Kritiken von "Freddy6"

Killing Them Softly

Thriller, Krimi

Killing Them Softly

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Freddy6" am 30.04.2013
Kann dem Film nix gutes abgewinnen!
Einfach nur Müll!
Ausdrücke unter der Gürtellinie,langweilig,langatmig!
Einfach eine Endtäuschung!
Wer das gut findet,hat noch nix Gutes gesehen!

ungeprüfte Kritik

Madagascar 3

Flucht durch Europa
Kids, Animation

Madagascar 3

Flucht durch Europa
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Freddy6" am 16.02.2013
Kann nur zustimmen!Ist wieder voll gelungen!Toller Spaß für die ganze Familie!
Sehr gut! Tolle Grimassen,Tolle Pinguine!

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
Komödie

Meine Frau, unsere Kinder und ich

Werden die Kinder sie näher zusammenbringen?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Freddy6" am 11.06.2011
Ich fand den Film langweilig!
Die Ausdrücke, die verwendet werden kann man auch keine 6 Jährigen zumuten.
Es ist ein Film mit einst guten Schauspielern, die in die Jahre gekommen sind und sich nun zu so einem Quatsch überreden ließen!

ungeprüfte Kritik

Die Wilden Kerle 4

Der Angriff der Silberlichten
Kids, Deutscher Film, Abenteuer

Die Wilden Kerle 4

Der Angriff der Silberlichten
Kids, Deutscher Film, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Freddy6" am 25.10.2008
wilde Fantasie
Die ersten Filme waren glaubwürdiger! Hier wird nur gesponnen!

ungeprüfte Kritik

Strip Mind

Thriller, Deutscher Film

Strip Mind

Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Freddy6" am 01.02.2007
Der blanke Müll !!!
Wieder mal ein Reinfall! Der Film hatte noch keine Rezensionen und damit nicht noch mehr auf ihn reinfallen, schreibe ich hier was.
Lasst bloß die Finger weg.In Deutschland hat man eben keine Ahnung, wie man gute Filme macht.

ungeprüfte Kritik

Hard Luck

Ein einziger Tag kann sich als der glücklichste im Leben eines Pechvogels erweisen!
Thriller, 18+ Spielfilm, Action

Hard Luck

Ein einziger Tag kann sich als der glücklichste im Leben eines Pechvogels erweisen!
Thriller, 18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Freddy6" am 01.02.2007
Grottenschlecht !!!
Ich sehe Wesley Snipes sehr gern und konnte mir nicht so recht vorstellen, das es schlechte Filme mit ihm gibt.Dieser Streifen hat mich eines besseren belehrt.Ist wirklich nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Freddy6" am 07.01.2007
Super Lustig !
Endlich mal wieder was für die Lachmuskeln und für die ganze Familie! Kann diesen Filmspaß nur weiter empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Das Gesicht der Wahrheit

Die Wahrheit ist verborgen, wo niemand wagt hinzuschauen.
Thriller, Krimi

Das Gesicht der Wahrheit

Die Wahrheit ist verborgen, wo niemand wagt hinzuschauen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Freddy6" am 08.11.2006
Es gab schon bessere Streifen
Ist nicht gerade ein Kracher!Hat wohl im Kino auch gefloppt.Man kann ihn sich ansehen und dabei versuchen nicht einzuschlafen!mehr aber auch nicht. Ich sehen gerne Samuel L. Jacksen, aber das war hier nix !

ungeprüfte Kritik

Monster Man

Die Hölle auf Rädern.
Horror, 18+ Spielfilm

Monster Man

Die Hölle auf Rädern.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Freddy6" am 27.10.2006
Wrong Turn lässt grüßen !
Wer »Wrong Turn« gut fand,wird auch diesen Film gerne anschauen. Mir hat er ganz gut gefallen.Manchmal schockhaft, manchmal zum schmunzeln. Eine gute Mischung!

ungeprüfte Kritik

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm

Lord of War

Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Freddy6" am 23.09.2006
Müder Nicolas Cage
Dieser Film war für mich bisher das Langweiligste, im Gegensatz, was dieser gute Schauspieler sonst zu bieten hat!
Es wird einfach zu viel erzählt!Wenig Acttion! Kann diesen Film nicht weiter empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Daltons gegen Lucky Luke

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Freddy6" am 25.03.2006
totaler Müll
Wie kann man mit soetwas überhaupt auf den Markt gehen.Mein Sohn ist 7 und hat sich total gelangweilt. Der Trailer zu diesem Film ist noch das Beste, den Film kann man sich schenken!

Armer Til Schweiger, wie konntest Du Dich nur zu so etwas hinreißen lassen.

ungeprüfte Kritik

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie

Spanglish

In dieser Komödie bleibt das Zusammenprallen der Kulturen... in der Familie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Freddy6" am 16.10.2005
Spanglish
Ein absoluter Langweiler! Man kann kaum lachen.Mit Komödie hat das kaum etwas zu tun.Diese lange Weile zieht sich auch noch über zwei Stunden!Lasst die Finger dafon !

ungeprüfte Kritik