Kritiken von "josephine aus G."

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action

Kick-Ass

Keine Macht. Keine Verantwortung.
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 13.05.2011
Krass! Auf seine Art amüsant! Die Idee der Storie ist gut und neu aber... das Gemessel ist groß. Ich fand es ein wenig zu extrem... am Limit des Horrofilms und daher eher ein Film für 18Jährige.

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 13.02.2010
böse und schlimm!!!! grauenvolle Emotionen! sehr beklemmend! Naziregim in ein Märchen verpackt, Kinder sollten es auf jedenfall nicht anschauen! Freigeben ab 16Jahre!

ungeprüfte Kritik

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory

Lizenz zum Heiraten

Erst kam die Liebe... dann kam Pater Frank.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 21.07.2009
schlecht... mei hab ich mich gelangweit! R. Williams ist so unlustig. einiges + dieser Spruch: "Was ist das 11te Gebot? Pünktlich sein!" So jetzt braucht ihr den Film gar nicht mehr anzuschauen hab den Höhepunkt verraten!

ungeprüfte Kritik

Der Bodyguard - Für das Leben des Feindes

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 16.03.2009
ich schreib nur selten Kritiken...aber da nehme ich mir die Zeit!!! Soooooooooo ein schlechter Film hab ich nicht mal im TV gesehen... da wären die Werbung eine richtige Unterhaltung dagegen! Habe den Film nach 50min ausgeschaltet and fand mich tapfer und erleichtert!! Es ist nicht Till S. der spielt aber sein double und nur Till hat seine Stimme geliehen um die Syncro zu machen! Alle anderen Stimmen sind von einer Person aufgenommen oder waren es Komputerstimmen? ohne Emotionen! Schlecht Schlecht schlecht noch schlechter!! meine 10 jährigen würde glatt vor langeweile vor diesem Film einschlafen!!!
Ach ja... es ist kein B-Movie aber ein Z-Movie!!
0,00000 Sterne

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 08.01.2009
eine sehr schöne Romanze!! Alle Schauspieler sind glaubwürdig und man und sogar auch "Mann" geniesst diese sehr schöne Liebesgeschichte! Gute Geschichte die ich noch nicht erzählt bekommen hatte!!

ungeprüfte Kritik

Jet Lag

oder Wo die Liebe hinfliegt.
Komödie, Lovestory

Jet Lag

oder Wo die Liebe hinfliegt.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 12.11.2007
Schöne Liebesgeschichte!
Von den beiden Schauspieler so gut gespielt. Dialoguefilm, wie »before sunset« in besser!! Könnte als Theater aufgeführt werden...
und Juliette ist sooooooooo schön!! Wahnsinn!!

ungeprüfte Kritik

36 Stunden bis zum Tod

Krimi, Thriller

36 Stunden bis zum Tod

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 21.03.2007
unterirdisch!!!
Langeweile PUR!!!!mehr Worte kann man nicht verlieren!!

ungeprüfte Kritik

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik

Das Phantom der Oper

Fatale Begierde. Unabwendbares Schicksal. Düstere Geheimnisse.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 24.05.2006
weber
ist der Hit!!! In diesen Stück hat er sein ganzes können gezeigt!!!

ungeprüfte Kritik

In stürmischen Zeiten

Auf der Suche nach ihrer Herkunft begegnet sie ihrer großen Liebe.
Drama, Lovestory

In stürmischen Zeiten

Auf der Suche nach ihrer Herkunft begegnet sie ihrer großen Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 26.07.2005
für johnny depp fans
ok ich mag Johnny... aber in diesen Film ist er schön wie nie... jede Berührung für Christina Ricci lässt einen prickeln... und seine Blicke...hmmmmmm! Sehr romantisch!! So geliebt zu werden ist schön!!!

ungeprüfte Kritik

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie

Ruby & Quentin

Der Killer und die Klette
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 09.04.2005
herrlich!!!
Klasse Kombi, einmalige Schauspieler!!!!!! SEhr amüsanter Film auch wenn die Geschichte ein wenig dünn ist, was aber echt nicht stört!!!!!

ungeprüfte Kritik

Der menschliche Makel

Nach dem Roman von Pulitzer Preis-Gewinner Philip Roth.
Drama

Der menschliche Makel

Nach dem Roman von Pulitzer Preis-Gewinner Philip Roth.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 09.04.2005
guter Film
fängt langsam an... gewöhnungsbedürftig aber das Ende ist toll! Schauspieler sind alle KLASSE!!!

ungeprüfte Kritik

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
Science-Fiction

A.I. - Künstliche Intelligenz

Eine Reise in eine Welt, in der Roboter Träume und Sehnsüchte haben.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "josephine aus G." am 03.01.2005
sehr schöner Film...
...aber auch sehr traurig!!!science fiction mit lebensweihsheiten!!

ungeprüfte Kritik