Kritiken von "Günter7"

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie

Paul

Ein Alien auf der Flucht - An einer unheimlichen Begegnung interessiert?
Science-Fiction, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Günter7" am 14.04.2011
Super-super-super! Alle SF-Kultfilme/Mythen/Märchen werden gandenlos durch den Kakao gezogen, neben christlichen Fundamentalisten, amerikanischen Waffenfanatikern und noch ein paar mehr. Und schon allein die zwei aus "Shaun of the dead" sind wiederum ein Zitat ihrer früheren Rollen. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Kill

Action, Kriegsfilm

Kill

Action, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Günter7" am 28.03.2010
Absolut sehenswert! Auch wenns in s/w ist: wer das Samurai-Genre mag, hat hier einen Leckerbissen vor sich.

ungeprüfte Kritik

Happy-Go-Lucky

Komödie, Drama

Happy-Go-Lucky

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Günter7" am 26.01.2010
Ich habe - vorgewarnt - entschlossen weitergekuckt, obwohl die Frau schon sehr gewöhnungsbedürftig war. Und: es hat sich gelohnt! Bestimmt nicht jedermans Sache, aber irgendwann wollte ich auf jeden Fall das Ende sehen und habe mich über diesen Film gefreut - weil er auch einfach "wirklich" ist. Keine unglaubliche, ungeheure Geschichte, sondern: Wie es im Leben so passieren kann.

ungeprüfte Kritik

39,90

Willkommen in der besten aller Welten: Der Werbebranche!
Komödie

39,90

Willkommen in der besten aller Welten: Der Werbebranche!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Günter7" am 13.10.2009
Ich wollt nur mal kurz reinschauen - dann hab ich ihn fasziniert bis zum Ende angeschaut... Sehr gut gemacht, ironisch, zynisch, subversiv! Wirklich sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Ambiguous

Von Menschen, die den Tod suchen und die Lust finden.
Drama

Ambiguous

Von Menschen, die den Tod suchen und die Lust finden.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Günter7" am 06.08.2009
Ich empfand diesen Film als durchaus sehenswert - man muß sich ein bißchen in die fremde Kultur einfühlen können und darf keine "Action" erwarten (die Sexszenen sind zwar durchaus realistisch und handfest, aber es werden traditionell keine Geschlechtsteile gezeigt). Einfühlsam, nachvollziehbar, mit Entwicklungslinie der Charaktere und sowas wie "Happy End". Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Kagemusha

Der Schatten des Kriegers
Abenteuer, Kriegsfilm

Kagemusha

Der Schatten des Kriegers
Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Günter7" am 13.03.2009
Es gibt Szenen in diesem Film, die ich nie, nie vergessen werde: der Bote, der das Zerstören der Wasserleitung meldet - man kanns wirklich nicht beschreiben, man muß es sehen - und der finale Kampf, als 10000 Mann im Kugelhagel völlig sinnlos hingemetzelt werden, was man nur auf den Gesichtern der Befehlshaber auf dem Hügel über der Schlacht beobachten kann. Dazwischen ist aber noch viel, viel mehr! Allerdings: eigentlich muß man das auf einer gaaaanz großen Leinwand sehen.
Großes Kino, wirklich.

ungeprüfte Kritik

Die Letzten beißen die Hunde

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Günter7" am 13.03.2009
Fängt ein bißchen wie eine Mischung aus Slapstick und Roadmovie an - harte Männer reißen scharfe Frauen auf, treffen die schrägsten Typen, klauen Autos - endet aber todernst und tödlich. Gute Unterhaltung, kann ich empfehlen.

ungeprüfte Kritik

My Wife is a Gangster

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Günter7" am 24.02.2009
Wahnsinn, super - kann ich nur empfehlen!!
Klar, unsere Action/Easternfans (grunz) werden Blut und herumfliegende Körperteile vermissen (es gibt völlig ausreichend und gute Kampfszenen), aber dann schaut euch halt euren üblichen Schwachsinn an und lasst es gut sein.
Ich hab mich teilweise kringelig gelacht - wie ihr Gatte das Hochzeitsbett für die Entjungferung vorbereit und wie sie ihn abblitzen lässt und und und.
Also: wer nicht nur auf dumpfen Haudrauf, sondern auch auf ziemlich schrägen Humor steht, sollte sich das ansehen!
PS. habe mir gleich danach in der Begeisterung den 2.Teil angeschaut - sollte man nicht, dennn der ist leider wesentlich schlechter...

ungeprüfte Kritik

Shaun das Schaf - Abrakadabra

8 mal verschafter Hokuspokus!
Kids, Serie

Shaun das Schaf - Abrakadabra

8 mal verschafter Hokuspokus!
Kids, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Günter7" am 05.11.2008
Wer die legendären Kneteanimationen Wallace&Gromit mag, wird diese Episoden genauso mögen - der Hund kommt einem ziemlich bekannt vor...
Nicht nur für Kinder! Anschauen!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Serial Lover

Verliebt, verlobt, verstorben - Die Letzte räumt die Leiche weg.
Komödie, Krimi

Serial Lover

Verliebt, verlobt, verstorben - Die Letzte räumt die Leiche weg.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Günter7" am 25.09.2008
Überaus unterhaltsam, zwar leichte, aber dennoch etwas blutige Kost ("Ente mit Blut" - gibts das wirklich oder hat das die deutsche Übersetzung verhunzt?). Gute Komödie.

ungeprüfte Kritik

Survive Style

Action, Komödie

Survive Style

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Günter7" am 21.08.2008
Anschauen!! Es lohnt sich! Wunderbar absurd, erstklassige Unterhaltung. Am besten natürlich auf japanisch mit Untertiteln.

ungeprüfte Kritik