Kritiken von "esc2008"

Wie das Leben so spielt

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "esc2008" am 04.09.2011
Ziemlich gut.
Der Film ist keine reine Komödie und meiner Meinung nach einer der besten Filme von Adam Sandler.
Alles in Allem eine hochwertige Produktion, inhaltlich frech und lebendig und traurig und originel.
Es gibt leider nicht viele Filme wie diesen.

ungeprüfte Kritik

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller

The Reaping

Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "esc2008" am 09.04.2010
The Reaping ist nicht besonders gruselig aber ein recht schöner Film mit einer guten Geschichte. Als Horrorfilm eher leichte Kost, aber der Film ist kein billiger Schinken und macht durchaus Spass.

ungeprüfte Kritik

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction

Sunshine

Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "esc2008" am 09.04.2010
Sunshine ist einer der besten Science Fiction Filme die ich kenne. Ein echter Klassefilm mit toller Geschichte und großartiger Regie. Wer Filme wie Blade Runner oder Solaris mag, kann mit diesem nichts falsch machen.

ungeprüfte Kritik

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "esc2008" am 04.10.2009
Nach meiner Meinung die beste Comicverfilmung überhaubt. Der Film ist inhaltlich und visuell brilliant, sehr aufwendig, komplex und in jeder hinsicht ein Meisterwerk vom Regiseur Zack Snyder. Der Cast, die Dramaturgie und auch die Dialoge sind allesamt erstklassig.
Kurz gesagt, einfach atemberaubend.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "esc2008" am 12.12.2008
Death Proof ist wie alle Tarantino Filme sehr intensiv, und das macht sie auch so gut. Schräge Leute, tolle Musik, geistreiche Dialoge und eine gekonnte Regie.
Mich hat der Film gut unterhalten.

ungeprüfte Kritik

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "esc2008" am 12.12.2008
Ein wundervoller Film, herrliche Aufnahmen und eine klasse erzählte Geschichte. Für mich einer der besten Filme dieser Art seit Langem.

ungeprüfte Kritik

Ludwig van B. - Meine unsterbliche Geliebte

Ludwig van Beethoven, seine Musik ist genial, seine Seele besessen, seine Liebe sein Geheimnis.
Drama, Musik

Ludwig van B. - Meine unsterbliche Geliebte

Ludwig van Beethoven, seine Musik ist genial, seine Seele besessen, seine Liebe sein Geheimnis.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "esc2008" am 05.12.2008
Tolle Produktion, tolle Schauspieler, fantastische Musik, nur das Drehbuch und die Dialoge waren mau. Schade

ungeprüfte Kritik