Kritiken von "Ulldolf"

Schock Labyrinth 3D

Wie gut kennst du deine Freunde?
Horror

Schock Labyrinth 3D

Wie gut kennst du deine Freunde?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ulldolf" am 28.10.2010
Fürchterlicher Film! Spart euch die Zeit und das Geld! So was schlechtes hab ich schon lange nicht mehr gesehen!

ungeprüfte Kritik

Quarantäne

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ulldolf" am 06.08.2009
Eine 1:1 Nachverfilmung des spanischen [Rec]
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, wurde jede einzelne Szene komplett übernommen und lediglich mit anderen Schauspielern besetzt. Meines Erachtens chwache Leistung!
Der Film ist zwar ganz sehenswert, aber ich empfehle doch eher den Originalstreifen aus 2007.

ungeprüfte Kritik

No Exit

Verloren zwischen Albtraum und Wirklichkeit.
Horror, 18+ Spielfilm

No Exit

Verloren zwischen Albtraum und Wirklichkeit.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ulldolf" am 22.12.2008
Bis auf die Tatsache, dass der Hauptteil des Films wie eine billige SAW-Kopie wirkt, ist er an und für sich nicht schlecht. Allerdings erwartet man am Ende eine Auflösung bzw. eine Erklärung, warum die Personen in den Raum eingesperrt wurden und das Spiel gespielt wird. Über den eigentlichen Handlungsgrund kann man auch nach Ende des Films leider nur spekulieren, ich persönlich mag solche Filme nicht. Daher von mir nur 1 Stern.

ungeprüfte Kritik

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Komödie, Deutscher Film

Free Rainer

Dein Fernseher lügt.
Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ulldolf" am 17.12.2008
Meines Erachtens ein sehr guter Film, der vor allem mal etwas zum Nachdenken anregt! Gelungenes Werk!

ungeprüfte Kritik

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ulldolf" am 17.12.2008
An und für sich ein spannender und interessanter Film, allerdings endet er nicht wie enden sollte, nämlich mit einem Ende! Scheinbar möchte man sich Spielraum für einen zweiten Teil lassen, aber leider hat man das Gefühl den Film mittendrin ausgeschaltet zu haben. Ein Monster greift Manhattan an, man erfährt leider gar keine Hintergründe. Echt schade! Anders aufgezogen hätte es eigentlich ein sehr guter Film werden können... Sehen lohnt sich eigentlich nur dann, wenn es mal einen zweiten Teil geben sollte, der Aufschluss über die Hintergründe gibt!

ungeprüfte Kritik

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Death Sentence

Todesurteil - Wie weit würdest du gehen...?
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ulldolf" am 16.10.2008
An und für sich ein guter Film! Nur von der Story her wieder mal recht typisch amerikanisch. Der feine Durchschnitts-Schlipsträger, der plötzlich zum Straßenkiller mutiert, es mit einer Bande verruchter Straßengangster aufnimmt und keine Gnade mehr kennt. Meines Erachtens etwas übertrieben, aber trotzdem sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Raging Sharks

Killer aus der Tiefe
Science-Fiction, Thriller

Raging Sharks

Killer aus der Tiefe
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ulldolf" am 23.09.2008
Ein elektrisches Mini-U-Boot, das explodiert als hätte es 1000 Liter Benzin an Board gehabt, Haie die knurren und brüllen wie Löwen (und das unter Wasser ;o)) und sämtliche Gefährte, die mit dem gleichen Formel1-Wagen-Sound ausgestattet wurden sollten jedem Leser aufzeigen, um was für eine Low-Budget Produktion es sich hier handelt. Absolut grottenschlechter Streifen!

ungeprüfte Kritik