Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "doctor z" aus

17 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Piranha
    Es gibt Fisch, Baby!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 22.12.2012
    also echt, was für ein machwerk! ich frage mich wieso der film je mehr als 1 stern bekommen hat...
    und tolle 3D effekte habe ich auch nicht wirklich gefunden, selbst beim vorspulen...ganz konnte ich mir den mist nicht reinziehen!
  • Nothing to Lose
    Die Seele eines Monsters.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 18.09.2011
    ich weiss nicht was die anderen haben, aber ich fand das war nen spannender film. war auch ziemlich heftig, ich finde den sollte man mal gesehen haben!
  • SommerHundeSöhne
    Unterwegs nach Marokko
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 14.05.2011
    cooles teil - erst habe ich mich gewundert was das soll...nein ich habe mich eigentlich die ganze zeit gewundert bis zum ende! aber vor allem habe ich mich auch nicht gelangweilt!
  • Burlesque
    Nur eine Legende... erschafft einen Star.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 14.05.2011
    dieser film hat mit burlesque nun absolut nichts zu tun.
    da auch ich mir den film im flugzeug reinziehen MUSSTE und nicht die wahl hatte, habe ich ihn mir bis zum ende reingezogen....
    weniger spannung kann man nicht erzeugen: nach 10 minuten wusste man schon wie das ende ausgehen wird.
    die musik war allerdings teilweise besser als erwartet, deshalb gibt es den zweiten stern.
  • Auf Herz und Nieren
    Was wichtigste auf der Welt ist ein guter Freund... mit Herz.
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 25.01.2010
    Auf Herz und Nieren:
    wow - das ist nen Film bei dem man nicht ausschalten will und der einem vorkommt als läuft er nur 45 Minuten!
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 23.01.2010
    wow, bin immer noch sprachlos - könnte ich 6 sterne geben würde ich das machen!
    diese lovestory ist mal nicht schnulzig und macht aber echt traurig!
  • Senseless - Der Sinne beraubt
    Um ein Auge zu entfernen braucht man lediglich einen Löffel und etwas Entschlossenheit.
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 17.12.2009
    auch ich finde den film intensiver als hostel/saw und konsorten.
    auch wenn man kaum die folterszenen gesehen hat, ist allein der gedanke/andeutung heftig. ich fand den film spannend und empfehle ihn auf jeden fall weiter!
  • Hooligans 2
    Stand Your Ground - Zwei Gegner. Ein Kampf. Keine Gnade.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 22.11.2009
    Ich glaube man braucht sich nur den Trailer anschauen, dann weiß man schon Bescheid. Ich werde mir den Film nicht reinziehen, da der Regisseur seinen Hausaufgaben mit Sicherheit nicht gemacht hat und keine Ahnung von "Hooligans" hat. Schade, Teil eins war ja super...
  • Severance
    Ein blutiger Betriebsausflug.
    Horror, Komödie, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 21.09.2008
    Hammerfilm!
    genau: Splatter und Witz perfekt abgestimmt!
    wer dabei einschläft ist selbst schuld!
  • Jackass - The Movie
    18+ Spielfilm, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 28.11.2007
    könnte es nicht besser beschreiben:
    genau - komisch aber auch abartig ;)
    so muss es sein...

    aber mal was anderes,
    da man es ja sonst nirgends erwähnen kann und die »servicemitarbeiter« es nicht wirklich kratzt:
    ich bin der meinung dass die filme hier deutlich langsamer in letzter zeit geliefert werden (bin nicht der meinung, sondern kann es natürlich belegen). frage mich was das soll? kunden vergraulen?
  • Broken
    Keiner kann dich retten
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 03.10.2007
    Broken - Keiner kann dich retten
    Ich kann meine Vorredner/-schreiber nicht verstehen:
    Selten habe ich so einen spannenden Film gesehen!
    Der Film ist von Anfang bis Ende so heftig, dagegen ist SAW lächerlich.

    ok, die Syncronisation lässt wirklich zu wünschen übrig, aber da gibt es doch schlimmeres...
  • Das wilde Leben
    Die 68er Ikone Uschi Obermaier.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doctor z" am 23.09.2007
    Das wilde Leben
    ...da fragt man sich: wann kommt denn nun endlich das »WILDE LEBEN« und schon ist der Film vorbei! Schade, ich hatte mir mehr erhofft!