Kritiken von "kurtz"

Illuminati

Thriller, Krimi

Illuminati

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kurtz" am 17.02.2010
naja...es war zwar der bessere Roman, der zugrunde liegt,der Film ist auch ein wenig besser als sein Vorgänger...aber so richtig überzeugt er dann doch nicht.

ungeprüfte Kritik

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kurtz" am 20.08.2009
Dies ist eine deutliche Warnung! Der Film ist leider absolut unterirdisch. Anfangs geht es noch so halbwegs, man erwartet irgendwie einen coolen twist s'la sixt sense. Spätestens bei den letzten 20 Prozent des Films bereut man die investierte Zeit. Wenn schlußendlich dann die Außerirdischen die Kindlein vorm Weltuntergang retten fühlt selbst der Minderbemittelste seine Intelligez beleidigt!

ungeprüfte Kritik

39,90

Willkommen in der besten aller Welten: Der Werbebranche!
Komödie

39,90

Willkommen in der besten aller Welten: Der Werbebranche!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kurtz" am 28.07.2009
Großartig!! Bitterböse...und gar nicht so weit von der Welt der namhaften Agenturen entfernt wie man glauben könnte.

ungeprüfte Kritik

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi

Righteous Kill - Kurzer Prozess

Nichts gegen eine kleine Schießerei, solange es die Richtigen trifft.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kurtz" am 28.07.2009
Als Film für sich eigentlich ganz gut, spannend und unterhaltend. Die beiden Stars bleiben allerdings deutlich unter ihren Möglichkeiten. Schade drum!

ungeprüfte Kritik

An deiner Schulter

Drama, Lovestory

An deiner Schulter

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kurtz" am 19.04.2006
ruhig & schön
Ein sehr ruhiger, aber auch sehr schöner Film mit Costner ohne Helden - Appeal.

Ein wenig mehr Tiefgang in der geschicht und ich hätte dem Film 5 von 5 möglichen Taschentüchern gegeben. Das Ende ist dann docht etwas b...plötzlich...

ungeprüfte Kritik

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi

After the Sunset

Wer könnte da widerstehen?
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kurtz" am 19.04.2006
...leider nur Durchschnitt
amüsiert wirkt er schon, der 007 der letzten paar Jahre, aber leider nur amüsiert und nicht engagiert. Vor Hochglanzkulisse lassen sich eigentlich sehr gute Schauspieler durch eine eigentlich ganz ansprechende Story mit karibischer Langsamkeit treiben.
netter Ansatz, aber nicht überzeugend.

ungeprüfte Kritik

Die Geschichte vom weinenden Kamel

Ein wahres Filmmärchen.
Dokumentation

Die Geschichte vom weinenden Kamel

Ein wahres Filmmärchen.
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "kurtz" am 03.03.2006
Anders..
...dieser Film ist einfach anders, als die übliche Kost. Ruhig, unaufgeregt und trotzdem, wenn man sich darauf einlässt zutiefst fesselnd.

ungeprüfte Kritik

Zombie 2 - Day of the Dead

Das letzte Kapitel
Horror

Zombie 2 - Day of the Dead

Das letzte Kapitel
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "kurtz" am 03.03.2006
Naja..
Dr Vorläufer war sicherlich revolutionär. tolle Kamera, starke Schnitt und gesellschaftspolitischer Ansatz.

Auf all das hat Herr Romero in diesem Sequel verzichtet - naja, etwas - und viel zu plum - war ein politisches Anliegen spürbar.

Wenn's nicht George wäre und man zumindest aus archivarischen Gründen den Film gesehen haben sollte, gäbe es nochmal 2 Punkte Abzug.

ungeprüfte Kritik

Whale Rider

Eine Traumreise zum Eintauchen!
Drama

Whale Rider

Eine Traumreise zum Eintauchen!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kurtz" am 31.01.2006
Starker Anfang...
...aber leider ziemliche Längen zwischendurch. Eigentlich ein sehr schöner Film, allerdings wird der Uninformierte (über die Kultur der Maori) ziemlich im Dunkeln gelassen. 10 Minuten mehr (z.B. ein längerer Einblick in Großvaters Schule) hätte gut getan. Der Film hat nur wegen dieses Mankos »nur« 4 Sterne erhalten.

ungeprüfte Kritik

Die große Verführung

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kurtz" am 10.01.2006
Lang lebe...die große Verführung!
Der Film erinnert von deiner Erzählweise stark an Lang lebe Ned Devine und ähnliche Filme.

Das ist allerdings, mit den tollen Schauspielern eine Garantie für 2 extrem unterhaltsame Stunden. Kein großer Film, aber einer der mal wieder so richtig Spass macht, ohne dabei die unterste Schublade zu bedienen.

ungeprüfte Kritik

Be Cool

Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit.
Komödie, Krimi

Be Cool

Jeder ist auf der Suche nach dem nächsten großen Hit.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kurtz" am 04.01.2006
Eher uncool
Wer auf eine weitere Perle wie »Schnappt Shorty« hofft, der wird hier garantiert entäuscht. Plakativ - flache Darstellung des Musikbuisiness, gelangweilte Leistung von Travolta. Einziger Lichtblick ist Uma Thurman, der einzige Grund sich bis zum Ende dieser miesen Fortsetzung durchzuquälen.

ungeprüfte Kritik