gesehen!
Der Film ist von Anfang bis Ende so heftig, dagegen ist SAW lächerlich.

ok, die Syncronisation lässt wirklich zu wünschen übrig, aber da gibt es doch schlimmeres...

ungeprüfte Kritik

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film

Das wilde Leben

Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 23.09.2007
Das wilde Leben
...da fragt man sich: wann kommt denn nun endlich das »WILDE LEBEN« und schon ist der Film vorbei! Schade, ich hatte mir mehr erhofft!

ungeprüfte Kritik