Kritiken von "lasse30"

Haywire

Trau' keinem.
Thriller, Action

Haywire

Trau' keinem.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "lasse30" am 17.03.2012
Film ist etwas seltsam aufgebaut, vieles der Geschichte wird mit Absicht nicht erläutert und die Geschichte wird auch viel mit Bildern erzählt. Bilder und Ton sind nicht gerade berauschende Qualität, also zumindest nicht im Cinestar gewesen. Dem Trailer nach, sah der Film etwas so aus wie "Bourne Identität", das kommt aber auf keinen Fall hin. Also eher was für einen DVD Abend als fürs Kino.

ungeprüfte Kritik

Black Swan

Drama, Thriller

Black Swan

Drama, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lasse30" am 18.07.2011
Was für ein Müll, schlechter geht`s nicht mehr!!!! Hoffentlich geht Fox Pleite mit dem Mist wenn sie Ihren Schrott schon nicht verleihen wollen!

ungeprüfte Kritik

Blonde Ambition

Komödie, Lovestory

Blonde Ambition

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lasse30" am 06.01.2010
das war ja wohl eher nix, sehr vorhersehbare Story! den Visagist für Jessica Simpson hätte man vorzeitig feuern sollen, wie kann man eine so schöne Frau nur dermasen entstellen!!?? der hätte sich vielleicht mal den Film "ein Duke kommt selten allein" ansehen sollen, dann wärs vielleicht was geworden!

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "lasse30" am 21.12.2009
kann die Behauptungen von vidocq61 nicht nachvollziehen!! Schade wenn man keine Ahnung von Filmen hat! Definitiv einer der besten Filme 2009 und genau das auf was die Fans gewartet haben. Dieser Film macht Lust auf mehr!

ungeprüfte Kritik

Arn

Der Kreuzritter
Abenteuer

Arn

Der Kreuzritter
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lasse30" am 18.01.2009
was soll man dazu sagen?! Am besten zitiert man die Prinzen " Das ist alles nur geklaut ohohoho das ist alles gar nicht meine!" sorry! aber da schau ich mir lieber "Königreich der Himmel an". Ich weis das dieser Film die Entstehung des schwedischen Königreichs darstellen soll, und das die "Geschichte" von ARN vielleicht genau so war, aber der Film langweilt mit der Geschichte seiner Freundin und unnötigen Klosterszenen und und und... prädikat kann man einmal anschauen wenn man Königreich der Himmel noch nicht kennt!

ungeprüfte Kritik

Female Agents

Geheimkommando Phoenix
Kriegsfilm

Female Agents

Geheimkommando Phoenix
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "lasse30" am 18.01.2009
Ein Film, der versucht die Seite der Frauen im 2.Weltkrieg darzustellen, das ganze mit einer spannenden Story versehen und 2-3 guten Darstellerinnen. Alles in allem sehr gelungen und "aufwendig" gedreht.
An Klassiker wie "Pearl Habor" oder "Corellis Mandoline" kommt er aber nicht ran!

Lasse (Video Buster Team)

ungeprüfte Kritik

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lasse30" am 13.12.2008
Eine gute und spannende Fortsetzung des ersten Teils, leider lange nicht so erstklassig. Die Story des ersten Teils ist einfach nicht zu übertreffen und daher wirkt der zweite Teil etwas schlapp. Alles in allem aber dennoch sehenswert wenn man Fan von Comicverfilmungen ist.

Lasse (Videobuster Team)

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "lasse30" am 13.12.2008
Mehr geht nicht! Die ersten Batman Filme waren ja schon ein Genuss zu ihrer Zeit, aber jetzt ist es einfach nur phänomenal. Ein absolutes Muss und die beste Comicverfilmung neben Teil 1 :-).

ungeprüfte Kritik

Star Wars - The Clone Wars

Science-Fiction, Animation

Star Wars - The Clone Wars

Science-Fiction, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "lasse30" am 13.12.2008
Schön war, das die Orginal Syncronsprecher zum Einsatz gekommen sind, schlecht war allerdings die Leistung der Zeichenkünstler! Mehr Computerhilfe und realistischere Figuren alà Final Fantasy hätten dieses Star Wars Abenteuer wesentlich sehenswerter gemacht. Dieser Film ist also eher etwas für hartgesottene Fans wie mich!!

Lasse (Videobuster Team)

ungeprüfte Kritik