Kritiken von "Balu17"

Die Zeitmaschine

Nach H.G. Wells' utopischem Roman.
Science-Fiction, Fantasy

Die Zeitmaschine

Nach H.G. Wells' utopischem Roman.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Balu17" am 01.06.2008
Ein Klassiker!!!
Ein Klassiker den ich mir schon als 8jährige nicht habe entgehen lassen. Ich weiss nicht wie oft ich ihn nun gesehn habe.....

Es gibt zwar auch eine recht gute Neuverfilmung, aber das Original ist unschlagbar!!!!

ungeprüfte Kritik

Jumanji

Wenn der Würfel rollt, spielt die Welt verrückt!
Fantasy, Abenteuer

Jumanji

Wenn der Würfel rollt, spielt die Welt verrückt!
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Balu17" am 01.06.2008
Ein Familienfilm
Ein richtiger toller Familienfilm!!!

Keine Ahnung wie oft ich mir diesen Film schon angesehen habe. Er ist immer wieder ein Genuss!!!

ungeprüfte Kritik

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller, TV-Film

Population 436

Willkommen in der perfekten Stadt - die niemand lebend verlässt.
Horror, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Balu17" am 01.06.2008
Besser geht immer!!!
Ein netter Film zum nebenher bügeln! *schmunzel*

Wer den Film »Wicker Man« u.ä. kennt ist nicht überrascht von den Ereignissen. Aber der Film tut nicht weh und man kann getrost dabei seine Bügelwäsche erledigen.

ungeprüfte Kritik

Das blaue Licht

Drama, Deutscher Film

Das blaue Licht

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Balu17" am 02.03.2008
Überflüssig!!!
Also dieser Film ist wirklich überflüssig!!! Muss man nicht gesehen haben.
Kann nur davon abraten!!! Hatte mich zwar auch nicht abgeschreckt, aber ich hoffe dieser Film bleibt durch meine Rezension anderen erspart.

Nein, ich beschwere mich weder über schwarz-weiss noch über sonst irgernd etwas. Der Film ist einfach nur schlecht!!!

ungeprüfte Kritik

The Woods

Horror, Thriller

The Woods

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Balu17" am 02.03.2008
Wird dann doch noch ganz nett!!!
Ein nettes Filmchen das einem im »kleinen« überrascht!!!

Absolut sehenswert wenn auch nicht ein Horror-Highlight!

ungeprüfte Kritik

Always - Der Feuerengel von Montana

Sie konnten ihn nicht hören.Sie konnten ihn nicht sehen.Aber er war immer da,wenn sie ihn brauchten.
Drama, Fantasy

Always - Der Feuerengel von Montana

Sie konnten ihn nicht hören.Sie konnten ihn nicht sehen.Aber er war immer da,wenn sie ihn brauchten.
Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Balu17" am 19.02.2008
Schnief....
DER ABSOLUT PERFEKT HEUL-SCHLUCHZ-FILM!!!

Würde ich mir immer wieder ansehen!!!!

ungeprüfte Kritik

E-m@il für Dich

Die Liebe Deines Lebens ist nur einen Mausklick entfernt.
Komödie, Lovestory

E-m@il für Dich

Die Liebe Deines Lebens ist nur einen Mausklick entfernt.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Balu17" am 19.02.2008
Die Liebe Deines Lebens???
Naja... für frisch bzw. unglücklich Verliebt ein Highlight.

Für die Männerwelt.... Meg Ryan halt!!!

Und für die Normalsterblichen unter uns..... nette Sonntags-Nachmittags-Unterhaltung. Tut nicht weh und nach 1 1/2 Stunden ist auch die Bügelwäsche erledigt! ;-)

ungeprüfte Kritik

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm

Tanz der Teufel

Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Balu17" am 19.02.2008
Gaaaanz schlecht!!!!
Ich kann mich den Anderen nur anschliessen!!! Dieser Film ist zwar Kult, aber mit den ganzen Schnitten kann man ihn nicht ertragen. FSK hin oder her... manchmal sollten die Leute die Finger vom Schnitt lassen!!!

Das Original ist einfach unschlagbar! Natürlich nicht mit den heutigen Filmchen zu vergleichen.... Aber trotzdem hat er so einen Zusammenschnitt nicht verdient!

ungeprüfte Kritik

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

Mein Führer

Die wirklich wahrste Wahrheit über Adolf Hitler.
Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Balu17" am 01.01.2008
Überraschend! Ein absolutes Muss!
Durch die Eingruppierung als Komödie und somit die Erwartungen an einen Film a la »Texas« wird dieser Film völlig falsch angenommen! Ein beeindruckender Ulrich Mühe und ein als Schauspieler überzeugender Helge Schneider erschaffen in diesem Film eine bedrückende aber durch viele übertriebene Gags teilweise komödiantische Atmosphäre, in der viele Aspekte der damaligen Zeit genial verareitet sind. Ich hatte zum Zeitvertreib diesen Film ausgeliehen und wurde von der ersten bis zur letzten Sekunde nicht losgelassen. Ein anderer Film als man zuerst erwartet!
Vielleicht sogar bewusst von Ulrich Mühe vor seinem Tod ausgewählt!

ungeprüfte Kritik

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Balu17" am 27.12.2007
Dieser Film gehört wirklich verboten!!!
WOW!!! Wusste gar nicht das ein Film sooooo schlecht sein kann!!!! Hatte ihn im Kino gesehen. Am liebsten hätte ich mir das Geld zurück geben lassen.

Absoluter Schund!!!

ungeprüfte Kritik

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western

Bandidas

Hasta la vista, Senoritas!
Komödie, Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Balu17" am 27.12.2007
Seichte Unterhaltung...
... mit witzigen Latinas! Der Zickenkrieg ist schon witzig.

Im Ganzen ist der Film nicht besonders Anspruchsvoll, dafür aber eine nette Unterhaltung ohne viel nachdenken zu müssen.

ungeprüfte Kritik

An American Haunting - Der Fluch der Betsy Bell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Balu17" am 05.11.2007
Guter Film! Spannend, kurzweilig und überraschend. Gute Darsteller und gute Geschichte.
Macht einfach Spaß.

ungeprüfte Kritik