Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Movieanimal" aus

6 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Könige der Wellen
    Das Meer ist jetzt noch cooler.
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movieanimal" am 18.07.2008
    Geht so
    Hatte mir diesen Film besser vorgestellt. Dialoge sind eher unwitzig. Hier gibt es deutlich bessere Trickfilme.
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movieanimal" am 27.03.2008
    Ohne Sinn und Verstand
    Wer auf dem Niveau eines Sechsjährigen Comic-Lesers ist, sollte auch an diesem Film Spass haben. All diejenigen, die über einen Wortschatz von mehr als 100 Worten verfügen, sollten die Finger davon lassen.
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movieanimal" am 27.03.2008
    Hopkins in Hochform
    Ein gut gemachter Gerichtsthriller mit einem Anthony Hopkins, wie ihn seine Fans lieben - fies, fies, fies! Absolut sehenswert.
  • Die Fremde in dir
    Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movieanimal" am 27.03.2008
    Spannender Thriller
    Ein durchaus sehenswerter Thriller, der allerdings hier und da auch mal Längen aufweist, die von einem furiosen Finale aber wett gemacht werden.
  • Invasion
    Traue niemandem. Zeige keine Gefühle. Schlafe nicht ein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movieanimal" am 27.03.2008
    Na wer es denn mag...
    Eine etwas sehr weit hergeholte Sci-Fi-Story, die wahrscheinlich nur echte Fans begeistert. Mich hat sie nicht vom Hocker gerissen.
  • Die letzte Legion
    Vor King Arthur war Excalibur.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Movieanimal" am 27.03.2008
    Geht`s noch schlimmer???
    Ein Film für Menschen, die definitiv ohne jeden Anspruch einen Film schauen. So oft können Sie gar nicht zum Bierholen in den Keller gehen, als dass der Film besser würde. Bitte nicht anschauen.