Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "sanne1801" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Mitten ins Herz
    Ein Song für dich.
    Komödie, Lovestory, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sanne1801" am 28.08.2007
    Ein nettes Filmchen, allerdings weiß ich nicht, ob er mir gefallen hätte, wenn ich nicht grundsätzlich bei Hugh Grant ins Schwärmen kommen würde.......
  • Wer früher stirbt, ist länger tot
    Eine unsterbliche Komödie.
    Komödie, Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sanne1801" am 28.08.2007
    Das war ein richtiger Schrott - bis auf ein paar gute Gags war mir das alles viel abgedreht.

    Vielleicht fehlt mir ja der intellektuelle Zugang zu diesem Film, aber warum alle ihn so loben bleibt mir ein Rätsel.

    Ich kann bayrisch normalerweise gut verstehen, aber hier mußte man sich doch sehr konzentrieren.

    Die Freigabe ab 6 Jahre ist eine Frechheit, mit den konfusen Träumen können Kinder nichts anfangen.
  • Liebe braucht keine Ferien
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sanne1801" am 19.08.2007
    So ein netter Film, einer zum immer wieder anschauen - aber vermutlich eher was für Frauen. Den hol ich mir mal wieder...
  • James Bond 007 - Casino Royale
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sanne1801" am 11.06.2007
    Dieser James Bond hat es nicht verdient, daß man ihn im Vorfeld so zerreisst. D.Craig war klasse. Die Geschichte is wie immer so lala, aber man weiß ja was einen erwartet, wenn an James Bond Filme schaut. Gute Unterhaltung auf nicht allzu hohem Niveau. Es gibt einige Neuerungen, die richtig gut sind - vermisst habe ich aber Miss Monneypenny und vor allem Q.
  • Inside Man
    Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sanne1801" am 11.06.2007
    Sehr spannend gemacht und total unterhaltend, weil keine Sekunde langweilig. Er hat meine Erwartungen wirklich erfüllt.
  • 7 Zwerge - Männer allein im Wald
    Komödie, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sanne1801" am 26.05.2007
    Ein paar Gags sind richtig lustig, aber dennoch bin ich froh, nicht im Kino gewesen zu sein. Mein achtjähriger Sohn fand ihn klasse - also doch eher was für die Kleineren....?
  • Das Leben der Anderen
    In einem System der Macht ist nichts privat.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "sanne1801" am 26.05.2007
    Ein klasse Film, spannend und beeindruckend. Auch das Ende hat mir prima gefallen.
    Unbedingt ausleihen!!!