Kritiken von "jook2m"

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 22.04.2006
Kindisch und Lustig
ich fand den Film klasse!
und alle haben mitgemacht, am besten fand ich den Tatortkommisar als Schwulen Zwergen
ansehen!!!

ungeprüfte Kritik

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy

Die Unglaublichen

Die Rettung naht.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 18.08.2005
Klasse Kinderfilm
Dieser Film hat mir sehr gut gefallen, denn er ist unterhaltsam, gut animiert und bietet eine schöne wilde Storie. Äh meiner Tochter hat der Film natürlich auch gefallen ;-))

ungeprüfte Kritik

Lauras Stern - Der Kinofilm

Kids, Animation, Deutscher Film, Fantasy

Lauras Stern - Der Kinofilm

Kids, Animation, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 13.06.2005
schöner Kinderfilm
einfach zusammen mit den Kindern anschauen, der Film ist toll!

ungeprüfte Kritik

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.
Kids, Animation

Der SpongeBob Schwammkopf Film

Held. Legende. Schwamm.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 26.05.2005
Superspaß für die ganze Familie
man muß ihn und seine Freunde einfach lieben, witzig, ironisch und eine gelungene Story!

ich kann den Film nur empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2

Fantasy, Action

Spider-Man 2

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 29.03.2005
Spinnenaktion
Toller Film mit prima Aktion und Personen mit Tiefgang - ich kann den Film nur empfehlen

ungeprüfte Kritik

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action

Welcome to the Jungle

Bullen, Kanonen, Peitschen, Gold und eine heilige Katze.
Komödie, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 18.02.2005
The Rock in Aktion
für mich ist the Rock der würdige Nachfolger von Arnie - der Film selbst ist gute Action gewürzt mit Humor und Dschungelflair - mein Tipp : unbedingt ansehen

ungeprüfte Kritik

I, Robot

Science-Fiction

I, Robot

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 14.02.2005
toller Film
der Film hat alles, was ich brauche - kurzum gute Unterhaltung!
also : Bitte ansehen !

ungeprüfte Kritik

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory

50 erste Dates

Wenn deine Freundin an Gedächtnisverlust leidet, musst du sie immer wieder erobern... Jeden Tag.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 04.01.2005
einfach superklasse
der Film hat mir supergut gefallen, viel zu lachen und auch viel fürs Herz.
Bitte unbedingt ansehen!!!

ungeprüfte Kritik

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama

Monster

In Amerika nannte man sie das Monster.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 23.10.2004
gutes Drama
der Film hat mir gut gefallen, die Schauspielerinnen agieren glaubwürdig und die Maske von Frau Theron ist klasse.
Einzig zu bemängeln ist: der Film hat kein großes Tempo, aber so ist das nun mal im Leben.

ungeprüfte Kritik

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama

21 Gramm

Wieviel wiegt Liebe? Wieviel wiegt Schuld? Wieviel wiegt Rache?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 12.10.2004
Ein Drama, wie es das Leben schreibt
Der Film beschäftigt einen noch lange nach dem Ende, denn hier werden 3 Schicksalsfäden miteinander versponnen, wie es sich nur das wahre Leben ausdenken kann.
Die Trauer und Verzweiflung alle Schauspieler kommt mit unglaublicher Wucht rüber, der Film Endet trotzdem mit kleinen Hoffnungen, so sollte es sein.
Geschmacksache ist das hin- und herblenden der Ereignisse, ich brauchte die erste halbe Stunde erst einmal, um mich zu orientieren, das tut dem guten Film aber keinen abbruch.

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "jook2m" am 08.10.2004
gut gemachter Krimi
flüssiger gut gemachter Krimi, gut agierende Schauspieler, der Film hat Spaß gemacht, ich kann ihn nur empfehlen

ungeprüfte Kritik