Ambiguous

Ambiguous

Von Menschen, die den Tod suchen und die Lust finden.

Hanko ist ein netter Kerl, Frauen finden ihn allerdings einfach nur langweilig. Frustriert schließt er sich im Internet einer Gruppe an, die sich zum gemeinsamen ... mehr »
Hanko ist ein netter Kerl, Frauen finden ihn allerdings einfach nur langweilig. ... mehr »
Japan 2003 | FSK 18
46 Bewertungen | 3 Kritiken
2.35 Sterne
Deine Bewertung

HandlungAmbiguous

Hanko ist ein netter Kerl, Frauen finden ihn allerdings einfach nur langweilig. Frustriert schließt er sich im Internet einer Gruppe an, die sich zum gemeinsamen Selbstmord treffen will. Vorher wollen sie alle gemeinsam ein allerletztes Mal ihre menschlichen Gelüste stillen: Hunger und Sex. Auf den Gastod wartend überkommen die Gruppe dann doch Zweifel...

Das 'Pink Cinema' ist ein weltweit einzigartiges Filmgenre: Erotik, für die Kinoleinwand produziert und mit dem Anspruch echte Geschichten zu erzählen, lassen sich heutzutage außerhalb Japans kaum finden. Lose an einer wahren Begebenheit orientiert zeigt Regisseur Toshiya Ueno in 'Ambiguous', wie schön ein Sexfilm mit Blick in die Seele der Protagonisten sein kann.

FilmdetailsAmbiguous

Aimai - Waisetsu netto shûdan: Ikasete! / Shûdan jisatsu: Saigo no bansan
Japan 2003

TrailerAmbiguous

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelAmbiguous

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderAmbiguous

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenAmbiguous

am
Ich empfand diesen Film als durchaus sehenswert - man muß sich ein bißchen in die fremde Kultur einfühlen können und darf keine "Action" erwarten (die Sexszenen sind zwar durchaus realistisch und handfest, aber es werden traditionell keine Geschlechtsteile gezeigt). Einfühlsam, nachvollziehbar, mit Entwicklungslinie der Charaktere und sowas wie "Happy End". Anschauen!

ungeprüfte Kritik

am
"Ambiguous" ist kein Film für die Massen. Das japanische Pink Cinema ist eine ganz spezielle Art von Kino, die bei Filmliebhabern allerdings viele Freunde finden wird. Ein wenig kann diese Filmart mit dem französischen Kunstfilmen verglichen werden, die ja auch nur ein kleines Publikum ansprechen. Wer gerne einmal ein völlig anderes Filmerlebnis haben möchte sollte zumindest darüber nachdenken sich "Ambiguous" einmal aus der Videothek auszuleihen. Bei gefallen kann man sich den Film ja immer noch kaufen! [Sneakfilm.de]

ungeprüfte Kritik

am
Der Film war in manchen Szenen sehr brutal und ohne große Augenblicke. Der Film war in vielen Szenen sehr ralistisch

ungeprüfte Kritik

Der Film Ambiguous erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 46 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateAmbiguous

Deine Online-Videothek präsentiert: Ambiguous aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Hidehisa Ebata von Toshiya Ueno. Film-Material © Rapid Eye Movies.
Ambiguous; 18; 20.08.2008; 2,4; 46; 64 Minuten; Hidehisa Ebata, Noriko Murayama, Nikki Sasaki, Minami Aiyama, Akio Kurauchi; Drama;