Kritiken von "marillion1972"

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "marillion1972" am 15.04.2005
Und schnell kam die Langeweile ...
Wer den Kinotrailer gesehen hat kennt die Story, die Gags und spart sich 90 min. Film - ich denke das sagt vieles.

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "marillion1972" am 12.04.2005
Sehen, schmunzeln und wieder vergessen ...
sagt wohl alles. Nette Unterhaltung für zwischendurch. Habe mir aber ehrlich gesagt mehr davon versprochen.

ungeprüfte Kritik

Open Range

Weites Land
Western

Open Range

Weites Land
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "marillion1972" am 08.04.2005
Mehr davon !
Klasse Film, der zwar leise und bescheiden anfängt dafür aber in einem »finale furioso« endet. Dazwischen liegt alles was man braucht um in eine längst vergangene Zeit abzutauchen. Costner & Duvall ergeben ein perfektes sympatisches Duo. Gerne würde man mehr solche Filme sehen, aber diese Film werden nicht für ein Massenpublikum gemacht.

ungeprüfte Kritik

Der Herr der Ringe 3 - Die Rückkehr des Königs

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "marillion1972" am 06.04.2005
Hallo, aufwachen ...
Das gibt es ja wohl nicht, wer lobt diese Triliogie eigentlich nicht über den grünen Klee? Was ist nur los mit euch, habt ihr die »natürlich-finde-ich-Herr-der-Ringe-cool-Brille« auf der Nase? Diese Triliogie ist wohl kaum ein cineastisches Highlight, eher ein weiterer Versuch einer Verfilmung eines Buches das nur deswegen so genial und cool ist, weil man das sagen kann wenn man beim Lesen dieses Schmöckers nicht pausenlos eingenickt ist und es sich verkneifen konnte die im Herbst gesammelten Blätter darin zu trocknen.
Wem Brutalität, wie ich sie noch kaum irgendwo gesehen habe gefällt, wird die gähnend langweilige Geschichte nicht stören. Der zweite Teil ist doch eigentlich nur ein Gemetzel, und wenn man das treudoofe Gesicht des Gesichtslegastenikers Herrn Frodo sich drei Teile lang anschauen muß so ist dies wohl die Höchststrafe. Also Leute, fragt eure Bekannten mal was Ihnen den an dem Film so gut gefallen hat - die Antworten sind immer sehr spannend. OK, ich gestehe, ich habe alle drei im Kino gesehen, aber ich wurde auch dazu gezwungen. Ich erinnere mich aber auch, daß in allen drei Teilen Kinobesucher den Saal verlassen haben und nicht wieder gekommen sind.
Also Leute, laßt diese Filme in der Hülle und nützt eure Zeit sinnvoll - Nasenhaare schneiden wäre vielleicht mal wieder fällig!

ungeprüfte Kritik

Der mit dem Wolf tanzt

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "marillion1972" am 06.04.2005
Der Westen wie er wohl wirklich war ...
Ganz, ganz, ganz großes Kino! Ein Film den man gesehen haben muß, das ist ein Befehl meine Damen und Herren! Also ausleihen, sich Zeit nehmen und genießen. Besonderes Augenmerk ist auch der genialen Filmmusik zu schenken, ein John BArry in höchstform, schönere Filmmusik habe ich noch niemals gehört.

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "marillion1972" am 06.04.2005
Muß man nicht gesehen haben ...
Historisch nicht ganz einwandfrei, gewaltige Bilder, sehen und vergessen. Wer sich für diese Geschichte um Troja wirklich interessiert sollte ein Buch lesen.

ungeprüfte Kritik

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction

Terminator 3

Rebellion der Maschinen
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "marillion1972" am 30.03.2005
Sprich zu der Hand ..
einer der wirklichen Gags, in einem Film mit hohem Unterhaltungswert und einem gewohnt wortkargen Arnie. Das Ende läßt eine Fortsetzung offen, notwendig ist die aber wirklich nicht. Das Teminator-Thema ist bis ins hinterste erzählt und ausgelutscht.
Tip: Unbedingt den Film im O-Ton anschauen. Arnies American-Grazer-English gibt dem Film die letzte Würze. Ansonsten gilt: I`ll be back in politics. Servus!

ungeprüfte Kritik