Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "wrshgr" aus

26 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Tokarev
    Die Vergangenheit stirbt niemals.
    Action, Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wrshgr" am 24.01.2015
    Dieser Film ist absolute Zeitverschwendung. Es geht nur um Brutalität. Die Handlung ist extrem dünn, das Ende total enttäuschend. Alle sterben und man fragt sich die ganze Zeit: Welche Message hat der Film? Das Brutalität sich nicht auszahlt weiß doch jedes Kind. Dafür musste man diesen unterirdischen Film nicht drehen. Nicht ausleihen!
  • Assassination Games
    Der Tod spielt nach seinen eigenen Regeln.
    18+ Spielfilm, Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wrshgr" am 04.09.2014
    Dieser Film hat nicht einen Stern verdient. Wie zwei Zusachauer hier 4 Punkte geben konnten, entzieht sich meinen Vorstellungen.

    Der Film ist noch schlechter als der schlechteste Steven Seagal Film. Der dreht jetzt alle seine C-Filme auch im Osten, so wie Claude. Aber dieser Film ist unterirdisch. Zeitverschwendung. Alles schon mal dagwesen und noch dazu schlecht gemacht, mit vielen Fehlern und keinerlei filmischen oder schauspielerischen Höhepunkten.
  • Timer
    Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wrshgr" am 19.01.2014
    Total lahmer amerikanischer Film von der Stange. Schade, denn das Thema hätte man prächtig umsetzen können. Aber das ist voller US Klischees und vertaner Chancen. Voller Vorurteile, ideenlos, lahm umgesetzt. Dabei sind die beiden Hauptdarstellerinnen sicher auf Erfolgskurs.
    Unbedingt auslassen!
  • Eine tierische Bescherung
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wrshgr" am 10.12.2013
    Absoluter B-Film. Der Film ist so vorhersehbar, so einfach gestrickt, so voller Plattitüden, daß auch die Schauspieler es nicht rausreißen können. Fehler sind auch jede Menge drin. Unbedingt auslassen
  • The Iceman
    Liebender Ehemann. Fürsorglicher Vater. Skrupelloser Killer.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wrshgr" am 08.12.2013
    Unter aller Kanone. Nur Gewalt, nur Tote, nur bescheuert. Der Film hat unterstes Niveau. Absoluter Mist. Ich habe selten einen so schlechten Film gesehen.
  • Silver Linings
    Wenn du mir, dann ich dir.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wrshgr" am 30.09.2013
    Ich bin nicht über die erste halbe Stunde hinaus gekommen. Bei dem Film sind mir die Füße eingeschlafen. Ich bin im Gegensatz zu den tollen Kritiken der Meinung, daß dieser Film ein totaler Flop ist.
  • Agent Hamilton 2
    In persönlicher Mission
    Action, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wrshgr" am 04.05.2013
    Ein hervorragender Film, sehr spannend nicht die Bohne vorhersebar. Der beste Film seit langem mit einem hervorragenden Hauptdarsteller, der sich nicht scheut auch mal gerettet zu werden. Mehr von diesen Filmen aus Schweden!
  • James Bond 007 - Skyfall
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wrshgr" am 21.11.2012
    Dem Himmel sei Dank sind die Meinungen verschieden. Ich finde Skyfall einen der besten Bondfilme überhaupt. Die Eingangszene ist super actionreich, spannend, hervorragend gefilmt - wie der gesamte Film. Kameramann und Regiseur sind hervorragend, die Darsteller ebenso. Eine der herausragenden Charaktere neben Craig sind Judy Dench und der Bösewicht.
    Der Film hat alles: Spannung, Erotik, Action und sogar zwischenzeitlich Ruhe, da wo sie benötigt wird.

    Mein Fazit: unbedingt leihen, wenn möglich auf BlueRay.
  • Drive
    Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wrshgr" am 19.07.2012
    Ein richtiger Scheißfilm voller Blut und Gewalt. Total überflüssig. Absolut überflüssig. Grauenhaft.
  • The Double
    Lass deinen Feind nie aus den Augen!
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wrshgr" am 01.03.2012
    Richard Geere kann mehr als das. Der Film ist verstrickt und erschließt sich mir nicht. Wenn man anfängt Filme künstlich zu verkomplizieren, dann kommt das dabei heraus. Leider ist das eher B-Ware.
  • Drive Angry
    Fahr zur Hölle.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wrshgr" am 04.08.2011
    unnoetiger, brutaler, computeranimierter MIst. fragen sie mal einen polizisten oder sani, ob ermit diesm gmetzel was anfangen kann. mit sicherheit nicht.
  • Der Zauber von Malèna
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "wrshgr" am 09.01.2011
    Der überflüssigste Film, den ich in meinem LEben gesehen habe. Totaler Mist, der mit Stimmung und Zeitgeschichte ein Drama aufbaut, daß besser schnell wieder in der Versenkung verschwinden würde.