Kritiken von "Emoticon"

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation

Lissi und der wilde Kaiser

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emoticon" am 03.08.2008
Ein gut gemachter und unterhaltsamer Animationsfilm.
Der bekannte Bully Humor bleibt leider etwas auf der Strecke dafür überrascht die Gesamtgeschichte rund um Lissi und ihren wilden Kaiser.

ungeprüfte Kritik

December Boys

Der erste Tag vom Rest deines Lebens.
Drama

December Boys

Der erste Tag vom Rest deines Lebens.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emoticon" am 03.08.2008
Ein sehr „schwerer“ und anspruchsvoller Film.
Ich fand die Geschichte sehr schön und, zum Ende hin, sehr herzergreifend erzählt.
Sicher ist „December Boys“ kein klassischer Unterhaltungsfilm, aber ein wunderschönes Drama.

Leider wurde der Film um die eine oder andere Szene gekürzt, die dem Hauptfilm dann zum Verständnis einzelner Stellen fehlen.

ungeprüfte Kritik

Another Gay Movie

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emoticon" am 03.08.2008
Ein Stern ist noch zu viel für diesen Film - geht gar nicht.
Im Telefonbuch zu lesen ist unterhaltsamer und spannender.

Einzig Gutes: Die knackigen Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Not Angels but Angels

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emoticon" am 13.07.2008
Eine langweilige Dokumentation über Stricher - ohne Sinn. Da blieb nur noch ein Ausweg, das Abschalten!

ungeprüfte Kritik

Der schönste Tag in meinem Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emoticon" am 06.07.2008
Ein total mit Problemen behafteter Film.
Der Titel ist viel zu positiv gewählt. Mit diesem Film habe ich bestimmt nicht meinen schönsten Tag in meinem Leben erlebt – nicht mal ein paar schöne DVD-Minuten.
(Die Synchronisation fand ich schlecht.)

ungeprüfte Kritik

The Fluffer

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emoticon" am 06.07.2008
Müde Geschichte. Der Film war Zeitverschwendung.
Einzig die Darsteller sind eine Augenweide, aber die kann man besser in einer online Bildergalerie betrachten.

ungeprüfte Kritik

Westler

Drama, Deutscher Film, Lovestory

Westler

Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emoticon" am 06.07.2008
Dem Film fehlt jegliche Story.
Am Ende bleibt eine Frage offen: Was wollte man mir mit dem Film erzählen?
Vielleicht hätte ich in West- oder Ost-Berlin aufwachsen müssen, damit ich den Film verstehe.

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emoticon" am 06.07.2008
Ein wahres Meisterwerk aus der Fantasiewelt von Disney.
Eine großartige Geschichte in einem noch großartigeren Film erzählt.

ungeprüfte Kritik

Kostbare Augenblicke - Schwule Kurzfilme aus Norwegen

Ein Kuss im Schnee - Entsagung - Wellen - Sommerblues - Kostbare Augenblicke
Lovestory, Drama

Kostbare Augenblicke - Schwule Kurzfilme aus Norwegen

Ein Kuss im Schnee - Entsagung - Wellen - Sommerblues - Kostbare Augenblicke
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Emoticon" am 06.07.2008
Schöne Kurzfilme die aufzeigen, womit man zu kämpfen hat, wenn die Liebe nicht ganz so „normal“ ist.

ungeprüfte Kritik