Kritiken von "TonyRomo"

Enttarnt

Verrat auf höchster Ebene
Thriller, Krimi

Enttarnt

Verrat auf höchster Ebene
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TonyRomo" am 12.12.2008
Es gab schon einfallsreichere Stories, aber da der Film auf einer wahren Geschichte beruht ist dies zu entschuldigen. Ansonsten ist er durchaus solide abgedreht. Die schauspielerischen Leistungen sind absolut in Ordnung und der Film hat durchaus seine Spannung und unterhält gut. Und darauf kommt es schließlich an.

ungeprüfte Kritik

Last Hour

Countdown zur Hölle
Thriller, Action

Last Hour

Countdown zur Hölle
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "TonyRomo" am 12.12.2008
Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. Aus der Story hätte man einiges mehr rausholen können, ebenso aus den Schauspielern. Ist beides leider nicht passiert, was eine durchaus mögliche höhere Wertung leider verhindert.

ungeprüfte Kritik

St. Francis

Bizarr. Aufregend. Nackt.
Thriller, 18+ Spielfilm

St. Francis

Bizarr. Aufregend. Nackt.
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "TonyRomo" am 12.12.2008
Diese Kritik ist schnell geschrieben: Wer sich diesen Film ansieht ist selbst schuld !
Chaotische Handlung, miese Schauspieler, noch miesere schauspielerische Leistung.
Ein Stern gibt's nur, weil weniger nicht möglich ist.

ungeprüfte Kritik

The Fountain

Fantasy, Drama, Lovestory

The Fountain

Fantasy, Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "TonyRomo" am 04.12.2008
Was bitte soll das sein ??????? Mit das schlechteste was ich jemals gesehen habe. Unbedingt Finger weg !

ungeprüfte Kritik

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "TonyRomo" am 04.12.2008
Hervorragender Film !! Selten ist eine Neuverfilmung besser als das Original, in diesem Fall bin ich mir da nicht so ganz sicher. Diese Version ist mindestens genauso gut, eher besser.
Tolle Bilder, eine fesselnde Handlung - was will man mehr ?
Absolut genial : Christian Bale. Er spielt Russell Crowe glatt an die Wand (ok, ich weiß..ist nicht so schwer)

ungeprüfte Kritik

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror

Saw IV

Sterben war gestern.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "TonyRomo" am 04.12.2008
Hierzu gibt es nur noch eines zu sagen : Es reicht !! Liebe SAW-Produzenten, bitte keinen weiteren Teil mehr. Das Thema ist total ausgelutscht.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "TonyRomo" am 04.12.2008
An und für sich eine gute Story und eine sehr interessante Erzählweise. Das einzige Problem an dem Film ist, dass man schon sehr früh weiß - wenn man nicht komplett auf der Leitung steht - was Sache ist. Das nimmt einiges an Spannung und macht anderes vorhersehbar. Hier hätten sich die Drehbuchautoren mehr Mühe geben können. Schaut ihn euch an und ihr wisst was ich meine.
Normalerweise klare 4 Sterne, aber aufgrund von eben erwähntem gibt's 1 Stern Abzug. Trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror

Sweeney Todd

Der teuflische Barbier aus der Fleet Street. Vergiss nie. Vergieb nie.
Thriller, Musik, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "TonyRomo" am 04.12.2008
Hmmm.....wie soll man diesen Film bewerten? Für mich ist Johnny Depp einer der genialsten Schauspieler der heutigen Zeit und so gut er als Schauspieler ist, so schlecht ist er (wie ich seit diesem Film weiß) als Sänger.
Die übrigen Schauspieler glänzen allerdings auch nicht gerade mit Singstimmen, die einen vom Hocker hauen, was Mr Depp's Leistung erträglicher macht.

Vom Inhalt ist der Filme absoluter Blödsinn. Irgendwie hat man wohl versucht von anderen, ähnlichen Depp Filmen Teile zu implementieren, z.B. das Aussehen von Johny Depp aus Edward mit den Scherenhänden, die düstere Stimmung aus Sleepy Hollow etc.
Leider ist die Story sehr langweilig erzählt. Für den Film an sich gibt es einen Stern, für den Mut von Johnny Depp, sich einem Musical zu stellen, einen zweiten.

ungeprüfte Kritik