Kritiken von "comicpeter"

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 01.11.2013
Durchgeknallt, abgespaced, völlig irre, totaler Wahnsinn. Ich habe seit langer Zeit nicht mehr so viele Tränen gelacht. Der Dialekt und die Situationskomik sind in der Zusammensetzung schlicht genial. Wer rabenschwarzen Humor mag ist hier bestenw bedient - weitersagen !!!

ungeprüfte Kritik

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 21.01.2012
Der erste Teil war gut - der zweite langweilig - das hier war voll in Ordnung - ich erwarte von "Transformers" (BITTE, das sind Spielzeugautos !!) keine Story, aber die Tricktechnik ist Spitze und ohne Erwartungshaltung an Anspruch ist der Film 4 Sterne wert.

ungeprüfte Kritik

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 24.06.2008
Na ja, ich habe mir von dem Film wesentlich mehr versprochen. Halt typisch amerikanisches Heldenepos vom Taxifahrer der zum unaufhaltsamen Kämpfer wird. Tom Cruise als gewissenloser Killer auch nicht gerade glaubwürdig.

ungeprüfte Kritik

Constantine

Fantasy, Action

Constantine

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 13.06.2008
Reeves wie immer gut, aber die Story haut einen nicht wirklich vom Hocker. Da akommt doch schnell das große Gähnen !! Allein die ordentliche optische Aufarbeitung des Films rechtfertigt noch 3 Sterne. Na ja, kann man mal gesehen haben, muß man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Sag' kein Wort!

...ich werde es nie sagen.
Thriller, Krimi

Sag' kein Wort!

...ich werde es nie sagen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 09.06.2008
Starke Darsteller in einem gut gemachten Thriller. Leider nur drei Sterne, da doch sehr vorhersehbar und NEU war die Story ja nun auch nicht !!

ungeprüfte Kritik

Akte X - Staffel 1

Die komplette Season One
Serie, Science-Fiction, Thriller

Akte X - Staffel 1

Die komplette Season One
Serie, Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 01.06.2008
Da ich noch nie "Akte X" gesehen hatte, habe ich mir die erste DVD der ersten Staffel angesehen. Ganz nett gegen Langeweile, aber was an dem Blödsinn "Kult" sein soll habe ich nicht verstanden ??

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 28.05.2008
Typisch amerikanisch, sehr vorhersehbar. Mit diesen Darstellern aber munter in Szene gesetzt und gut für einen gemütlichen Abend. Mehr aber leider nicht !!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 3

Am Ende der Welt
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 20.05.2008
Na ja, wie es so oft ist. Teil 3 ist überflüssig, langweilig, chaotisch. Wer gegen wen und warum wird nur halbwegs klar, wenn man I und II gesehen hat. Vertane Zeit. Nur nicht noch Teil IV !!

ungeprüfte Kritik

Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 03.02.2008
Geniale Fortsetzung. Es gibt nichts auszusetzten !! Der Film unterhält mit märchenhaften, witzigen Einfällen, ohne jemals abern zu werden. Ich freue mich auf Teil III.
Das könnte eine Kult-Trilogie werden wie Star Wars IV-VI oder Zurück in die Zukunft.

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 28.01.2008
Nette Story mit guten Darstellern. Wenn man amerikanisches Popcorn-Kino mag, wird man nicht enttäuscht. Den Film kann man sich zu zweit sicherlich auch noch mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 28.01.2008
Der Film ist grottenschlecht. Der einzige Lichtblick ist Olli Dietrich als Pinocchio, deshalb noch 2 Sterne. Hoffentlich gibt es keine weitere Fortsetzung !!

ungeprüfte Kritik

Fluch der Karibik

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "comicpeter" am 28.01.2008
Top-Unterhaltung. Man hat viel zu lachen, die Schauspieler haben offensichtlich Spass an der Sache, was will man mehr !!

ungeprüfte Kritik