Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "m270762" aus

73 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Knots
    Liebes Bande
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 01.10.2009
    Eine femme fatale, die ohne zu Zögern sich nimmt was, oder wen sie braucht - ob Männlein oder Weiblein. Könnte einem fast zuviel werden, wenn sie nicht auch ihre sympatischen Seiten hätte. Der Ausgang ist etwas unerwartet.
  • Nine Lives - Geschichten des Lebens
    Jedes Leben hat eine Geschichte... und jede Geschichte könnte aus deinem Leben sein.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 01.10.2009
    Verschiedene der neun Filme waren recht gewöhnungsbedürftig und ich kann mir vorstellen, daß wenn es mir als Frau schon so geht, die Männer hier eventuell noch größere Probleme haben. Teilweise ohne zu beschönigen werden Lebenssituationen der verschiedenen Akteurinnen gezeigt.
  • While She Was Out
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 14.09.2009
    Irgendwie hab ich da beim Aussuchen des Filmes nicht aufgepaßt. Mir war dies alles viel zu brutal. Vielleicht ist die Realität so brutal, wenn man versucht dich umzubringen und du mußt dich deiner Haut erwehren. Als Film muß ich soetwas nicht sehen. Darum nur der einzelne Punkt.
  • Kung Fu Hustle
    So viele Gangster... so wenig Zeit.
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 14.09.2009
    Ich bin ja eigentlich nicht der große Kung Fu Fan und habe mir die DVD rein interessehalber ausgeliehen. Sind die Kampfszenen immer so unrealistisch, oder sollte dies eine Veralberung der Kung Fu Filme werden? Kämpfer, die schneller laufen als fahrende Autos, "Luftflüge" bis an die Wolkendecke und dann postwendend zurück zur Erde!!!! Die drei Punkte erhält der film von mir rein für den Unterhaltungswert.
  • Caramel
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 19.08.2009
    War ganz nett gemacht, aber nicht ganz das was ich erwartet habe. Die verschiedenen Frauen (und auch ein paar Männer) mit ihren Beziehungsproblemen und diversen Lösungen. Durch die kulturellen Unterschiede für uns Europäer nicht immer verständlich.
  • Gott schützt die Liebenden
    Drama, Deutscher Film, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 29.07.2009
    Johannes Mario Simmel muß man mögen, ansonsten wird einem dieser Film schlichtweg zuviel. Er greift das Thema RAF und seine Nachwirkungen auf und verarbeitet die Geschichte auf recht ungewöhnliche Art. Man wird zum Nachdenken angeregt und fragt sich irgendwann wie man selbst in dieser Situation reagiert hätte. Nichts für seichte Unterhaltung.
  • Unsere Erde
    So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 29.07.2009
    Klasse Film mit erstaunlichen Aufnahmen. Die Welt wie sie wirklich ist - wunderschön, aber auch grausam, sobald du einen Fehler machst. Weist auch auf unsere Verantwortung als "Herrscher" hin, damit nicht einzelne Arten in den nächsten Jahrzehnten aus unserer Natur verschwinden. Wer Naturbilder mag sollte es sich ansehen.
  • Fightgirl
    Action, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 16.07.2009
    War positiv überrascht über die doch recht gut dargestellten Kampfszenen und die im Film gezeigten Konflikte der jungen Hauptdarstellerin. Sie wird ja mit den Eigenheiten ihrer Kultur konfrontiert, die ihr ihren Lieblingssport verbieten würde. Das Ganze unter einen Hut zu bringen und dabei sich selbst nicht zu verlieren ist ganz schön schwierig.
  • Relax, It's Just Sex!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 16.07.2009
    Für den der diese Art Filme mag wahrscheinlich super - für mich war er nichts. Der Titel gaukelt vor, daß es eigentlich "nur" um Sex geht, aber nebenbei wird einer der Darsteller fast vergewaltigt und revanchiert sich im Gegenzug damit dies mit einem seiner Peiniger zu tun. Und auch so gibt es einiges nachdenkliches.
  • Zurück im Sommer
    Manchmal muss man sich verlieren, um zueinander zu finden.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 01.07.2009
    Eigentlich habe ich den Film wegen Julia Roberts ausgeliehen und sie ist auch immer wieder präsent. Hauptfigur ist aber ihr Filmsohn, der vom Vater als Kind nicht so akzeptiert wurde wie er ist. Als Erwachsener hat er nun die Möglichkeit "abzurechnen" was er aber letztendlich durch gewisse Umstände nicht macht.
  • Gespenster
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 01.07.2009
    Keine Ahnung wie ich diesen Film einordnen soll. 2 Mädchen scheinbar auf sich gestellt (Heim ist nicht so ihr Ding) treiben so durch die Stadt und schlagen sich mit Kleindiebstählen ect. durch. Daneben die Mutter deren Kind vor Jahren entführt wurde und die nun danach sucht, bis zum Schluß etwas ganz anderes herauskommt.
  • Umrao Jaan
    Bollywood
    Bewertung und Kritik von Filmfan "m270762" am 19.06.2009
    Leider habe ich beim Aussuchen nicht aufgepaßt und darum übersehen, daß dies ein Bollywood-Streifen ist. Da ich die absolut nicht abkann, kann ich natürlich nur wenige Punkte vergeben. Fans dieses Genres finden ihn vielleicht gut und sollten hier ihre Meinung kundtun. Ich habe ihn nicht mal ganz angesehen.