Kritiken von "wranzi47"

Die syrische Braut

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 15.07.2009
Eine tolle bittere Komödie. Einmal ein ganz anderes Thema, ein ganz anderer Film.
Wie unmenschlich Systeme sein können, wird hier gut gezeigt, aber doch mit Galgenhumor.

ungeprüfte Kritik

Restoration - Zeit der Sinnlichkeit

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 15.07.2009
Ein bunter Kostümfilm. Wirkt nicht immer alles ganz glaubwürdig. Teils langatmig.
Man hätte mehr daraus machen können.

ungeprüfte Kritik

Die Liebenden von Pont-Neuf

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 15.07.2009
Die beste Rolle von Juliette Binoche. Auch die anderen Schauspieler großartig.
Habe mir den Film mehrmals angeschaut.

ungeprüfte Kritik

Der Letzte macht das Licht aus!

Hoch im Norden suchen sie Leute...
Komödie

Der Letzte macht das Licht aus!

Hoch im Norden suchen sie Leute...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 15.07.2009
Dieser Film ist ganz nett. Die Problematik aktuell. Oft kann man doch herzhaft lachen, wenn nicht das Leben für die doch ernst wäre.

ungeprüfte Kritik

Mansfield Park

Nach dem Roman von Jane Austen.
Drama, Lovestory

Mansfield Park

Nach dem Roman von Jane Austen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 27.03.2009
gegenüber sinn und sinnlichkeit viel schlechter. Die Dialoge sind schlecht verständlich, Musik oft zu laut. Diese Jane Austen-Verfilmung ist nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Das Reich und die Herrlichkeit

Western, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 13.03.2009
Langatmig, wenig Spannung. Schauspieler und alles wirkt unecht.
Aus dem Thema hätte man etwas machen können. Gibt es eigentlich noch gute Schauspieler und Regisseure?

ungeprüfte Kritik

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy

Bruce Allmächtig

Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 13.03.2009
Habe den Film 20 Minuten angesehen, dann abgeschaltet. Sowas von nervig.
nein, auch wenn das Thema schon interessant gewesen wäre, aber so nicht.

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 13.03.2009
Als blueray schon beeindruckend. Aber zuviel offene Fragen und Ungereimtheiten.
Eigentlich ist keine Logik drin. Armer Will Smith, oft spielt erdoch in schlechten Filmen. Aber eigentlich gibt es ja auch keine guten amerikanischen Filme.

ungeprüfte Kritik

Dieses Land ist mein Land

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 13.03.2009
Dies hätte ein guter Film werden können. Aber irgendwie bringt die amerikanische Filmindustrie sowas nicht. Alles wirkt irgendwie unecht. Die Musik kam auch viel zu kurz. Guthrie hätte etwas besseres verdient gehabt.

ungeprüfte Kritik

Bird

Musik, Drama

Bird

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 13.03.2009
Eigentlich ein Film von dem ich enttäuscht war. Das Leben, die Biografie und die musik kamen zu kurz. Seine immerwährenden Abstürze in Drogen und Alkohol standen leider zu sehr im Vordergrund. Von Kindheit und Jugend erfährt man zu wenig.
Die Jazzklub-Atmosphäre kam einigermaßen rüber. Schade er war doch so ein begnadeter Saxofonist.

ungeprüfte Kritik

101 Reykjavik

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 13.03.2009
Ich glaube diesen Film kann man nur als Isländer verstehen. Manchmal ist die Handlung skuril, manchmal witzig. Aber eigentlich versteht man die ganze Geschichte nicht.

ungeprüfte Kritik

Schiffsmeldungen

Wie weit muss man gehen, um die Liebe zu finden?
Drama

Schiffsmeldungen

Wie weit muss man gehen, um die Liebe zu finden?
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 29.12.2008
Hervorragende Schauspieler, tolle Landschaft, gute Story, der Film hebt sich wohltuend von der Masse der produzierten Filme ab.

ungeprüfte Kritik