Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Flodnug111" aus

88 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Australia
    Abenteuer, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Flodnug111" am 22.12.2009
    Der Film ist für Romantiker genauso gut wie für Actionfans.
    Wunderschöne Naturaufnahmen, tolle Actionszenen,
    die Handlung aus der Sicht des kleinen Aboriginejungen zu erzählen, ist ganz toll.
    Man bekommt einen Einblick in das Denken der Ureinwohner Australiens und das ist, im Gegensatz zu vielen Dokumentarfilmen, nicht langweilig.
    Nicole Kidmann in einer ihrer besten Rollen und Hugh Jackman genauso.
  • 96 Hours
    Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Flodnug111" am 22.12.2009
    Ein absoluter Spitzen Film. Actionszenen vom Feinsten.
    Der Film wird nie langweilig.
    Ich habe den Film aus einer Empfehlung bestellt und bin nicht enttäuscht worden.
  • Die Waffen der Frauen
    Für alle, die schon mal gewonnen haben. Für alle, die schon mal verloren haben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Flodnug111" am 19.02.2007
    geht gerade so
    habe mir den film als harrison ford fan ausgeliehen, aber in diesem film ist seine rolle fast eine nebenrolle.
    ansonsten ist der film lustig und die wende am ende finde ich sogar toll, naja, da ist ja auch wieder harrison ford dabei
  • Assassins - Die Killer
    Im Schatten des Lebens, im Geschäft des Todes, findet ein Mann einen Grund zu leben.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Flodnug111" am 19.02.2007
    ja, toller film
    stallone in einer seiner besten rollen. spannung, aktion und überraschend eine handlung, die sinn macht. kann den film nur allen aktion freunden empgehlen.
  • Schatten der Wahrheit
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Flodnug111" am 19.02.2007
    nee, muß nicht sein
    als eingefleischter harrison ford fan habe ich mir diesen film natürlich ausgeliehen, aber gut fand ich ihn nicht.
  • Elizabethtown
    Das Leben ist voller Überraschungen.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Flodnug111" am 19.02.2007
    super, toll, witzig
    ich liebe filme mit kirsten dunst, deshalb habe ich diesen ausgeliehen.
    ich bin schon enttäuscht worden, aber nicht bei diesem film.
    er ist witzig, die handlung gefällt, spannung ist da.
    was will man mehr von einem film?
  • Deeply
    Ein Fluch. Ein Geheimnis. Ein Opfer.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Flodnug111" am 19.02.2007
    hab mal wieder nichts mitbekommen
    hintergründig? der film??
    wenn ja, ist er so gut versteckt, dass ein normaler mitteleuropäer ihn nicht findet. ich meine den hintergrund, und solche filme finde ich sch..., schade, ihn angesehen zu haben
  • Wimbledon
    Spiel, Satz und... Liebe - Sie hat das Talent. Er hat die Erfahrung. Zusammen sind sie unschlagbar.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Flodnug111" am 19.02.2007
    ja, geht doch
    ein film um tennis, der nicht langweilig ist.
    natürlich ist der weg in ein tennisfinale anderst, aber um das geht es in diesem streifen ja gar nicht.
    ich finde die handlung ok und die schauspieler,mal ganz ehrlich, die sind doch super
  • Lucky Town
    Las Vegas - Zur Hölle und zurück
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Flodnug111" am 19.02.2007
    naja, geht so
    für eingefleischte kirsten dunst fans ok, für die anderen eher nichts.
  • The Virgin Suicides
    Verlorene Jugend
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Flodnug111" am 19.02.2007
    ??? was soll den das ???
    ich bin ein fan von kirsten dunst, deshalb habe ich mir den film ausgeliehen.
    woh, was für eine enttäuschung.
    um was geht es eigentlich in dem film?
    also, wenn man es bis zum ende des films nicht herausgefunden hat ist man entweder ziemlich doof, oder die handlung wurde supergut versteckt.
    aber ist es sinnvoll, die handlung zu verstecken?
    vielleicht bin ich ja auch doof????
    nee, eigentlich nicht!!!
  • Strike!
    Mädchen an die Macht!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Flodnug111" am 19.02.2007
    kurzweilig, charmant
    hat doch was diese geschichte.
    ich fand den film klasse
  • Interview mit einem Vampir
    Aus der Chronik der Vampire - In meinen Adern fließt dein ewiges Leben.
    Horror, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Flodnug111" am 19.02.2007
    jepp, toller film
    brad pitt mal anders, aber trotzdem super
    alle buffy, angel, charmed ... fans aufgepasst.
    den film müsst ihr sehen