Kritiken von "armon"

Dracula 3000

Im All gibt es kein Tageslicht...
Horror, Science-Fiction

Dracula 3000

Im All gibt es kein Tageslicht...
Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "armon" am 22.04.2009
Naja naja der Film ist einfach nur schlecht.
Allemal als Film in der eigenen Sammlung dieser Art von Filmen lohnenswert.
Es gibt bessere Filme dieses Genres.

ungeprüfte Kritik

Dark Species

Die Anderen
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Dark Species

Die Anderen
Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "armon" am 22.04.2009
Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum dieser Film erst ab 18 ist, und ein Horror Film sein soll???
Für mich war das nur ein Krimi mit mehr oder weniger guter Story und Vampiren.
Wer Fan solcher Filme ist kann getrost zugreifen.
Man hätte ihn jedoch sicher besser machen können.
Für die eigene Vampirsammlung ja, zum mehrmals schauen nein.

ungeprüfte Kritik

Bloodsuckers

18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction

Bloodsuckers

18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "armon" am 22.04.2009
Also anfürsich fand ich den Film doch schon sehr nett.
"Natassia Malthe" Hat in diesem Film eine süße Vampirin abgegeben, worüber man nicht meckern kann.
Einen Punktabzug gibt es lediglich dafür, das mal wieder Vampire gejagt werden.
Für Fans des Vampir Genres dennoch sehr zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

BloodRayne 2

Deliverance
Fantasy, 18+ Spielfilm, Western

BloodRayne 2

Deliverance
Fantasy, 18+ Spielfilm, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "armon" am 22.04.2009
Dieser Teil hätte nicht gedreht werden sollen.
Sorry aber was soll das denn bitte sein.
Vampire im Wilden Westen? Nette idee mal was anderes aber sehr schlecht umgesetzt.
Hatte in mir auch nur angeschaut weil ich den ersten Teil gesehen hatte.
Als netter Zeitvertreib und für Fans dieses Genres zu empfehlen mehr aber auch nicht.

ungeprüfte Kritik

BloodRayne

Fantasy, 18+ Spielfilm

BloodRayne

Fantasy, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "armon" am 22.04.2009
Für Vampir Fans sehensewert.
Allerdings immer wieder die alte Geschichte Vampirjäger Jagt Vampire blabla.
Naja man kann ihn sich getrost "einmal" anschauen mehr aber auch nicht!

ungeprüfte Kritik

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Horror, Fantasy

Blade 3 - Trinity

Die letzte Jagd hat begonnen.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "armon" am 22.04.2009
2 Filme von Blade hätten mehr als ausgereicht.
Story fand ich zwar besser als bei den ersten beiden Filmen jedoch fand ich unter anderen schon in den ersten zwei Teilen total übertrieben und schwachsinnig dargestellt das die Abgeschlachten Vampire seltsam Explodieren in irgendwas aus Funken und Feuer. *kopfschüttel*
Ich empfand den Film mehr Traurig als Spannend und zu Action Überladen.
Wer auf wir killen jetzt mal viele arme Vampire steht der ist bei diesem Film richtig.
Darum nur 2 Sterne von mir.

ungeprüfte Kritik

Blade 2

Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy

Blade 2

Horror, 18+ Spielfilm, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "armon" am 22.04.2009
Auch wie bei dem ersten Teil bemängel ich erneut das Jagen der Vampire als wenn sie die Bösen sind und abgeschlachtet werden müßen :-(
Ansonsten naja nett gemacht etwas sehr actionreich.
Wer den Klassischen Vampir - Vampir Jägerfilm mag für den lohnt es sich auf jedenfall in anzuschauen.
Für alle anderen die eher auf der Seite der Vampire sind finger weg!
Darum von mir auch nur 3 punkte, weil er ja ansich recht gut gemacht wurde.

ungeprüfte Kritik

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Fantasy, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "armon" am 22.04.2009
Naja die anfangsszene des Film mit der Disko bei der das Blut von der Decke kommt klasse.
Allerdings wurde der Film ab dem Zeitpunkt einfach nur mies als Blade auftaucht und alle Vampire abschlachtet. :-(
Warum müßen in solchen Filmen immer Vampire gejagt werden?
Abgesehen davon haben die macher wenigstens etwas auf Realismus gehachtet wenn auch nicht sehr viel.
Das einzige was es sich lohnt den Film anzuschauen, sind die coolen Sprüche und die Kampfszenen. Mehr aber auch nicht. Darum nur 3 Sterne.

ungeprüfte Kritik

The Addiction

Horror, Fantasy

The Addiction

Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "armon" am 22.04.2009
Ansich ein sehr schön gemachter Anspruchsvoller Film.
Interpretieren würde ich den Film als einen art Drogenfilm, mit dem unterschied das hier die Droge das Trinken von Blut ist.
Nur für Fans von Vampiren und leuten die wenigstens etwas Ahnung von Philosophie haben.
Lediglich einen Punktabzug gibt es dafür das der Film keine Deutsche Sprache sondern nur Deutsche Untertitel besitzt.
Ach und gesagt sei noch das der Film ausschließlich in Schwarz Weiß ist. ;-)
Fazit: Anschauen lohnt auf jeden fall.
Wer allerdings einen Klassischen Vampirfilm erwartet mit langen Eckzähnen einen Vampirjäger und allem sonstigen Klischees wird entäuscht.

ungeprüfte Kritik

Blood and Donuts

Es gibt einen Platz zwischen Leben und Tod... und der hat rund um die Uhr geöffnet.
Horror, Fantasy

Blood and Donuts

Es gibt einen Platz zwischen Leben und Tod... und der hat rund um die Uhr geöffnet.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "armon" am 29.02.2008
Für Vampir Vampirfans zu empfehlen allerdings ist er nicht wirklich gut. Zumindest an einigen stellen amüsant.

ungeprüfte Kritik