Kritiken von "yamuga"

Fantastic Four 2 - Rise of the Silver Surfer

Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "yamuga" am 08.04.2008
Uninspirierte Comicverfilmung mit langweiliger Story ohne Witz und Charme. Einzig die Spezialeffekte und der sehr kurze Gastauftritt von Stan Lee können gefallen, schade das der Silver Surfer so verschenkt wurde.

ungeprüfte Kritik

Die Kreuzritter 3

Die Krone des Königs
Abenteuer

Die Kreuzritter 3

Die Krone des Königs
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "yamuga" am 08.04.2008
Graunevoller Film, schlechte Kulissen, hölzerne Darsteller, furchtbare Dialoge, furchtbares Script und unglaublich langweilig. Musste (!) nach einer halben Stunde ausmachen um die Lebenszeitverschwenung zu stoppen.

ungeprüfte Kritik

Shadow of the Sword

Der Henker
Abenteuer

Shadow of the Sword

Der Henker
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "yamuga" am 08.04.2008
Sehr realistischer Film über das 17.Jahundert, Gott sei Dank keine Hollywood-Produktion und von daher wird viel Wert auf die Geschichte und die Personen gelegt, Mittelpunkt der Geschichte ist die Macht und Mißbrauch der Kirche im 17.Jahundert.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "yamuga" am 23.12.2007
Milla Jonovich ist zwar eigentlich 5 Sterne Wert oder mehr :-), aber der Film ist leider etwas sehr einfach und streckenweise langweilig und platt, also eigentlich zwei Sterne, Milla macht den dritten :-9

ungeprüfte Kritik

1900

Teil 1: Gewalt, Macht, Leidenschaft - Teil 2: Kampf, Liebe, Hoffnung
18+ Spielfilm, Drama

1900

Teil 1: Gewalt, Macht, Leidenschaft - Teil 2: Kampf, Liebe, Hoffnung
18+ Spielfilm, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "yamuga" am 30.11.2007
Grandioser Film, mit hervoragenden Schauspielern, tollen Regieseure, und einer wirklich spannenden und interessanten Geschichte. Es gibt für mmich in der Filmgeschichte kein widerlicheres "Bösewicht" als die Figur die Donald Sutherland in diesen Film verkörpert.

ungeprüfte Kritik

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller

Departed

Unter Feinden
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "yamuga" am 30.11.2007
Guter Gangsterfilm, tolle Schauspieler (bis auf den grauenvollen Schmierenkömidianten Jack Nicholson), aber die Story ist schon etwas zu konstruiert, zu unglaubwürdig, und vielfach unlogisch. Das Ende versöhnt dann, aufgrund des für Hollywoood sehr ungewöhnlichen Endes. Eigentlich 3,5 Sterne, aber dann lieber 3 als 4

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "yamuga" am 21.11.2007
Tolles Bild in Blue-Ray, ebenso der Ton, aber der Film ist leider nur sehr mäßig. Schlechte Comicverfilmung, aber wm die ersten beiden Teile gut fand, wird wohl auch diesen mögen

ungeprüfte Kritik

Purely Belter

Ticket für ein Jahr.
Drama, Komödie

Purely Belter

Ticket für ein Jahr.
Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "yamuga" am 21.11.2007
Sehr schöner englischer Film, wer Fussball mag, England und Brit-Comedies ist hier genau richtig aufgehoben.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "yamuga" am 19.11.2007
Kurzweilig, eigentlich hätte ich 1,5 Sterne gegeben, aber die gibt es ja nicht, aber im gesamten dann doch etwas eintönig, wenig überraschendes und auf Dauer ist die Idee von lebendigen "Museumsgegenständen" etwas langweilig. Die Bild und die Tonqualität ist auf Blue-Ray allerdings fantastisch, deshalb im gesamten die zwei Sterne.

ungeprüfte Kritik

Atlantis

Das Geheimnis der verlorenen Stadt.
Kids, Animation, Fantasy

Atlantis

Das Geheimnis der verlorenen Stadt.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "yamuga" am 19.11.2007
Schöner Zeichentrickfilm, vor allem da er nicht typisch Disney ist (es singt niemand, was alleine schon ein Stern gibt), aber an den Witz und das orginelle von Animationsfilmen kommt er nicht ran, aber er ist kurzweilig

ungeprüfte Kritik