Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mki1" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Melancholia
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mki1" am 03.01.2013
    Lars von Trier, klang erstmal gut. Viele gute Bewertungen, da war ich gespannt. Die Spannung blieb nicht lang. Schon der Anfang (7:54 min) zog sich wie ein ausgelutschter Kaugummi. Die Bilder waren schön und so schöpfte ich hoffnung als es dann endlich mit dem Film los ging. Aber spätestens nach 20 minuten war klar, das der Film nichts ausser langerweile zu bieten hatte. Das einzig schöne und versänliche war dann DER ABSPANN und es damit dann endlich geschafft war. 2h40min absolut verschenkte Zeit. Den Film hätte man auch in 20 minuten erzählen können. Der mit Abstand schlechteste Film den ich in der letzten Zeit gesehen habe.
  • Burn After Reading
    Wer verbrennt sich hier die Finger?
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mki1" am 13.01.2010
    so, 57 minuten des films sind um und ich entscheide mich die stop taste zu drücken.

    eine ausgesprochen gute besetzung, die aber das gesamtkonzept des films nicht wirklich aufwerten kann. der film beginnt extrem langweilig, leider bleibt es bis zur 57 min so. da ich nicht die hoffnung habe, das der film noch spannender wird, tue ich das anfangs beschriebene.

    brad pitt in seiner wohl dämlichsten rolle und auch sonst hat der film ausser eines völlig bekloppten humors nichts zu bieten.

    wenn ich 0 sterne vergeben könnte würde ich das gern tun, denn selbst dieser 1 ist noch arg übertrieben. wers mag solls schauen, mein ding wars nicht.
  • Wie ein einziger Tag
    Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mki1" am 30.07.2009
    nachdem das buch von nicolas sparks schon zu meinen lieblingsbüchern gehört durfte ich den film natürlich nicht verpassen.
    ein bisschen mulmiges gefühl hatte ich schon, zum einen weil schluchzen im kino nicht so mein ding ist, zum anderen entsprechen filme welche nach büchern gemacht sind meistens nicht meinen erwartungen.
    an dieser stelle kann ich aus tiefstem herzen sagen dass ich nicht enttäuscht wurde. ein grandioser film (einer der besten die ich je gesehen habe) voller herzenswärme und magie den sich niemand entgehen lassen sollte.
  • Marley & ich
    Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mki1" am 30.07.2009
    ich war absolut begeistert von dem film. habe viel gelacht aber auch geweint. ein toller film für die ganze familien. kann die schlechten kritiken gar nicht verstehen... hmmm
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mki1" am 30.07.2009
    tolle story jedoch stellenweise zu sehr in die länge gezogen. dadurch fehlte dem film zeitweilig die dynamik und es wurde ein wenig langweilig. brad pitt reißt jedoch alles wieder raus. *schmacht* ;O)
  • American Gangster
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mki1" am 26.10.2008
    mich hat die einseitige beleuchtung des filmes etwas gestört. der eigentliche gangster wird als der gute dealer dargestellt, der seine astreine ware zum fairen preis anbietet während die opfer kaum erwähnt werden. auch hätte mich interessiert, was aus dem hauptakteur letztlich geworden ist.

    ansonsten ein packender und äußerst spannender film! vielleicht nicht jedermanns sache.
  • Science of Sleep
    Anleitung zum Träumen
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mki1" am 26.10.2008
    eine absolute katastrophe dieser film. sowas grotten schlechtes hab ich schon eeeeewig nciht mehr gesehen. schade um das geld, was sie da fürs pressen verwendet haben.