Kritiken von "Puschi11"

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 03.12.2007
Klasse Unterhaltung - vergesst »300«!
Uns hat der Film prima gefalllen! Geschildert wird die Geschichte von jungen Männern die in England unter der Führung von Arthur ihren 15 Jahre langen Militärdienst für das frühmitteralterliche Rom zu leisten verpflichtet sind. Die teils heftigen und toll umgesetzten Actionszenen (ohne plumpe Compteranimationen) werden mit etwas Pathos und einer Portion Liebe gespickt und heraus kommt ein toller Abenteuerfilm. Absolut kurzweilig.

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 26.09.2007
Über das etwas andere Roadmovie..
..haben wir ordentlich gelacht! Die Story kurz angerissen: 4 mehr oder weniger etwas spießige und gealterte Herren schmeißen sich in ihre zusammengekaufte »Ich-seh-aus-wie-ein-echter-Biker-Lederkluft« und startet eine Tour. Dort treffen sie dann alsbald auf eine »Rocker-Bande« und damit auf eine Menge Probleme..
Unterhaltsamer & kurzweiliger Klamauk!

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 19.08.2007
SoooOO schöÖN!
Nach diversen mäßigen Liebeskomödien («Couchgeflüster«, »zum Ausziehen verführt«, etc.) wirklich der Beweis, dass es besser geht! Der Film bietet einen guten Mix aus allen notwendigen Zutaten: Liebe, Witz, Romantik, verpackt in einer guten Story! - Werden wir uns zur Weihnachtszeit bestimmt nochmal ansehen!

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 19.08.2007
Prima Unterhaltung!
Spannende Story mit Action, Witz und tollen Schauspielern - können wir bedenkenlos empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 23.06.2007
Großes Hollywoodkino!
Es erwartet Euch ein packender Mafiathriller der modernen Zeit! Spannende Story, actionreich inszeniert, geballte Schauspielerklasse - absolut empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm

Tränen der Sonne

Er war entschlossen, seine Befehle zu befolgen. Er wurde zum Helden, weil er sie missachtete.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 16.06.2007
Weitgehend unbekannt & unterschätzt!
Wir waren wirklich positiv überrascht!
Euch erwartet ein ebenso berührender wie spannender Film über eine dramatische Flucht von Flüchtlingen durch den Dschungel während des nigerianischen Bügerkrieges. Gott sei Dank wird auf Hollywoodkitsch weitgehend verzichtet und auch Bruce Willis kann überzeugen. Sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer

Open Water 2

Im Wasser hört dich niemand schreien.
Thriller, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 02.06.2007
Auch dieser Teil hat uns begeistert!
Wie der Vorgänger ein spannendes Psycho-Drama, das auf wahren Begebenheiten basiert. Beklemmend, spannend und dramatisch bis zum Ende! - Allen, die mal einen etwas anderen Film sehen wollen, zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi

Die Dolmetscherin

Die Wahrheit braucht keine Übersetzung.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 08.05.2007
Gut gemachter Thriller!
»Die Dolemtscherin« hat uns gut gefallen. Der Film bietet eine spannende, etwas verworrene Story mit politischem Hintergrund, ein bißchen Action und vor allem eine starke Nicole Kidman! Da können wir bedenkenlos 4* vergeben und sagen: Lohnt sich!

ungeprüfte Kritik

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Mr. Right - zur falschen Zeit.
Komödie, Lovestory

Fever Pitch - Ein Mann für eine Saison

Mr. Right - zur falschen Zeit.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 09.04.2007
Prima Liebeskomödie!
Gott sei Dank! - Nach Enttäuschungen wie »Couchgeflüster« oder »Trennung mit Hindernissen« konnten wir erfahren, dass es doch noch lustige Liebeskomödien gibt. Witzige Story & gute Schauspieler - können wir Euch bedenkenlos empfehlen und geben dafür sogar knappe 4 *.

ungeprüfte Kritik

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 20.03.2007
Action mit Witz!
Wir können manche Kritiken nicht ganz nachvollziehen. Euch erwartet nach unserer Ansicht ein unterhaltsames, spannendes und lustiges Actionspektakel a la Indiana Jones & Co.!
(Übrigens fanden wir die Besetzung prima und fragen uns zu welchem Abenteuerfilm man ne tiefgreifende Story erwartet?)

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 18.03.2007
Mehr Thriller als Action!
Auch ein gealterter Harrison Ford macht in diesem Thriller noch eine gute Figur. Eine recht spannende Story, in der sich der Sicherheitschef einer Bank gegen Gangster behaupten muss, die ihn zur Überwindung der firmeneigenen Firewalls zwingen wollen. Das Genre wurde hier nicht neu erfunden, aber man kann sich den Film bedenkenlos anschauen. Von uns gibts knappe 4*.

ungeprüfte Kritik

Rosanna's letzter Wille

Hier wird nicht gestorben, basta!
Komödie

Rosanna's letzter Wille

Hier wird nicht gestorben, basta!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Puschi11" am 03.03.2007
Ganz großes kleines Kino!
Wir können den Film wirklich nur empfehlen! Die Story kurz umrissen: Marcello versucht auf seine Weise einen der verbleibenen Grabstellenplätze in dem italienischen Dorf für seine Rosanna »freizuhalten« - Es darf einfach keiner mehr das Zeitliche segnen..
Euch erwartet eine wirklich niedliche Komödie voller Charme und Witz, tollen Aufnahmen und klasse musikalischer Untermalung!

ungeprüfte Kritik