Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Bachg" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Top Gun
    Sie fürchten weder Tod noch Teufel.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bachg" am 23.03.2012
    TOP GUN ist wohl DER Klassiker unter den Actionfilmen ... spektakuläre Bilder (ohne großartige Special Effects), coole Darsteller und einer der besten Soundtracks der Filmgeschichte. Die Story ist dabei vollkommen nebensächlich (weil praktisch nicht vorhanden), und man muss unweigerlich schmunzeln, wenn mal wieder amerikanische Jagdflugzeuge mit dem russischen Stern bemalt wurden. Für mich gehört der Film zu meinen persönlichen Lieblingsfilmen und ich schaue ihn mir vorallem dann an, wenn ich einen "Motivationsschub" brauche.
  • Iron Man
    Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bachg" am 05.06.2011
    Über die Story sollte man sich eigentlich bei Actionfilmen nicht auslassen, aber 'Iron Man' hat meiner Meinung nach das gleiche Problem wie die letzten James Bond Filme vor 'Casino Royal' oder die letzten beiden Batman Filme vor 'Batman Begins': die verwendeten Gadgets sind einfach zu unglaubwürdig (selbst für einen Superhero Film). Ich finde Mutationen oder angeborene Fähigkeiten einfach überzeugender. Trotzdem ist der Film technisch hervorragend gemacht und hat seine Momente ... alles in allem ein guter Vertreter des Action Genres.
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bachg" am 20.05.2010
    MAMMA MIA! ist ein echter Gute-Laune-Film ... aber nur wenn man die Hits von Abba mag. Die Story kann man getrost vergessen und diese dient eh nur dazu die Abba "Playlist" abzuspulen. Die Leistungen der Schauspieler, allen voran Meryl Streep und Amanda Seyfried, sind wirklich gut und mitreissend. Die Umsetzung der Abba Songs gefällt mir sehr und man singt und swingt unweigerlich mit. Wer einen Film zum "Aufbauen" sucht (und Abba "Fan" ist) sollte sich MAMMA MIA! unbedingt anschauen.
  • Transformers
    Ihr Krieg. Unsere Welt.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bachg" am 10.05.2009
    Diesen Film genießt man am Besten, wenn man sich gemütlich zurücklehnt, den Feinheiten der Story keine Beachtung schenkt, und sich von den unglaublichen Special Effects und Aktionszenen unterhalten läßt. Sicherlich ein Meilenstein im Action Genre.
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bachg" am 11.10.2008
    Was soll man sagen ... "DEATH PROOF" ist eben ein echter Tarantino. Eigentlich ist damit alles gesagt - man haßt ihn oder man mag ihn. Nun ja, ich mag den Film, auch wenn er nicht zu den Besten von Tarantino gehört.
  • Next
    Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bachg" am 04.10.2008
    "Next" gehört wohl zu den Filmen, die man entweder mag oder haßt. Die Story verzweigt sich aufgrund der Fähigkeit des Hauptcharakters, den Nicholas Cage spielt, 2 Minuten in die Zukunft zu sehen ständig und wechselt dauernd zwischen möglicher Zukunft und Gegenwart. Der Film wechselt auch ständig zwischen reinen Action, Lovestory und Comedy Elementen, was dem Film aber den besonderen Charme gibt. Sehr gute Hauptdarsteller (Nicholas Cage, Julianne Moore und Jessica Biel) und die sehr gute Umsetzung der Story machen den Film auf jeden Fall empfehlenswert.
  • 21
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Bachg" am 04.10.2008
    DIe Story von "21" ist zwar nicht unbedingt neu, auch wenn Sie auf wahren Ereignissen beruht, aber die Machart des Films und die hervorragende Besetzung machen den Film sehenswert.