Kritiken von "mastermic73"

Larry Crowne

Komödie, Lovestory

Larry Crowne

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mastermic73" am 15.02.2012
Diese beiden Schauspieler, das Thema und schon weiß man, der kann nur gut werden.
Dieser Film erfüllt aber auch genau die Erwartungen die ich persönlich vorher hatte. Gute Schauspieler, gute Story und etwas für Herz und Schunzelangriffe. Meine Freundin wollte ihn erst nicht sehen und kam hinterher gar nicht aus dem schwärmen raus.

ungeprüfte Kritik

Sennentuntschi

Thriller, Krimi, Deutscher Film

Sennentuntschi

Thriller, Krimi, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "mastermic73" am 15.02.2012
Mal ganz was anderes...aber absolut coole Story, welche den ganzen Film von Anfang bis Ende spannend hält. Da er sehr kurzweilig ist, kann ich ihn nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie

R.E.D.

Älter. Härter. Besser.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "mastermic73" am 15.01.2012
Dieser Film ist Unterhaltung Pur! Ich habe vor kurzem Surrogates mit Bruce Willis gesehen, den ich eher durch Zufall gefunden hatte und war schon sehr gut Unterhalten aber R.E.D. ist nochmal die Sahnehaube oben drauf. Coole Story, bis kurz vor Schluss bleibt es sehr spannend, viel Action (wie zu besten Die Hard Zeiten) und coole Wortwechsel (a la Beverly Hills Cop oder Leathal Weapon). Aber nicht das dies schon ausreichen würde...nein...der Film wird von einem Aufgebot an vermeindlich "alternden Stars", deren SchauspielKUNST einfach genial ist, auf die höchste Ebene des Actionkinos gehoben. Dieser Film ist einfach ein Muss für Fans des Top-Action-Kinos!

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mastermic73" am 12.01.2012
Fünf Stern sind zuviel? Bei weitem nicht...in diesem Film stimmt einfach alles. Die Story ist von Anfang bis Ende spannend und realitätsnah (vorstellbar), Liam Neeson ist die Taumbesetzung des Hauptcharakters, er bringt immer die passenden Emotionen zu einem ins Wohnzimmer. Der Streifen ist ein Actionthriller der Spitzenklasse und ich habe lange nichts besseres in diesem Bereich mehr gesehen.

ungeprüfte Kritik

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi

Unknown Identity

Hol dir dein Leben zurück.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mastermic73" am 12.01.2012
Als Liam Neeson Fan war der Film ein muss, zumal mich 96 Hours total fasziniert und gefesselt hat. Die Story ist sehr gut, Liam spielt seine Rolle wieder einmal ganz hervorragend und der Film kann mit einigen Aktionszenen ganz gut Punkten. Leider war er insgesamt, nach verwirrendem(und dadurch gutem)Anfang am Ende zu durchschaubar. Sehenswert ist er allemal, an 96 Hours kommt er aber von Story, Action und Spannung nicht ganz heran.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "mastermic73" am 12.01.2012
Effekte toll, Story bekannt aber diesmal wieder etwas besser verpackt...wer die Möglichkeit hat, sollte den Film in 3D schauen. Ich selbst bin ein Fan der Reihe und kann nur sagen, das dieser Teil wieder an die sehr guten ersten beiden Teile herankommt. Wer also auf Horror, makaber und Gemetzel steht, dem wird der Streifen viel Freude bereiten.

ungeprüfte Kritik

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction

Surrogates

Mein zweites Ich - Wie lässt sich die Menschheit retten, wenn außer dir nichts mehr echt ist?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mastermic73" am 12.01.2012
Fast 5 Sterne...dafür hätte es noch ein ganz bisserl mehr Überraschung bedurft. Alles in allem ein cooler Streifen, ähnlich der Stirb Langsam Filme. Ich hatte vorher nix davon gehört und der Film war durchweg Spannend, teilweise verstrickt und wie bei Bruce gewohnt, immer mit viel Action. Die Story war gut, zeitweise ironisch (Schöhnheitswahn/Krimminalität und das Abschotten der Menschen gegen die Aussenwelt), immer Spannend und mit zwischenzeitlichen Überaschungen. Mir hat der Film wirklich gut gefallen, kurzweilig und spannend.

ungeprüfte Kritik

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction

Green Lantern

Die Grüne Laterne - Am hellsten Tag. In schwärzester Nacht.
Fantasy, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mastermic73" am 12.01.2012
Kurz vorweg...wer sich nicht in seine Kindheit zurück versetzen kann, zu den Comics und Aktionhelden und nicht jünger ist als 15, der sollte sich den Film nicht anschauen. Für alle anderen ist es ein wirklich sehenswerter Streifen, welcher mich an meine Jugend erinnert hat. Die Story ist sehr unterhaltsam, spannend, mit Action und einer Liebesromanze gewürzt und kommt am Ende zu einem Finale, wie es eben bei Superhelden enden muss.

ungeprüfte Kritik