Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Airliner1" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Lakeview Terrace
    Was könnte sicherer sein, als einen Polizisten zum Nachbarn zu haben?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Airliner1" am 05.01.2010
    Ich finde den Film sehenswert!
    Am Anfang vielleicht etwas langatmig; aber auch das hat seinen Sinn, denn erst dann kann man sich in die Charaktere richtig reindenken.
    Ein super Beispiel dafür, dass auch eine Diskriminierung (Rassenfeindschaft) von einem Farbigen ausgehen kann!
    Nachdenklich stimmte mich der Film ebenfalls, da aus einer eigenen Lebensituation heraus, sich der Mensch sehr verändern kann...
  • Mamma Mia!
    Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
    Komödie, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Airliner1" am 24.02.2009
    Na ja, so ganz meinen Geschmack hat der Film auch nicht getroffen.
    Da höre ich mir lieber die original Songs von Abba an. Den Film insgesamt fand ich besonders am Anfang viel zu chaotisch....
    überzogen... schon fast albern...
    Die Schauspieler waren sehr gut.. .nur das Singen sollten sie lieber bleiben lassen... besonders Pierce Brosman...
    Ich muss ihn mir nicht noch einmal ansehen bzw. anhören... antun...;-)
  • Die Bill Cosby Show - Staffel 1
    Serie, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Airliner1" am 27.01.2009
    Einfach eine sehr schöne "Familienserie"
    In den einzelnen Episoden kann man zum Teil seine eigene Geschichte bzw. seinen eigenen Alltag wiedererkennen.
    Die Geschichte der afroamerikanischen Familie hat auch meine Kinder (8 und 11 Jahre alt) sehr gefallen!!!
  • Mimzy
    Meine Freundin aus der Zukunft
    Kids, Fantasy, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Airliner1" am 27.01.2009
    Also, ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum dieser Film geeignet sein soll für Kinder ab 6 Jahren!!!
    Ich finde ihn für sensible Kinder viel zu spannend und schon fast "beängstigend".
    Der Film erinnert ein wenig an einen SF-Film.
    Der Sinn des Filmes ist meines Erachtens für Kinder sehr sehr schwer verstehbar.

    Also mich hat dieser Film als sogenannter "Familienfilm" wirklich nicht überzeugt.
  • Gilbert Grape
    Irgendwo in Iowa - Leben in Edora ist wie ein Tanz ohne Musik.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Airliner1" am 05.01.2009
    Ich finde den Film auf jeden Fall sehenswert!
    Schöne Story, die zum Nachdenken anregt!
    Kein Film für blosse Unterhaltung, ist doch schon eher mit Anspruch!
  • Der Fuchs und das Mädchen
    Abenteuer, Kids, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Airliner1" am 28.12.2008
    Ich kann mich den Äußerungen der anderen Kritiker anschließen. Die Aufnahmen des Filmes sind sehr schön!
    Ich für meinen Teil fand auch sehr gut, dass aus dem Film hervorgeht, dass Liebe nicht mit Besitz zu verwechseln ist bzw. das man ein "wildes" Tier nicht einsperren darf!
    Allerdings fand ich am Schluß die Szene doch für kleinere Kinder ein wenig zu "blutig". Wer sehr sensible Kinder hat, sollte sich den Film vorher einmal alleine ansehen, um dann zu entscheiden, ob er diesen seinem Kind vorführen kann. Ich habe den Film meinem 8jährigen Sohn nicht gezeigt, da er sehr emotional regiert.
    Vielleicht später ja noch einmal....
  • Das Wunder von Loch Ness
    Deutscher Film, Fantasy, TV-Film, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Airliner1" am 02.12.2008
    Uns hat der Film doch sehr gefallen!
    Im allgemeinen gefallen mir deutsche Filme nicht so sehr.
    Aber dieser ist doch sehr gut gemacht.
    Gute Trickaufnahmen inbegriffen und auch die Story ist nett erzählt.
    Ich konnte mich vor allem dem Charme des kleinen "Oki" nicht entziehen.
    Ich finde ein schöner Familienfilm.
    Allerdings ist das Ende doch ein ganz wenig traurig, für Kinder, die das nicht so gut abkönnen, vielleicht nicht unbedingt empfehlenswert.
    Der Film hat ein Happy End - aber wie gesagt - auch einen kleinen Beigeschmack. Mehr möchte ich aber nicht verraten!
    Einfach mal ansehen!
  • Keinohrhasen
    Komödie, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Airliner1" am 10.09.2008
    Ich liebe diesen Film!
    Hab ihn schon im Kino zweimal angesehen und mich nun auf die DVD riesig gefreut!

    Ein super Till Schweiger und auch die restlichen Schauspieler passen super in den Film hinein!
    Der Film ist komisch und trotzdem hat er auch Herz/Schmerz.
    Also eigentlich "fast" für jeden etwas!

    Wer den Film barfuss schon mochte, wird auch Keinohrhasen lieben!
  • P.S. Ich liebe Dich
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Airliner1" am 14.08.2008
    Schnief... ich war doch eher etwas enttäuscht von dem Film!
    Habe mir etwas ganz Anderes darunter vorgestellt.
    Ich finde die Geschichte sehr "merkwürdig" dargestellt.
    Sehr schneller Szenenwechsel, besonders als es dann mit einem Mal auf der Beerdigung weiterging. Erst im Laufe des Filmes wurde erläutert, warum der Ehemann gestorben war.
    Ich bin sonst ein ziemlich emotionaler Mensch und kann auch gut bei Filmen ein Taschentuch gebrauchen; aber in diesem Film brauchte ich es nicht.
    Ich kann nicht verstehen, warum so viele das so empfinden.
    Fazit: Hat mich wirklich nicht umgehauen, muss ich nicht noch einmal anschauen!
    Man hätte viel mehr aus diesem Stoff machen können!!
  • Die Legende von Beowulf
    Stell dich deinen Dämonen.
    Abenteuer, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Airliner1" am 20.06.2008
    Hmmm leider mein Film war das überhaupt nicht.
    Warum wurde dieser Film als Animationsfilm gemacht? Wäre mit "echten" Schauspielern sicher viel schöner gewesen!
    Auch vom Thema her hat er mir nicht gefallen; nicht dass ich sonst keine Fantasy-Filme mag, daran lag es nicht.
    Ich muss ihn nicht noch einmal sehen.
  • Coma
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Airliner1" am 20.06.2008
    Coma ist einer meiner Lieblingsfilme mit Michael Douglas.
    Auch ist dieser Film schon ein wenig älter, hat er nichts von seiner Spannung und der Umsetzung des Themas verloren!
    Ich kann diesen Film nur empfehlen!
  • Bee Movie
    Das Honigkomplott
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Airliner1" am 20.06.2008
    Ein ganz süßer Film - vor allem für die Kids -, wir haben ihn uns zweimal angeschaut, ich muss sagen, beim 2. Mal hat er mir persönlich besser gefallen.
    Als ich ihn zum 1. Mal angesehen habe, fehlte mir irgendwie etwas in dem Film.
    Aber mein Fazit ist: Wer Kinder hat, für die ist der Film sicher sehenswert. Kinder lernen aus dem Film, Achtung zu haben - auch vor kleineren Lebewesen.