Kritiken von "Ravenhart"

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm

Funny Games U.S.

Dürfen wir beginnen?
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenhart" am 21.05.2009
Also, die Story kommt mir irgendwie bekannt vor. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen (Ein kleiner Hauch Clockwork Orange?). Ansonsten muss ich sagen, der Film ist klar auf Beklemmung abgestimmt. Zu keinem Zeitpunkt im Film hat man das Gefühl es könnte alles gut werden, und wenn, wird es in der nächsten Sekunde verflogen sein. Mit Ihrem perversen Charme bringen die beiden Protagonisten den Zuschauer in Rage! Kühl, angezockt und wahnsinnig verrichten sie Ihr Werk und tun als wäre nichts gewesen. Kein Film für "Happy End´er" und Heldensucher!

ungeprüfte Kritik

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie

Leg dich nicht mit Zohan an

Waschen. Legen. Die Welt retten.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenhart" am 15.03.2009
Es braucht schon einen eingefleischten Sandler-Fan um diesen Unsinn wirklich komisch zu finden. Da das Thema wohl sehr brisant ist (Israel - Palästina) musste der gute Adam so übertreiben, dass wirklich alles vollkommen surreal ist. Das war zuviel und deshalb nicht komisch! Schade!

ungeprüfte Kritik

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Thriller, Action

The Art of War 2

Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenhart" am 12.03.2009
Einfach unglaublich schlecht! Die Handlung konstruiert und mit viel Geprügel wie in den 80ern. Jeder in dem Film kann Kung-Fu nur Wesley halt besser....
Der Film sieht manchmal so nach Studio aus, man denkt es sei eine Low-Budget Produktion, oder war das etwa eine?
Fazit: Absolut unwürdiger Nachfolger!!!!!

ungeprüfte Kritik

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenhart" am 17.06.2008
Habe vor lauter Langeweile den Schluss verschlafen..... Bzw. ich bin ins Bett gegangen. Ansonsten ist alles von den Vorrednern gesagt. Langweilig!

ungeprüfte Kritik

Video Kings

Komödie, Deutscher Film

Video Kings

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenhart" am 18.03.2008
Eigentlich ist der Film keine Kritik wert. Um aber weitere Leute vor Schaden zu bewahren ist es mir ein inneres Anliegen! Nicht nur die Protagonisten sonder der komplette Film fristet ein langweiliges und durchweg un- komisches Dasein. Da helfen auch nicht die kurzen Nebenrollen von Till Schweiger und Bela B. Einfach nur flach und ohne genug Alkohol nicht zu ertragen. Einfach FINGER WEG!

ungeprüfte Kritik

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory

Beim ersten Mal

Ein One-Night-Stand mit Folgen.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenhart" am 28.01.2008
Super Unterhaltung! Zwei Welten prallen aufeinander, witzig und hintergründig erzählt. Schöne Komödie mit guten Schauspielern. Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenhart" am 28.01.2008
Schnell, schneller Bourne Ultimatum.....
Wer Aktion will bekommt sie hier! So schnell geschnitten und ohne Pause, dass man manchmal wirklich die Augen zu machen möchte. Schöner Abschluss der Trilogie.... oder etwa nicht??

ungeprüfte Kritik

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenhart" am 28.01.2008
Warum versuchen deutsche Filme immer so tiefgründig zu sein? Die Story ist gut, man hätte wirklich mehr daraus machen können. Wenn nicht Jürgen Vogel mitgespielt hätte, wäre es sicher 1 Stern weniger gewesen.
Ruhige Unterhaltung für Sonntag auf dem Sofa!

ungeprüfte Kritik

Fantastic Movie

Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
Komödie, Fantasy

Fantastic Movie

Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenhart" am 26.01.2008
Habe mich unter extremer Übelkeit durch diesen Schwachsinn gekämpft! Wer mit der Vorfreude auf die im Vergleich witzigen "Scary Movie" Filme den Silberling in den Player schob, wird nach sehr kurzer Zeit feststellen, dass dies ein sehr großer Fehler war. Ein absolut unsinniger und dummer Film. Verschenkte Zeit!

ungeprüfte Kritik