Kritiken von "sanne1801"

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "sanne1801" am 28.08.2007
Ein nettes Filmchen, allerdings weiß ich nicht, ob er mir gefallen hätte, wenn ich nicht grundsätzlich bei Hugh Grant ins Schwärmen kommen würde.......

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "sanne1801" am 28.08.2007
Das war ein richtiger Schrott - bis auf ein paar gute Gags war mir das alles viel abgedreht.

Vielleicht fehlt mir ja der intellektuelle Zugang zu diesem Film, aber warum alle ihn so loben bleibt mir ein Rätsel.

Ich kann bayrisch normalerweise gut verstehen, aber hier mußte man sich doch sehr konzentrieren.

Die Freigabe ab 6 Jahre ist eine Frechheit, mit den konfusen Träumen können Kinder nichts anfangen.

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "sanne1801" am 19.08.2007
So ein netter Film, einer zum immer wieder anschauen - aber vermutlich eher was für Frauen. Den hol ich mir mal wieder...

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sanne1801" am 11.06.2007
Dieser James Bond hat es nicht verdient, daß man ihn im Vorfeld so zerreisst. D.Craig war klasse. Die Geschichte is wie immer so lala, aber man weiß ja was einen erwartet, wenn an James Bond Filme schaut. Gute Unterhaltung auf nicht allzu hohem Niveau. Es gibt einige Neuerungen, die richtig gut sind - vermisst habe ich aber Miss Monneypenny und vor allem Q.

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "sanne1801" am 11.06.2007
Sehr spannend gemacht und total unterhaltend, weil keine Sekunde langweilig. Er hat meine Erwartungen wirklich erfüllt.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "sanne1801" am 26.05.2007
Ein paar Gags sind richtig lustig, aber dennoch bin ich froh, nicht im Kino gewesen zu sein. Mein achtjähriger Sohn fand ihn klasse - also doch eher was für die Kleineren....?

ungeprüfte Kritik

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film

Das Leben der Anderen

In einem System der Macht ist nichts privat.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "sanne1801" am 26.05.2007
Ein klasse Film, spannend und beeindruckend. Auch das Ende hat mir prima gefallen.
Unbedingt ausleihen!!!

ungeprüfte Kritik