Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Lobo79" aus

26 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Paddington
    Ein großes Abenteuer beginnt.
    Fantasy, Komödie, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 01.04.2015
    Ein sehr schöner Film, für die ganze Familie. Es werden sehr viele Werte und Familiensinn vermittelt mit super lustigen Pasagen, und auch sehr herzlichen Stellen.
    Absolut zu empfehlen, nicht nur für ganz kleine Kinder.
  • Sindbads fünfte Reise
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 07.01.2015
    Ich war ein Fan von solchen Filmen, und war total gespannt auf die neue Version aus dem Jahre 2014.
    Kurz gesagt, die Filme aus den 60-er und 70-er sind um Klassen besser gemacht (die Art der Spezialeffekte und Actionscenen) und überhaupt nicht umgekehrt.
    Entweder hat sich die Redaktion in den Produktionsjahr vertan, oder irgend jemand mußte Geldwaschen.
    Dieser Film bleibt in der Machart und Spannung weit hinter Sesamstraße nivo (Da hat man aber keine große Erwartungen und Ansprüche).
    Kurz gesagt: eine Frechheit, Zeit, Geld und Porto sparen. Finger weg, leider kann man keine Minusbeurteilung vergeben. Dieser Film ist einfach egal auf was man wertlegt oder erwartet, ganz ganz große Sche...........
  • Under the Skin
    Tödliche Verführung
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 25.11.2014
    Oh mein Gott! Finger weg, Geld und Zeit sparen. Einfach nur Schrott. Arme Scarlett Johansson, hast du solche "Filme" schon nötig?
  • Urlaubsreif
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 02.11.2014
    Einfach herzerfrischend, lustig und unterhaltsam. Man kannn diesen Film bedenklos ausleihen und sich einen netten Nachmittag gestalten.
    Es muß ja nicht immer Action sein, man sollte sich auch mal fürs Herz mal was gönnen.
    Alle Darsteller spielen ihre Rollen ausgezeichnet und überzeugend. Und es gibt auch noch einen happy End.
  • The Descendants
    Familie und andere Angelegenheiten.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 23.10.2014
    Mit diesem Film bewies George Clooney endlich mal, daß er zurecht als Schauspieler bezeichnet wird. In diesem Film wird das wahre Leben gezeigt, wie es wahrscheinlich millionenfach auf der Welt passiert. Eine Familie, die sich auseinander gelebt hat, und als Sahnehäubchen die Ehefrau, zweifache Mutter liegt im Koma und......
    Naja, ich will nicht zu sehr vorgreifen, aber die ältere Tochter wird von sehr überzeugenden Shailene Woodley gespielt.
    Alle Karakthere sind hervorragend gespielt, und verschmelzen zu einem super Film.
    Es ist ein sehr stiller Film, mit einigen Lachmomenten, gespickt mit guten Schauspieler, einfach sehenswert. Forsicht Taschentuchallarm.
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    Heillos verliebt.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 20.10.2014
    Dieser Film ist zwar ein "Problemfilm" Krebs, Tod, aber von den Schauspielern allen voran die noch junge Shailene Woodley wahnsinig gut umgesetzt.
    Den Zuschauern wird gezeigt wie manche Leute ihre kleine eigen Problebe total überbewerten, manche erwischt das Leben da schon richtig hart.
    Es steht nicht die Krankheit im Vordergrund, auch wenn sie natürlich immer allgegenwärtig ist, die Menschen die davon direkt oder indirekt betroffen sind.
    Bin nur zufällig über diesen Film gestolpert, und nur ausgeliehen, weil ich Shailene Woodley vor kurzem in Die Bestimmung - Divergent wahrgenommen habe.
    Da hat sie auch super gespielt, auch ein toller Film, ist aber vom Inhalt her etwas ganz anderes.
    Ich bin mir sicher, von ihr werden noch viel Freude und Unterhaltung bekommen
    Absolut sehenswert, aber Taschentücher unbedingt bereit halten. Meine Frau und ich waren nicht vorgewarnt.
  • The Boys from Guerrero City
    Letzter Ausweg aus dem Ghetto
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 05.08.2014
    Wenn es jemanden gibt, der viel zu viel Zeit und Geld übrig hat, der sollte sich diesen Film ausleihen. Alle anderen Porto sparen, den Hamsterkäfig sauber machen, oder andere sinnvolle Tätigkeit ausüben.
    Habe den DVD nach 35 Minuten rausgetan. Absolut langweiliger und sinnloser Film.
    Mußte wieder mal Geld gewaschen werden, oder so ?
    Weil auch sinnlose Filme kosten Geld. Finger weg.
  • I, Frankenstein
    200 Jahre später und er lebt immer noch.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 28.05.2014
    Wenn man Fantasyfilme mag, dann ist man hier bestens aufgehoben.
    Action, Storry, alles ist stimmig. Ein sehr unterhaltsamer Film.
    Der Hauptdarsteller ist wirklich Frankenstein, also eine ganz andere Handlung wie in den alten Verfilmungen.
    Diesen gelungenen Fantasyfilm kann man beruhigt empfehlen, wie auch anschauen.
  • College Brothers
    Der Aufreißer und der Supernerd
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 21.05.2014
    Wenn man Minussterne vergeben könnte, wäre dieser "Film" ein glatter -5.
    Weder lustig, noch Darstellerleistung oder in irgendeiner Hinsicht kann man diesen "Film" irgendantwas abgewinnen.
    Figer weg !
    Kategorie: Geld, und was noch wichtiger ist, Zeit sparen.
  • Insidious 2
    Es nimmt dir, was du am meisten liebst.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 30.03.2014
    Super gemachte Fortsetzung mit verblüffenden Wendungen. Wenn alle Fortsetzungen so gut und spannend wären.
    Beide Teile überzeugen, es klingt alles logisch und nachvollziehbar. Natürlich gibt es keine Geister, aber wenn man auf diese Genre steht, dann ist man hier super gut bedient.
    Unbedingt zuerst Teil 1, und erst dann Teil 2 anschauen. Die Geschichte ist fortlaufend.
  • The Legend of the Red Reaper
    Dämon - Hexe - Kriegerin
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 30.03.2014
    Ich frage mich immer wieder, wozu solche Filme produziert werden.
    Man könnte auch stat drei solche "Filme" auch einen guten Film machen (Kosten)
    und dafür den Zuschauern Schauspieler (die man so bezeichnen kann), einen Drehbuch, Storry, Spannung, Kameramann usw. bieten. Kurz gesagt dann hätte jeder was davon.
    Die Filfirma + Produzent verdienen an der Produktion Geld, und der Zuschauer bekommmt eine gute Unterhaltung. Weiter möchte ich mich nicht mehr äusern, aber die Muppetshow ist verglichen zu diesen Film in jeden Belang Oscarreif.
    Finger weg.
  • Odysseus
    Macht - Intrige - Mythos.
    Abenteuer, Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Lobo79" am 23.03.2014
    In große Erwartung habe ich mir diese Odysseus Neuverfilung ausgeliehen.
    Wurde super entäuscht. Eins vorab, es geht nicht um die Reise des Odysseus, er ist eher eine Randfigur. Was soll ich sagen, deletantische Schauspieler, alles in die Länge gezogen, langweilig, einfach zu schade um die Zeit und Portokosten.
    Die Aktionszenen sind fast so spannend, wie Werbung anzuschauen.
    Wozu hat man (auch solche Verfilmungen kosten Geld) Geld und Zeit für solch eine Arbeit in die Hand genommen ?