Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "FirebladeXT" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Guardians
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FirebladeXT" am 28.12.2017
    Ich geb mal drei Sterne denn so an sich ist der Film nicht schlecht gemacht für eine Russiche Produktion. Aber was mich sehr gestört hat ist diese echt miese Synchronisation das sich manche dabei nicht echt blöd vor kamen die das gemacht haben denn wenn man sich einfach die mühe macht und die Untertitel liest dann kommt nämlich was ganz anderes raus einfach nur schade das ein film dann so kaputt gemacht wird und nichts mit selbst verarsche.
  • Whistleblower
    In gefährlicher Mission
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FirebladeXT" am 09.01.2013
    Oh man ja der film ist echt gut gemacht.

    Er regt sehr zum nachdenken an und zeigt was wirklich auf der Welt passiert.
    Einfach mal die Augen auf machen, sehen was wirklich ab geht und nicht immer auf die Lügen anderer hören.

    Jeder sollte seine eigene Meinung haben!!!

    kann den Film wirklich nur empfehlen
    also ansehen und seine Meinung dazu haben
  • Man on Fire
    Mann unter Feuer
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FirebladeXT" am 09.03.2009
    Echt guter Film nur der Anfang war etwas langweilig bis dann mal etwas passiert, als es dann aber los geht wird er richtig gut und auch die Schauspieler machen ihre sache echt klasse und gute Besetzung!
  • Prison Break - Staffel 2
    Serie, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FirebladeXT" am 09.03.2009
    Und auch die Zweite Staffel von Prsion Break ist eingfach nur Hammer also die muß man echt gesehen haben!Ich kann Prison Break echt nur jeden weiter empfehlen!!!Echt super!!!!kann ich da nur sagen!!
  • Prison Break - Staffel 1
    Serie, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FirebladeXT" am 09.03.2009
    Also Prison Break ist eine der geilsten TV Serie die ich der letzten Zeit gesehen hab!ich find jede Folge echt spannend und es geht echt nichts verloren und es wird auch nicht langweilig!!!echt ne serie mit sucht faktor!!!
  • Hitman
    Jeder stirbt alleine.
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FirebladeXT" am 09.03.2009
    Hitman ist ein wirklich guter Film! aber einiges ist nun mal halt etwas übertrieben, nicht ganz real! es ist ja auch ne Computerspielverfilmung und da ist es schon ok! und wer auf action steht kommt da voll auf seine kosten!!!

    also echt zu empfehlen!!!
  • Traumata
    Glaub was du siehst, sehe nur... was du glaubst.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FirebladeXT" am 09.03.2009
    also bei diesem film muß ich sagen das er mich überhaupt nicht überzeugt hat!ich fand ihn sehr langweilig und kann ihn wirklich nicht empfehlen!
  • Mr. Brooks
    Der Mörder in dir.
    Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FirebladeXT" am 09.03.2009
    Also ich muß schon sagen es ist ein wirklich guter Thiller!klar es kommt immer drauf an wem sowas gefällt und wem nicht!!!aber ich muß sagen ich fand ihn von der handlung her sehr gut gemacht!!!
  • Zodiac Executioner - Curse of the Zodiac
    Jeder Mord hat ein anderes Zeichen.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FirebladeXT" am 11.02.2009
    Den Film kann man wirklich nicht empfehlen!für mich ist es der größte mist den es gibt!Aslo zum Film selber naja man sieht nicht durch um was es da geht und dann hört man immer nur ne stimme von dem der Zodiac sein soll!echt komische Film!!!für mich ist das ne glatte 0!!!
  • Untraceable
    Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FirebladeXT" am 11.02.2009
    Ich muß schon sagen das ist wirklich ein sehr guter Thiller!!!Ist spannend von Anfang bis Ende!!!!!!echt klasse der Film!!!kann ihn nur weiter empfehlen!!!
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "FirebladeXT" am 13.10.2008
    Wirklich sehr gut gelungene Komödie und gut in Szene umgesetzt!Was für die ganze Familie!nur zu empfehlen!