Kritiken von "o55lu1"

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "o55lu1" am 09.06.2008
Der Film ist einfach langsam und wird dadurch auch sehr langweilig, auch die Schauspieler können da leider nichts dran ändern. Sollte man sich wirklich nicht antun!!!

ungeprüfte Kritik

Fantastic Movie

Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
Komödie, Fantasy

Fantastic Movie

Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "o55lu1" am 27.02.2008
Es werden einfach zu viele Filme darin verarscht und das dann auch noch schlecht. Diesen Film sollte man sich wirklich nicht antun

ungeprüfte Kritik

Garfield - Fett im Leben

Kids, Animation, Komödie

Garfield - Fett im Leben

Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "o55lu1" am 17.02.2008
Für alle, die Garfield noch aus ihrere Kindheit mögen ist dieser Film eine herbe Enttäuschung. Man muß doch nicht wirklich alles digitalisieren, und wenn schon, dann sollte man versuchen die Figuren den Originalen anzupassen.

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "o55lu1" am 15.02.2008
Ein wirklich klasse viel, nicht nur für Kinder. Der auch mal wieder zeigt, das man alles erreichen kann, wenn man nur will.
Er nimmt die typischen klischees der Franzosen auf den Arm.
Muß man auf jedenfall gucken!!!

ungeprüfte Kritik

Hairspray

Komödie, Musik

Hairspray

Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "o55lu1" am 13.02.2008
Dises Remake muß sich nicht hinter dem Original verstecken. John Travolta als Frau, naja ..., das hätte auch jeder andere spielen können. Eigentlich braucht dieser Film gar nicht dieser ganzen bekannten Namen, auch ohne sie würde es sich lohnen diesen Film zu gucken. So lange man auf Musicals und Rock´n´Roll steht

ungeprüfte Kritik

I Want Candy

Komödie

I Want Candy

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "o55lu1" am 13.02.2008
Jeder der auf britischen Humor abfährt sollte sich den Film angucken. Denn für die Leute,die diese Art von Humor mögen und verstehen ist dieser Film ein wirklicher MUST! Alle anderen sollten es besser lassen!!

ungeprüfte Kritik

Die Eisprinzen

Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
Komödie

Die Eisprinzen

Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "o55lu1" am 11.02.2008
Zwar ist der Film nichts besonderes, aber an einigen Stellen ganz lustig und für einen verregneten, langweiligen Tag ganz gut geeignet.

ungeprüfte Kritik

10 Dinge die ich an Dir hasse

Romeo, oh Romeo, geh' mir aus den Augen.
Komödie, Lovestory

10 Dinge die ich an Dir hasse

Romeo, oh Romeo, geh' mir aus den Augen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "o55lu1" am 04.02.2008
Zwar ist die Story des Films nichts Neues, aber dank der Schauspieler und der Musik doch immer wieder gerne anzusehen. Für einen schönen DVD Abend mit Freundinnen auf alle Fälle ein MUSS!

ungeprüfte Kritik

Material Girls

Es ist ein kurzer Weg von Armani ins Armenhaus.
Komödie

Material Girls

Es ist ein kurzer Weg von Armani ins Armenhaus.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "o55lu1" am 03.02.2008
Zwar ist es einer dieser typischen amerikanischen Filme, aber doch sehr witzig gemacht und als leicht Unterhaltung gut geeignet.

ungeprüfte Kritik

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm

Der Untergang

Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "o55lu1" am 03.02.2008
Bin durchweg begeistert von dem Film, sehr realistisch. Jeder sollte diesen Film sehen um die Geschicht zu verstehen und wie Hitler über das Volk und die Soldaten dachte. Es wird auf jedenfall klar, das er wußte, das er am Ende ist und eigentlich nur noch soviele Menschen wie möglich mit in den Tod nehmen wollte.

ungeprüfte Kritik