Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Barney666" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Pulp Fiction
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Barney666" am 05.01.2009
    "Es wird über belangloses gesprochen, eiskalt abserviert, brutal geprügelt, abgezockt und saubergemacht. Dazu noch coole Sprüch von coolen Typen. Ein Echter Tarantio."
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Barney666" am 05.01.2009
    Typischer Film von Quentin Tarantino.

    Da gibt es nur zwei Meinungen, entweder man mag die Filme oder eben nicht.
    Ich bin Fan und froh, dass er die "Hostel-Schiene" verlassen hat und wieder Filme mit mehr "Augenzinkern" dreht
  • American Gangster
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Barney666" am 05.01.2009
    Spannender Film, der echt klasse gemacht ist.
    Allerdings sehr langatmig und teilweise trotzdem sprunghaft.

    Mir hats es trotzdem gefallen.
  • 300
    Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Barney666" am 05.01.2009
    Für Liebhaber des Genres ein Muss, für alle anderen wahrscheilich eher nicht der richtige Film.

    Wenig Story, dafür tolle Schlachtfeldszenen.
  • Heat
    Besessen vom Verbrechen, getrennt durch das Gesetz.
    Thriller, Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Barney666" am 05.01.2009
    Toller Film.
    Sehr ausgefeilte Story, die dann auch entsprechend lang (ca. 2,5 h) dauert.
    Tolle Schauspieler, verzickte Story.

    Unbedingt ausleihen!
  • Lucky # Slevin
    Krimi, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Barney666" am 05.01.2009
    KULTFILM!

    Für mich einer der besten Filme die ich seit langem gesehen habe.
    Einerseits leicht seichte Unterhaltung mit dem Hang zur Ironie, andererseits erfrischend anders und abwchselungs- und temporeich.

    Mit Sicherheit nicht jedermanns Geschmack, meiner aber schon!
  • Departed
    Unter Feinden
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Barney666" am 26.03.2008
    Einer der besten Filme die ich seit längerem gesehen habe und dabei ein "Glückstreffer", weil ich ihn auf gut Glück geliehen habe.

    Trotz beinahe 3 Stunden Spieldauer nie langweilig. Man muss allerdings höllisch aufpassen um mit der Handlung mithalten zu können.
    Der Film ist aber nichts fürs Vorabendprogramm.