Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "comicpeter" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wer früher stirbt, ist länger tot
    Eine unsterbliche Komödie.
    Komödie, Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 01.11.2013
    Durchgeknallt, abgespaced, völlig irre, totaler Wahnsinn. Ich habe seit langer Zeit nicht mehr so viele Tränen gelacht. Der Dialekt und die Situationskomik sind in der Zusammensetzung schlicht genial. Wer rabenschwarzen Humor mag ist hier bestenw bedient - weitersagen !!!
  • Transformers 3
    Die letzte Bastion der Erde.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 21.01.2012
    Der erste Teil war gut - der zweite langweilig - das hier war voll in Ordnung - ich erwarte von "Transformers" (BITTE, das sind Spielzeugautos !!) keine Story, aber die Tricktechnik ist Spitze und ohne Erwartungshaltung an Anspruch ist der Film 4 Sterne wert.
  • Collateral
    Es begann wie eine normale Nacht.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 24.06.2008
    Na ja, ich habe mir von dem Film wesentlich mehr versprochen. Halt typisch amerikanisches Heldenepos vom Taxifahrer der zum unaufhaltsamen Kämpfer wird. Tom Cruise als gewissenloser Killer auch nicht gerade glaubwürdig.
  • Constantine
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 13.06.2008
    Reeves wie immer gut, aber die Story haut einen nicht wirklich vom Hocker. Da akommt doch schnell das große Gähnen !! Allein die ordentliche optische Aufarbeitung des Films rechtfertigt noch 3 Sterne. Na ja, kann man mal gesehen haben, muß man aber nicht.
  • Sag' kein Wort!
    ...ich werde es nie sagen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 09.06.2008
    Starke Darsteller in einem gut gemachten Thriller. Leider nur drei Sterne, da doch sehr vorhersehbar und NEU war die Story ja nun auch nicht !!
  • Akte X - Staffel 1
    Die komplette Season One
    Serie, Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 01.06.2008
    Da ich noch nie "Akte X" gesehen hatte, habe ich mir die erste DVD der ersten Staffel angesehen. Ganz nett gegen Langeweile, aber was an dem Blödsinn "Kult" sein soll habe ich nicht verstanden ??
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 28.05.2008
    Typisch amerikanisch, sehr vorhersehbar. Mit diesen Darstellern aber munter in Szene gesetzt und gut für einen gemütlichen Abend. Mehr aber leider nicht !!
  • Fluch der Karibik 3
    Am Ende der Welt
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 20.05.2008
    Na ja, wie es so oft ist. Teil 3 ist überflüssig, langweilig, chaotisch. Wer gegen wen und warum wird nur halbwegs klar, wenn man I und II gesehen hat. Vertane Zeit. Nur nicht noch Teil IV !!
  • Fluch der Karibik 2
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 03.02.2008
    Geniale Fortsetzung. Es gibt nichts auszusetzten !! Der Film unterhält mit märchenhaften, witzigen Einfällen, ohne jemals abern zu werden. Ich freue mich auf Teil III.
    Das könnte eine Kult-Trilogie werden wie Star Wars IV-VI oder Zurück in die Zukunft.
  • Liebe braucht keine Ferien
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 28.01.2008
    Nette Story mit guten Darstellern. Wenn man amerikanisches Popcorn-Kino mag, wird man nicht enttäuscht. Den Film kann man sich zu zweit sicherlich auch noch mal ansehen.
  • 7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug
    Deutscher Film, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 28.01.2008
    Der Film ist grottenschlecht. Der einzige Lichtblick ist Olli Dietrich als Pinocchio, deshalb noch 2 Sterne. Hoffentlich gibt es keine weitere Fortsetzung !!
  • Fluch der Karibik
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 28.01.2008
    Top-Unterhaltung. Man hat viel zu lachen, die Schauspieler haben offensichtlich Spass an der Sache, was will man mehr !!