Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "esc2008" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wie das Leben so spielt
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "esc2008" am 04.09.2011
    Ziemlich gut.
    Der Film ist keine reine Komödie und meiner Meinung nach einer der besten Filme von Adam Sandler.
    Alles in Allem eine hochwertige Produktion, inhaltlich frech und lebendig und traurig und originel.
    Es gibt leider nicht viele Filme wie diesen.
  • The Reaping
    Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "esc2008" am 09.04.2010
    The Reaping ist nicht besonders gruselig aber ein recht schöner Film mit einer guten Geschichte. Als Horrorfilm eher leichte Kost, aber der Film ist kein billiger Schinken und macht durchaus Spass.
  • Sunshine
    Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "esc2008" am 09.04.2010
    Sunshine ist einer der besten Science Fiction Filme die ich kenne. Ein echter Klassefilm mit toller Geschichte und großartiger Regie. Wer Filme wie Blade Runner oder Solaris mag, kann mit diesem nichts falsch machen.
  • Watchmen
    Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "esc2008" am 04.10.2009
    Nach meiner Meinung die beste Comicverfilmung überhaubt. Der Film ist inhaltlich und visuell brilliant, sehr aufwendig, komplex und in jeder hinsicht ein Meisterwerk vom Regiseur Zack Snyder. Der Cast, die Dramaturgie und auch die Dialoge sind allesamt erstklassig.
    Kurz gesagt, einfach atemberaubend.
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "esc2008" am 12.12.2008
    Death Proof ist wie alle Tarantino Filme sehr intensiv, und das macht sie auch so gut. Schräge Leute, tolle Musik, geistreiche Dialoge und eine gekonnte Regie.
    Mich hat der Film gut unterhalten.
  • Das Waisenhaus
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "esc2008" am 12.12.2008
    Ein wundervoller Film, herrliche Aufnahmen und eine klasse erzählte Geschichte. Für mich einer der besten Filme dieser Art seit Langem.
  • Ludwig van B. - Meine unsterbliche Geliebte
    Ludwig van Beethoven, seine Musik ist genial, seine Seele besessen, seine Liebe sein Geheimnis.
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "esc2008" am 05.12.2008
    Tolle Produktion, tolle Schauspieler, fantastische Musik, nur das Drehbuch und die Dialoge waren mau. Schade