Kritiken von "Winni45"

Im Tal von Elah

Hölle auf Erden fürs Vaterland.
Drama, Krimi

Im Tal von Elah

Hölle auf Erden fürs Vaterland.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Winni45" am 26.02.2009
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Was am Anfang wie das typische Polizei gegen Army beginnt, endet mit einem Nachkriegsdrama.
Nach dem Film war ich irgendwie traurig. Nicht vom Film sondern eher vom Thema.
Hat mich bewegt!!

ungeprüfte Kritik

Spacecenter Babylon 5 - Der Fluss der Seelen

Science-Fiction, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Winni45" am 24.02.2009
Schnarrch!!! Wirklich, ich habe vor Jahren keine Folge verpaßt als Babylon 5 noch Sonntags Nachmittag auf Pro 7 lief. Also dachte ich mir leihst du dir mal nen Film aus. Pure Enttäuschung!!
Werde mich hüten noch irgendwelche anderen Teile auszuleihen

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Winni45" am 24.02.2009
Als früherer Akte X Fan hab ich mir eindeutig zuviel erwartet. Manche CIS Serien sind spannender und mystischer als dieser Film.

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Winni45" am 24.10.2008
Ich bin von Nicolas Cage einfach Besseres gewohnt, gerade dazu fällt mir Con Air und Ghost Rider ein. aber es gibt auch schlechteres und Next taumelt da irgendwo auf der Grenze. Der Film ist Topbesetzt, das war es dann aber auch schon!

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Winni45" am 24.10.2008
Der Anfang des Filmes ist genial. Es macht einfach Spaß den Möglichkeiten eines "Jumpers" zuzuschauen. Hier sammelt der Film den großteil meiner 3gegebenen Punkte. Danach sind es höchstens noch die Effekte. Die schnulzige Lovestory ist genauso peinlich abgedroschen wie die Begabung des "Helden" sich immer wieder in schwierige Situationen zu bringen und dabei schlecht auszusehen.

ungeprüfte Kritik

Tödliche Entscheidung

Gier. Verrat. Rache. Wer eine Familie hat, braucht keine Feinde.
Thriller, Drama

Tödliche Entscheidung

Gier. Verrat. Rache. Wer eine Familie hat, braucht keine Feinde.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Winni45" am 24.10.2008
Hoffman und vor allem Hawke spielen sich die Seele aus dem Leib, das ist einzigartig! Die story ist so simpel wie genial, ihr Verlauf durch die zeitliche versetzung sorgt für knisternde Spannung.

ungeprüfte Kritik

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi

Untraceable

Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Winni45" am 16.10.2008
Wirklich toller Thriller mit Nervenkitzel bis zum Schluss!
Ein spannender Film mit einem aktuellem Szenario.
Nichts zu beanstanden.

ungeprüfte Kritik