Kritiken von "frank64"

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "frank64" am 27.01.2011
Dieser Film hat mir nix gegeben...
Keine Spannung, kein Horror, nur Müll.....
Schade! Ich schaue mir gerne Filme dieses Genres an, aber dieser war leider ein Reinfall.

ungeprüfte Kritik

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "frank64" am 26.10.2010
Ein super Film! Der sollte in unseren Schulen gezeigt werden!
Die Schauspieler haben uns sehr gut unterhalten. Das Thema gehört nun einmal leider zu unserer Geschichte, so wie hier rüber gebracht setzt man sich gerne damit auseinander.

Vielen Dank für diesen tollen Film.

Frank

ungeprüfte Kritik

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm

Operation Walküre

Das Stauffenberg-Attentat - Während andere Befehlen folgten, folgten sie ihrem Gewissen.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "frank64" am 13.01.2010
Ich fand den Film nicht so toll.
Tom Cruise gehört zu meinen Favoriten als Schauspieler, aber hier hatte er meiner Meinung nach nichts zu suchen.
Ich fand die bereits bestehenden Verfilmungen besser.
Aber jede Generation hat so seine Vorstellung wie man dieses Thema behandeln soll.
Auf jeden Fall positiv ist, das durch diesen Film das Thema des Wiederstands wieder ins Gespräch gekommen ist.

ungeprüfte Kritik

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller

Transporter 2

The Mission - Seine Regel: Keine Regel!
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "frank64" am 14.01.2009
Meine Meinung dazu: Viel zu unglaubwürdig! Viel zu übertrieben!
Vom ersten Teil verwöhnt, waren wir echt enttäuscht.
Auch die schnellen Sequenzen fördern nicht gerade einen entspannten DVD-Abend....
Echt Schade!!!

ungeprüfte Kritik

Arsen und Spitzenhäubchen

Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "frank64" am 08.01.2009
Habe ich erst jetzt zum ersten Mal gesehen.......
Ist schon ein cooler Film !!! Cary Grant spielt mit sehr viel Humor.
Leichte Kost! Dieser Film bringt einen mal wieder "Back to the Roots" nach all diesen hektischen Filmen der Neuzeit ;-)).
Danke für diesen Meilenstein der Filmindustrie!
Gruß Frank

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "frank64" am 09.01.2008
Spannend und bedrückend. Hat uns sehr gut gefallen. Nichts für schwache Gemüter. Besetzung auch TOP.

ungeprüfte Kritik

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "frank64" am 19.07.2007
Echt stark... genau mein Humor, der Typ ist einfach genial...
dreckig, schmierig,gesellschaftlich voll auf der Höhe!

ungeprüfte Kritik

Missing in America

Es ist nie zu spät heimzukehren.
Drama

Missing in America

Es ist nie zu spät heimzukehren.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "frank64" am 19.07.2007
War nicht so unser "Ding", schlecht geschnitten,Super Schauspieler laienhaft eingesetzt, aus der Story hätte man mehr machen können...

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "frank64" am 30.05.2007
Der Film ist super lustig und spannend Etwas Nervenkitzel! Hat uns sehr gut gefallen. Genau unser Humor. Tolle Animationen!

ungeprüfte Kritik