Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Indy-77" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Krieg der Welten 2
    Die nächste Angriffswelle - Jetzt schlagen wir zurück!
    Science-Fiction, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy-77" am 02.11.2008
    Ein Stern ist für diesen Film eigentlich noch zu gut! Die Idee einer Fortsetzung ist ja in Ordnung, aber diese so umzusetzen, da reicht schon kein ungenügend mehr! Schauspieler note: 6, synchro note: 6 und für die zusamengezimmerte Story note: 6!!!!!
  • Hitman
    Jeder stirbt alleine.
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy-77" am 21.10.2008
    absoluter sehenswerter Actionfilm! Gehört mit Sillent Hill zu den besten Videospieleumsetzungen!!!!!! : )
  • Exte - Hair Extensions
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy-77" am 22.09.2008
    der absolute Hammer! Einer von wenigen Asiatischen Filmen, die wirklich 5 volle Sterne verdient haben! Eine mitreissende Geschichte, spannend umgesetzt und gute schauspielerische Leistungen! Wer Asia Kino mag, wird diesen Film lieben!!!!

    : )
  • Dragon Wars
    Sie haben aus unserer Welt ein Schlachtfeld gemacht.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy-77" am 22.09.2008
    Als eigentlicher Asia und Drachen Fan, hatte ich mich schon richtig auf diesen Film gefreut, der aber meiner Meinung nach geschnitten ist! Man sollte nicht zu hohe Erwartungen stellen!

    : )
  • War
    Action, 18+ Spielfilm, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy-77" am 12.05.2008
    Absolut heftiger Film, mit guten Darstellern und einem absolut passendem Titel! Hätte meiner Meinung nach auch ins Kino gemußt!
  • Shortbus
    Drama, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy-77" am 12.05.2008
    Der Film hat nicht mal einen Stern verdient! Gehört meiner Meinung nach auch in den Pornobereich!!!!!
  • Ghost Rider
    Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Indy-77" am 11.04.2008
    Volle Punktzahl! hab eigentlich nicht viel erwartet, wurde aber positiv überrascht! Kann mit den anderen Marvel Verfilmungen absolut mithalten!!!!