Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Ravenhart" aus

9 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Funny Games U.S.
    Dürfen wir beginnen?
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenhart" am 21.05.2009
    Also, die Story kommt mir irgendwie bekannt vor. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen (Ein kleiner Hauch Clockwork Orange?). Ansonsten muss ich sagen, der Film ist klar auf Beklemmung abgestimmt. Zu keinem Zeitpunkt im Film hat man das Gefühl es könnte alles gut werden, und wenn, wird es in der nächsten Sekunde verflogen sein. Mit Ihrem perversen Charme bringen die beiden Protagonisten den Zuschauer in Rage! Kühl, angezockt und wahnsinnig verrichten sie Ihr Werk und tun als wäre nichts gewesen. Kein Film für "Happy End´er" und Heldensucher!
  • Leg dich nicht mit Zohan an
    Waschen. Legen. Die Welt retten.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenhart" am 15.03.2009
    Es braucht schon einen eingefleischten Sandler-Fan um diesen Unsinn wirklich komisch zu finden. Da das Thema wohl sehr brisant ist (Israel - Palästina) musste der gute Adam so übertreiben, dass wirklich alles vollkommen surreal ist. Das war zuviel und deshalb nicht komisch! Schade!
  • The Art of War 2
    Der Verrat - Er ist zurück... und er will Rache!
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenhart" am 12.03.2009
    Einfach unglaublich schlecht! Die Handlung konstruiert und mit viel Geprügel wie in den 80ern. Jeder in dem Film kann Kung-Fu nur Wesley halt besser....
    Der Film sieht manchmal so nach Studio aus, man denkt es sei eine Low-Budget Produktion, oder war das etwa eine?
    Fazit: Absolut unwürdiger Nachfolger!!!!!
  • Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenhart" am 17.06.2008
    Habe vor lauter Langeweile den Schluss verschlafen..... Bzw. ich bin ins Bett gegangen. Ansonsten ist alles von den Vorrednern gesagt. Langweilig!
  • Video Kings
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenhart" am 18.03.2008
    Eigentlich ist der Film keine Kritik wert. Um aber weitere Leute vor Schaden zu bewahren ist es mir ein inneres Anliegen! Nicht nur die Protagonisten sonder der komplette Film fristet ein langweiliges und durchweg un- komisches Dasein. Da helfen auch nicht die kurzen Nebenrollen von Till Schweiger und Bela B. Einfach nur flach und ohne genug Alkohol nicht zu ertragen. Einfach FINGER WEG!
  • Beim ersten Mal
    Ein One-Night-Stand mit Folgen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenhart" am 28.01.2008
    Super Unterhaltung! Zwei Welten prallen aufeinander, witzig und hintergründig erzählt. Schöne Komödie mit guten Schauspielern. Empfehlenswert!
  • Das Bourne Ultimatum
    Was andere anfingen bringt er zu Ende.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenhart" am 28.01.2008
    Schnell, schneller Bourne Ultimatum.....
    Wer Aktion will bekommt sie hier! So schnell geschnitten und ohne Pause, dass man manchmal wirklich die Augen zu machen möchte. Schöner Abschluss der Trilogie.... oder etwa nicht??
  • Ein Freund von mir
    Drama, Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenhart" am 28.01.2008
    Warum versuchen deutsche Filme immer so tiefgründig zu sein? Die Story ist gut, man hätte wirklich mehr daraus machen können. Wenn nicht Jürgen Vogel mitgespielt hätte, wäre es sicher 1 Stern weniger gewesen.
    Ruhige Unterhaltung für Sonntag auf dem Sofa!
  • Fantastic Movie
    Sie suchten das Abenteuer... und verloren den Verstand!
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ravenhart" am 26.01.2008
    Habe mich unter extremer Übelkeit durch diesen Schwachsinn gekämpft! Wer mit der Vorfreude auf die im Vergleich witzigen "Scary Movie" Filme den Silberling in den Player schob, wird nach sehr kurzer Zeit feststellen, dass dies ein sehr großer Fehler war. Ein absolut unsinniger und dummer Film. Verschenkte Zeit!