Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Stickstoffelfe" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Julia's Eyes
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stickstoffelfe" am 24.11.2011
    Langweilig! Gutes Thema! Schauspieler ... naja, mir gefielen sie überhaupt nicht! Bessere laienspieler (finde ich ...). Der Film lohnt sich auch nicht, wenn man sonst nix besseres zu tun ... wirklich schlecht! Aber man hätte etwas draus machen können!
  • Sucker Punch
    Es trifft dich unvorbereitet.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stickstoffelfe" am 22.11.2011
    Was sollte das bitte sein? Erinnert eher an ein Computerspiel ... ohne Sinn und Verstand ... dafür "sexy" (auf billigem Niveau) ... wer besser Gucken als Denken kann, für den ist der Film sicher in Ordnung ...
  • In 3 Tagen bist du tot
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stickstoffelfe" am 07.03.2008
    Also ich fand ihn recht spannend! Klar, wäre der Film anders aufgezogen worden, wenn er in USA gedreht wordenwäre ... aber gerade, dass er das nichtist, gefiel mir sehr gut. Teilweise ist die Handlung ein wenig unlogisch, aber das ändert nichts an der Spannung. Und ich persönlich fand den Ösi-Dialekt total schön!!!!
  • Sie sind ein schöner Mann
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stickstoffelfe" am 15.02.2008
    Eine wirklich sehr schön gelungene Mischung aus staubtrockenem Humor und tiefer Feinfühligkeit mit einem wunderbaren Michel Blanc. Die Verwandlung des ältlichen, dümmlichen, unattraktiven und unsensiblen Bauern ... wunderbar gemacht! Und so herrlich unamerikanisch! So können das nur die Franzosen! Absolut empfehlenswert!!!
  • Blood Diamond
    Dieser Stein nimmt dir alles.
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stickstoffelfe" am 11.02.2008
    Ich kann mich meinem Vorredner h4ck nur bedingungslos anschließen! Meinetwegen hätten da nicht so viele Actionszenen reingemusst ... aber so ist evtl. gewährleistet, dass Menschen, die sich einen Film mit einem derart politischen Inhalt nicht anschauen würden, ihn eben doch anschauen ...

    Super Schauspieler ... ich bin kein Leonardo-Fan ... aber er spielt wirklich sowas von supergut in dem Film ...
  • Die Fälscher
    Deutscher Film, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stickstoffelfe" am 05.02.2008
    Brillianter Film. Sehr gut gemacht mit viel Tiefgang. Auch brilliante Schauspieler! Zum größten Teil in für sie untypischen Rollen - sehr inetressant! Super gespielt! Absolut empfehelsnwert! Gottseidank keine Hollywood-Splatter-Trändendrüsen-Action ...
  • Ich bin die Andere
    Drama, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stickstoffelfe" am 05.02.2008
    Aufgrund der Schauspieler und vor allem der Regisseurin wählte ich diesen Film aus. Ich muss auch sagen, dass das an sich gute Thema sehr verwirrend und "unmodern" umgesetzt wurde. Sehr vorhersehbar alles! kein Vergleich zu früheren Werken von Frau von Trotta. Für einen verregneten Abend / Nachmittag aber ganz OK.