Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "wranzi47" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die syrische Braut
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 15.07.2009
    Eine tolle bittere Komödie. Einmal ein ganz anderes Thema, ein ganz anderer Film.
    Wie unmenschlich Systeme sein können, wird hier gut gezeigt, aber doch mit Galgenhumor.
  • Restoration - Zeit der Sinnlichkeit
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 15.07.2009
    Ein bunter Kostümfilm. Wirkt nicht immer alles ganz glaubwürdig. Teils langatmig.
    Man hätte mehr daraus machen können.
  • Die Liebenden von Pont-Neuf
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 15.07.2009
    Die beste Rolle von Juliette Binoche. Auch die anderen Schauspieler großartig.
    Habe mir den Film mehrmals angeschaut.
  • Der Letzte macht das Licht aus
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 15.07.2009
    Dieser Film ist ganz nett. Die Problematik aktuell. Oft kann man doch herzhaft lachen, wenn nicht das Leben für die doch ernst wäre.
  • Mansfield Park
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 27.03.2009
    gegenüber sinn und sinnlichkeit viel schlechter. Die Dialoge sind schlecht verständlich, Musik oft zu laut. Diese Jane Austen-Verfilmung ist nicht empfehlenswert.
  • Das Reich und die Herrlichkeit
    Western, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 13.03.2009
    Langatmig, wenig Spannung. Schauspieler und alles wirkt unecht.
    Aus dem Thema hätte man etwas machen können. Gibt es eigentlich noch gute Schauspieler und Regisseure?
  • Bruce Allmächtig
    Stell dir vor du bist allmächtig. Für eine Woche...
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 13.03.2009
    Habe den Film 20 Minuten angesehen, dann abgeschaltet. Sowas von nervig.
    nein, auch wenn das Thema schon interessant gewesen wäre, aber so nicht.
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 13.03.2009
    Als blueray schon beeindruckend. Aber zuviel offene Fragen und Ungereimtheiten.
    Eigentlich ist keine Logik drin. Armer Will Smith, oft spielt erdoch in schlechten Filmen. Aber eigentlich gibt es ja auch keine guten amerikanischen Filme.
  • Dieses Land ist mein Land
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 13.03.2009
    Dies hätte ein guter Film werden können. Aber irgendwie bringt die amerikanische Filmindustrie sowas nicht. Alles wirkt irgendwie unecht. Die Musik kam auch viel zu kurz. Guthrie hätte etwas besseres verdient gehabt.
  • Bird
    Musik, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 13.03.2009
    Eigentlich ein Film von dem ich enttäuscht war. Das Leben, die Biografie und die musik kamen zu kurz. Seine immerwährenden Abstürze in Drogen und Alkohol standen leider zu sehr im Vordergrund. Von Kindheit und Jugend erfährt man zu wenig.
    Die Jazzklub-Atmosphäre kam einigermaßen rüber. Schade er war doch so ein begnadeter Saxofonist.
  • 101 Reykjavik
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 13.03.2009
    Ich glaube diesen Film kann man nur als Isländer verstehen. Manchmal ist die Handlung skuril, manchmal witzig. Aber eigentlich versteht man die ganze Geschichte nicht.
  • Schiffsmeldungen
    Wie weit muss man gehen, um die Liebe zu finden?
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wranzi47" am 29.12.2008
    Hervorragende Schauspieler, tolle Landschaft, gute Story, der Film hebt sich wohltuend von der Masse der produzierten Filme ab.