Kritiken von "f6crwr"

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "f6crwr" am 15.04.2009
Wieder geht es los. Wieder hetzt er wie ein Irrer durch den Film. Es ist eher selten, dass mir eine Fortsetzung eines Filmes besser gefallen hat als sein Vorgänger. Es empfiehlt sich auf jeden Fall Teil 1 vor dem Genuss von CRANK 2 anzuschauen, um Zusammenhänge und Witz des 2. Teiles komplett zu verstehen. Chev Chelios ballert sich im wahrsten Sinne fast ohne Pause durch den Film und spickt seine Action mit viel Wortwitz. Wie im ersten Teil gibt es wieder eine intensive "Kuss-Szene". Vermieden werden können dabei auch wieder nicht die Übertreibungen, die aber bis auf wenige Ausnahmen nicht stören. Toller Streifen!

ungeprüfte Kritik

Madagascar 2

Animation, Kids

Madagascar 2

Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "f6crwr" am 03.04.2009
Auch der Teil 2 kann meiner Meinung nach nicht überzeugen. Die Geschichte erinnert mich irgendwie an den "König der Löwen". An den Witz und Charme der Pixar-Werke ist schwer ranzukommen. Die 4 Pinguine schaffen es am ehesten von allen. Wahrscheinlich dürfen wir uns aber dennoch auf einen dritten Teil freuen.

ungeprüfte Kritik

Pixars komplette Kurzfilm Collection 1

Die Abenteuer von André und Wally B. - Die kleine Lampe - Reds Traum - Tin Toy - Knick Knack
Animation, Kids

Pixars komplette Kurzfilm Collection 1

Die Abenteuer von André und Wally B. - Die kleine Lampe - Reds Traum - Tin Toy - Knick Knack
Animation, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "f6crwr" am 25.03.2009
Die Pixar-Filmchen sind ja immer ein Augenschmauß. Auf dieser Scheibe finde sie sich alle mal in gesammelter Form. Wer auf Pixar steht, wir die DVD/Blu-ray lieben.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "f6crwr" am 06.02.2009
Indi ist und bleibt Kult - in den Teilen 1-3. In der Version 4.0 ist es leider ein wenig zu albern und flach. Hoffen wir mal, dass es wie am Ende angedeutet doch keinen Teil 5 mit dem einschläfernden Shia Labeouf als Indi 5 geben wird.

ungeprüfte Kritik

Kill Buljo - The Movie

Seine Familie zu killen war das Dümmste was sie tun konnten.
Komödie, 18+ Spielfilm

Kill Buljo - The Movie

Seine Familie zu killen war das Dümmste was sie tun konnten.
Komödie, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "f6crwr" am 28.01.2009
Der nordische Humor ist und bleibt sicher immer ein wenig eigen. Wer sich auf Kill Buljo einlässt, sollte schon anhand des Trailers wissen, was ihn da erwartet. Ich für meinen Teil finde den Film durchaus interessant und unterhaltsam.

ungeprüfte Kritik

Dobermann

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Dobermann

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "f6crwr" am 17.01.2009
Franzosen können meiner Meinung nur 2 Genre gut umsetzen: Komödien (z.B. Tan-Guy) oder (sagen wir mal) actiongeladene Extremkrimis. Dobermann ist ein absolutes Muss für Freunde kranker französicher Action-Filmkunst und ich sage Euch: ES RIECHT NACH TANNENBAUM!

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "f6crwr" am 16.01.2009
Nach dem Trailer aus dem Sommer habe ich mehr Coolness erwartet. Der Film ist mir stellenweise ein wenig zu albern. 100 Minuten hätten für den Stoff gereicht. Insgesamt musste ich ziemlich oft an die Citroen-Werbung denken. ;-)

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

Semi-Pro

Mit vollem Einsatz in die Profiliga
Komödie

Semi-Pro

Mit vollem Einsatz in die Profiliga
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "f6crwr" am 14.12.2008
Ich stimme meinen Vorrednern zu. Nach EISPRINZEN ist das hier ein große Enttäuschung, wobei der Film so flach ist, dass er dadurch fast schon wieder ins Positive rutscht.

ungeprüfte Kritik

Sensible Soccer 2006

Bewertung und Kritik von Filmfan "f6crwr" am 07.10.2008
Das Spiel versetzt mich zurück in die Jugendzeit. Hoch,Runter,Rechts,Link,Pass und Schuss... das alles reicht. Ich vielen Tastenkombinationen der neuen Spiele kann und will ich mir nicht merken. Sensible Soccer garantiert Spielspaß mit einfacher Grafik.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "f6crwr" am 08.08.2008
Für mich ist der Film einer der spannendsten der letzten Zeit. Die Darstellung der verschiedenen Sichtweisen bzw. BLICKWINKEL ist gut umgesetzt. Etwas nervig ist die Lange Verfolgungsjagd. Bei Dennis Quaid muss ich irgendwie immer an die Krötenfresse aus ENEMY MINE denken.

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "f6crwr" am 05.03.2008
Herr Cage ist auf dem besten Weg nur noch alberne Filme zu drehen. Ich habe mehr erwartet von dem Streifen.

ungeprüfte Kritik