Kritiken von "malefizde"

Trauzeuge gesucht!

Sein bester Freund... ihr schlimmster Albtraum.
Komödie, Lovestory

Trauzeuge gesucht!

Sein bester Freund... ihr schlimmster Albtraum.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "malefizde" am 28.07.2010
Wir fanden den Film insgesamt gut, die Lacher waren in jedem Falle ausreichend vorhanden.
Die Sprache war zum Teil jedoch ziemlich vulgär, zumt Teil schon etwas geschmacklos.
In jedem Falle ist die FSK12 Kennzeichnung zu kritisieren, in Irland hat der Film FSK18, und das zu Recht.
Mit meinem 15-jährigen Sohn hätte ich den Film nicht ansehen wollen, an einen 12-jähriges Kind möchte ich hier gar nicht denken.

ungeprüfte Kritik

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm

Inglourious Basterds

Ein rasanter Trip auf dem dreckigen Pfad der Vergeltung.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "malefizde" am 22.07.2010
Endlose Dialoge, sinnfreie Handlung, historische Verdrehungen und Gewalt.

Ich habe den Streifen nicht bis zum Ende durchgehalten, und die Zeit, in der ich darauf gewartet habe, dass mich der Film mitnimmt war auch verschwendet.
Quentin Tarantinos Filme werden meiner Meinung nach immer schlechter, es wird für mich wohl sein letzter gewesen sein, den ich mir zumute.

Besonders stört mich die FSK16 Kennzeichnung, hätte in jedem Falle FSK18 sein sollen und die Tatsache dass wir den Film mit unseren Steuergelder mit finanziert haben (6,8 Millionen EURO)!!!

ungeprüfte Kritik

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory

Selbst ist die Braut

Sie müssen die Chefin jetzt küssen...
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "malefizde" am 20.07.2010
Flache Komödie ohne wirklich lustige Gags!
Die Story ist unrealistisch, manche Szenen (zum Beispiel die Sing-Szene im Bett) total unlustig.
Wäre nicht Sandra Bullock als Schauspielerin angetreten, der Film wäre sicherlich DER FLOP im Kino gewesen.

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "malefizde" am 16.11.2009
Der irgendwie enttäuschende Schluß hat der Komödie die volle Punktezahl vermasselt. Ansonsten hätte der Streifen das Zeug zu einem Klassiker gehabt.
Trotzdem sehenswert und eine der besten Komödien des Jahres.

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "malefizde" am 21.08.2009
Nicht sonderlich spannend.
Und was sollte diese mit eingebaute Liebesgeschichte, für mich sehr unglaubwürdig und naiv.
Der Film wird sicherlich nicht lange im Gedächtnis bleiben.

ungeprüfte Kritik

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "malefizde" am 15.07.2009
Tropic Thunder ist zwar nicht der Reißer, aber er ist OK.
Durch die Action Elemente eine Komödie die auch Blu-Ray Videokomponenten und Kino-Sound auslastet.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "malefizde" am 30.01.2009
Schade um die Zeit!
Nach einer halben Stunde haben wir es nicht mehr ausgehalten und abgeschalten.
Keine Atmosphäre, wirre Handlung, was ist das für ein Film?

ungeprüfte Kritik