Kritiken von "Richard B Riddick"

The Dark

Thriller, Horror

The Dark

Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Richard B Riddick" am 26.06.2006
warum 3 Sterne ????
Der Film ist super gemacht. Es spielen gute schauspieler mit und die geschichte des Filmes ist sehr spannend. Nun und jetzt zu den 3 sternen. In dieser DVD gibt es ein ganz anderes Ende als ich es im kino gesehen hatte? muss aber dazu sagen das es die Sneak Preview im kino war. Das ende hier ist so sinnlos ?!? ich verstand es gar nicht. Aber das alte Ende kann man sich auf dieser DVD zum glück auch anschauen und zwar bei den Extras. Da versteht man eigentlich den film wieder. Ich frag mich nur warum sie nicht einfach das alternative ende gelassen haben anstatt so ein unverständliches ?

ungeprüfte Kritik

Französisch für Anfänger

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Richard B Riddick" am 19.06.2006
gelungener Teene film
Ich war im Kino und fande den film nicht schlecht, er ist gut gemacht und hat auch super schauspieler. Wenn man Liebesfilme mag, sollte man ihn anschaun =) Wer nur komödien liebt aber keine schnulzenfilme. Der sollte lieber etwas anderes ausleihen oder einfach mal reinschaun. Meiner meinung nach ist er ein gelungener Hit.

ungeprüfte Kritik

Blair Witch 2

Das Grauen kehrt zurück.
Horror, 18+ Spielfilm

Blair Witch 2

Das Grauen kehrt zurück.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Richard B Riddick" am 22.11.2005
eher langweillig
Der film ist eher langweillig naja es geht sagen wirs mal so,

ungeprüfte Kritik

Darkness

Du wirst es fürchten...
Horror, Thriller

Darkness

Du wirst es fürchten...
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Richard B Riddick" am 19.08.2005
Ein Sehr gute Film
Also meiner meinung nach, ist der Film nicht schlecht. Gut es gibt wirklich sehr oft Horror Filme die sich nur um ein Haus drehen. Aber in den meisten fällen sind die langweillig.Der Film weckt unsere Urangst und zwar Dunkelheit das man ganz allein ist aufeinmal wird es dunkel, man kann nichts mehr sehen, aber man spührt das irgendjemand hier ist und jetzt hinter einem stehen könnte. Der Sinn in diesem Film ist der, das es ein Ritual gegeben hat. Ein Kind konnte aber fliehen und dieses kind ist der 40 Jährige man, ohne ihn klappt es nicht also muss er dieses mal sterben. Aber das sieht man alles im Film selbst =) man sollte sich den Film mal anschauen, wie für die meisten Horror filme sollte man halt seine Fantasie benutzen um sich zu grußeln. Ohne fantasie, ist kein Horror film grußelig. Ich hoffe mal das ein 2ter teil rauskommt und uns zeigt was nun geschehen ist. Mehr sag ich dazu nicht =)

ungeprüfte Kritik

Ran an die Braut

Jetzt aber... Sei ein Mann - mach sie an!
Komödie, Lovestory

Ran an die Braut

Jetzt aber... Sei ein Mann - mach sie an!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Richard B Riddick" am 04.05.2005
Sehr guter film
ich kann nur dazu sagen das der film eigentlich super is. Er versucht die liebe seines Lebens wieder zugewinnen, gut die art wie er sie wiedergewinnen soll usw. is echt ein bisschen dümmlich sag ich mal ^^. SPOILER GEFAHR!Das tolle an dem Film ist der typ sieht nicht besonders aus, bekommt aber eine sehr hübsche freundin am schluss, hübscher als seine EX die er eigentlich wieder haben wollte ;)

ungeprüfte Kritik

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Richard B Riddick" am 04.05.2005
Nicht´s Besonderes
Der film ist zwar mit einem bekanntem Darsteller bessetzt, aber für mich ist er eher langweillig der film. Ich mag filme wo Tom Cruise mitspielt aber dieser hab ich einmal angeschaut und auch wieder weg gelegt.In der story geht es eigentlich nur darum den killer durch die gegend zu fahren und am schluss eine schöne frau zu retten. Ende der story.

ungeprüfte Kritik

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory

The Girl Next Door

Er hat sie nicht kommen sehen... seine Freunde dafür umso öfter.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Richard B Riddick" am 04.05.2005
Klasse!
Der film ist wirklich klasse, niemand würde sowas eigentlich erwarten das mal ein Porno star auf einen stehn würde, obwohl man gerade mal so Durchschnitt ist und nicht wirklich der größte. Elisha Cuthbert bildhübsch, kann sich jeden eigentlich raussuchen, will aber nur ihn ;) »warum nich mich?« xD super film!

ungeprüfte Kritik

Stephen Kings Es

Horror, Thriller, TV-Film

Stephen Kings Es

Horror, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Richard B Riddick" am 04.05.2005
ganz ok
Eigentlich is der Film ganz OK aber von Horror sieht man nich wirklich viel, naja was halt fehlt ist woher ES überhaupt kam und warum er gekommen ist. ansonsten ist es ein Interessanter film für zwischendurch

ungeprüfte Kritik

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction

Butterfly Effect

Das Ende ist erst der Anfang.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Richard B Riddick" am 03.02.2005
klasse film
ich hab echt schon lang nich mehr so ein guten film gesehen er ist einfach klasse =) der zusammenhang mit den ganzen sachen is echt gut. Der film lässt einen nachdenken wie oft eigentlich unsere welt schon zurückgespult wurde wenn es wirklich solche leute gibt ^^ sehr gut ! hat die 5 sterne verdient und die altersfreigabe ab 16 ist auch gerecht da die etwas kleineren kids diesen film sonst nich verstehen würden worum es überhaupt geht.

ungeprüfte Kritik

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
Komödie, Lovestory

Cinderella Story

Es war einmal... Kann jeder Zeit passieren.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Richard B Riddick" am 02.02.2005
Super!!!
Ein wirklich sehr gelungener film, wer Hilary Duff kennt muss den einfach sehn. Und wer die alten geschichten von Cinderella nich mehr mag, der muss den auch holen, da er auf die neuzeit gestellt ist

ungeprüfte Kritik