Kritiken von "jerryboy00"

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Komödie

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "jerryboy00" am 06.11.2012
Toll!
Wir wurden nicht enttäuscht. Das kann man nicht gerade von vielen Mehrteilern sagen. Da kann ein weiterer Teil ruhig in mein Wohnzimmer kommen.

Ziehts Euch rein!!

ungeprüfte Kritik

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm

Drive

Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jerryboy00" am 06.11.2012
Voll enttäuschend, Finger weg!!!
Da soll es Leute geben, die sich diesen Müll gleich nochmals angeschaut haben??! Mal ehrlich, sind die guten Kritiken zu diesem B-Movie gefakt. Man bewertet dieses langweilige Stück als Actionspektakel, dabei geht auf jedem Jahrmarkt mehr die Post ab. Schade ums Geld und den versauten Filmabend!!

Also eher Schnulze als Action!!

ungeprüfte Kritik

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film

Kokowääh

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "jerryboy00" am 08.09.2011
der film, naja.

ich finde es nun aber langweilig, dass til schweiger uns immer wieder aufs neue, seine kindlichen titel aufs auge drücken möchte. erst keinohrhasen, dann zweiohrküken usw. und jetzt kokowääh. also deutschland hat nun wieder paar bessere filmtitel samt dazugehörigem film verdient! ... aber geschmäcker sind bekanntlich verschieden

ungeprüfte Kritik

Verschwörung der Frauen

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jerryboy00" am 04.03.2010
... absoluter Schwachsinn. Zwar halbwegs bekannte Darsteller, aber dermaßen blöde und langatmige Handlung, dass ich mich bis zum Ende vor dem Fernseher quälte. Charaktäre zum Abwinken und ein nervig bekloppter Sohn, der uns , warum auch immer, irgendwelche doofen Spiele und deren Regeln aufzwingen wollte. Also, dieser Film ist das eigentliche Verbrechen!!

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jerryboy00" am 22.02.2010
... bei mir volle Punktzahl! Knallharte Action, klasse Rachefeldzug, mit einem Liam Neeson, den man eher in sensiblen Charakterrollen gesehen hat.

Dieser Film ist spannend bis zum Schluss, vor allem die Weiblichen Zuschauer werden begeistert sein, denn wer wünscht sich nicht so einen Papi...

ungeprüfte Kritik

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Komödie, Abenteuer

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "jerryboy00" am 19.02.2010
Der Film war recht unterhaltsam, allerdings hätte Jack Black ein bißchen mehr furzen können.
Die meisten Lacher brachte uns sein kleiner, unbeholfener Freund, echt goldig!

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Ein Quantum Trost

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jerryboy00" am 10.05.2009
eine enttäuschung, keine greifende handlung, die filmszenen zu schnell fürs auge abgespult und ein bond der untersten schublade!! wo ist der charme der vergangenen bond-darsteller geblieben?? was man hier vermisst, sind die üblichen bond manieren, "meine name ist bond ...., martini geschüttelt ..., oder die technik-features vorführungen ala Q. dieser bond ist einfach nur kalt, rachsüchtig und zieht hier sein eigenes ding durch, dass selbst "M" ihn nicht mehr folgen und kontrollieren kann. man fragt sich am ende des films wer da der Bösewicht war und auch warum?? wie und warum wurde welches land oder gar die welt bedroht, wovon bond es befreien soll. womöglich wegen irgendeinem gezerre um ein wasserreservoir?? selbst dieses thema geht nach kurzer andeutung ziemlich rasch unter. also ich hoffe, dass daniel craig keinen weiteren bond spielt!!
mein fazit: george clooney for the next james bond!!!!

ungeprüfte Kritik

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "jerryboy00" am 31.01.2009
erst einmal ganz wichtig: ihr solltet diesen film mit mehreren personen in gemütlicher und angeheiterten stimmung anschauen, denn die derben gags und deren schwarzhumorigen hintergrund findet man dann erst umso komischer.

ich bin mit wenigen erwartungen ins kino gegangen und wir alle haben uns über diese chaoten köstlich amüsiert und wirklich selten sooo viel gelacht, als in diesem film.
die maske hat bei den darstellern ganze arbeit geleistet, sodass man einige von ihnen erst auf den zweiten blick erkennt und nicht wirklich in diesen rollen vermuten würde.
trotzdem ist die story in dem film einfach herrlich verdreht und saukomisch. zwar sind die gags, wenn man sie auch als solche versteht, manchmal recht derb, aber die lacher bleiben deshalb nicht aus.

ich freu mich jedenfalls, diesen film bald nochmals zu sehen und kann ihn wirklich empfehlen.

ungeprüfte Kritik