Kritiken von "supermavo"

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "supermavo" am 12.02.2009
WUNDERBAR ! DER FILM ERFÜLLT GENAU DAS, WAS MAN SICH UNTER EINER COMIC-VERFILMUNG VORSTELLT! EXTREM UNTERHALTSAM - NIEMALS ALBERN ODER KITSCHIG UND EINE WIRKLICH SPANNENDE STORY!

ungeprüfte Kritik

Love Vegas

Komödie, Lovestory

Love Vegas

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "supermavo" am 12.02.2009
TOTALER HOLLYWOOD-MEGA-KITSCH! ICH HABE CAMERON DIAZ NOCH NIE IN EINEM SO LANGWEILIGEN, DUMMEN UND PLATTEN FILM GESEHEN! DER FILM BRACHTE ICH NACH 50 MINUTEN ZUM EINSCHLAFEN! LAAAAAAAANGWEILIG !!!!

ungeprüfte Kritik

Tödliche Entscheidung

Gier. Verrat. Rache. Wer eine Familie hat, braucht keine Feinde.
Thriller, Drama

Tödliche Entscheidung

Gier. Verrat. Rache. Wer eine Familie hat, braucht keine Feinde.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "supermavo" am 12.02.2009
SPANNEND! SPANNEND! SPANNEND ! STÄNDIG WENDET SICH DIE GESCHICHTE ! DIE DARSTELLER LIEFERN ALLE EINE GLANZLEISTUNG AB ! EIN WIRKLICH GUTER THRILLER !!!

ungeprüfte Kritik

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "supermavo" am 12.02.2009
WENN MAN SICH AUF DIE GESCHICHTE EINLÄSST IST DIES EIN DERMASSEN SPANNENDER UND VOR ALLEM AM SCHLUSS SCHOCKIERENDER FILM, DER SEINES GLEICHEN SUCHT! ICH HABE SELTEN EINEN SO GUT GEMACHTEN MYSTIC-THRILLER GESEHEN !!!!!!

ungeprüfte Kritik

Juno

Drama, Komödie

Juno

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "supermavo" am 12.02.2009
EIN KLEINER, NETTER FILM, DER ZUM NACHDENKEN ANREGT UND VOR ALLEM FERNAB DES HOLLYWOOD-KITSCHES EXTREM GUT FUNKTIONIERT! DER FILM MACHT SPASS UND DIE CHARAKTÄRE SIND EXTREM GLAUBHAFT!

ungeprüfte Kritik

There Will Be Blood

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "supermavo" am 11.02.2009
SICHER HAT DER FILM EINEN GEWISSEN ANSPRUCH - TROTZDEM IST ER EINFACH NUR TOTENLANGWEILIG - EINZIG DER OSCAR FÜR DANIEL DAY LEWIS IST VERDIENT !!!

ungeprüfte Kritik

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "supermavo" am 03.02.2009
Einer der schlechtesten, vorhersehbarsten und schlecht gespieltesten Filme die ich jeh gesehen habe.
Wer sich bei der Naivität und Dämlichkeit der Hauptdarstellerin nicht verars*** vorkommt, dem ist nicht zu helfen :-) .

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "supermavo" am 02.02.2009
LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG !!!!! ICH HABE MICH SCHON LANGE NICHT MEHR SO GELANGWEILT WIE BEI DIESEM FILM! WAS GUT UND INTERASSANT ANFÄNGT, ENDET IN EINER LANWEILIGEN, UNLOGISCHEN UM IMMER WIEDERHOLENDEN SAUCE !!!! EIN FILM ZUM WEG"SPRINGEN" !

ungeprüfte Kritik