Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "josephine aus G." aus

15 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Kick-Ass
    Keine Macht. Keine Verantwortung.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 13.05.2011
    Krass! Auf seine Art amüsant! Die Idee der Storie ist gut und neu aber... das Gemessel ist groß. Ich fand es ein wenig zu extrem... am Limit des Horrofilms und daher eher ein Film für 18Jährige.
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 13.02.2010
    böse und schlimm!!!! grauenvolle Emotionen! sehr beklemmend! Naziregim in ein Märchen verpackt, Kinder sollten es auf jedenfall nicht anschauen! Freigeben ab 16Jahre!
  • Lizenz zum Heiraten
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 21.07.2009
    schlecht... mei hab ich mich gelangweit! R. Williams ist so unlustig. einiges + dieser Spruch: "Was ist das 11te Gebot? Pünktlich sein!" So jetzt braucht ihr den Film gar nicht mehr anzuschauen hab den Höhepunkt verraten!
  • Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 16.03.2009
    ich schreib nur selten Kritiken...aber da nehme ich mir die Zeit!!! Soooooooooo ein schlechter Film hab ich nicht mal im TV gesehen... da wären die Werbung eine richtige Unterhaltung dagegen! Habe den Film nach 50min ausgeschaltet and fand mich tapfer und erleichtert!! Es ist nicht Till S. der spielt aber sein double und nur Till hat seine Stimme geliehen um die Syncro zu machen! Alle anderen Stimmen sind von einer Person aufgenommen oder waren es Komputerstimmen? ohne Emotionen! Schlecht Schlecht schlecht noch schlechter!! meine 10 jährigen würde glatt vor langeweile vor diesem Film einschlafen!!!
    Ach ja... es ist kein B-Movie aber ein Z-Movie!!
    0,00000 Sterne
  • Liebe braucht keine Ferien
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 08.01.2009
    eine sehr schöne Romanze!! Alle Schauspieler sind glaubwürdig und man und sogar auch "Mann" geniesst diese sehr schöne Liebesgeschichte! Gute Geschichte die ich noch nicht erzählt bekommen hatte!!
  • Jet Lag
    oder Wo die Liebe hinfliegt.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 12.11.2007
    Schöne Liebesgeschichte!
    Von den beiden Schauspieler so gut gespielt. Dialoguefilm, wie »before sunset« in besser!! Könnte als Theater aufgeführt werden...
    und Juliette ist sooooooooo schön!! Wahnsinn!!
  • 36 Stunden bis zum Tod
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 21.03.2007
    unterirdisch!!!
    Langeweile PUR!!!!mehr Worte kann man nicht verlieren!!
  • Das Phantom der Oper
    Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 24.05.2006
    weber
    ist der Hit!!! In diesen Stück hat er sein ganzes können gezeigt!!!
  • In stürmischen Zeiten
    Auf der Suche nach ihrer Herkunft begegnet sie ihrer großen Liebe.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 26.07.2005
    für johnny depp fans
    ok ich mag Johnny... aber in diesen Film ist er schön wie nie... jede Berührung für Christina Ricci lässt einen prickeln... und seine Blicke...hmmmmmm! Sehr romantisch!! So geliebt zu werden ist schön!!!
  • Ruby & Quentin
    Der Killer und die Klette
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 09.04.2005
    herrlich!!!
    Klasse Kombi, einmalige Schauspieler!!!!!! SEhr amüsanter Film auch wenn die Geschichte ein wenig dünn ist, was aber echt nicht stört!!!!!
  • Der menschliche Makel
    Nach dem Roman von Pulitzer Preis-Gewinner Philip Roth.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 09.04.2005
    guter Film
    fängt langsam an... gewöhnungsbedürftig aber das Ende ist toll! Schauspieler sind alle KLASSE!!!
  • A.I. - Künstliche Intelligenz
    Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 03.01.2005
    sehr schöner Film...
    ...aber auch sehr traurig!!!science fiction mit lebensweihsheiten!!