Kritiken von "schelli5"

Bugs

Die Killer-Insekten - Sie kämpfen gegen das Unfassbare.
Science-Fiction, Horror

Bugs

Die Killer-Insekten - Sie kämpfen gegen das Unfassbare.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "schelli5" am 22.11.2004
Der war ja so was von schlecht. Wir haben diesen Film nicht bis zum Schluß gesehen, aber hätte es noch schlimmer kommen können. So ein mistiger Film - ächz. 22.11.04

ungeprüfte Kritik

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi

Starsky & Hutch

Die zwei stehen ihren Mann.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "schelli5" am 18.10.2004
Kann man anschauen, mir hat dieser Film gefallen. Die Serie hat mir damals besser gefallen, aber nur deshalb, weil wir alle in den 70-igern lebten und genau so drauf waren. Siehe Dallas in in 80-igern - wer trägt heute noch die Haare so! Aber ein guter Film, man kann lachen und so soll es sein. Gute Schauspieler. Lohnt sich sogar ein zweites mal - 18.10.04

ungeprüfte Kritik

Samba in Mettmann

Komödie, Deutscher Film

Samba in Mettmann

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "schelli5" am 18.10.2004
sehr schlecht - gähn. Ich konnte nicht lachen, echt nervig. Es gibt viel (viel) bessere Filme. Kann man vergessen. 18.10.04

ungeprüfte Kritik

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm

Troja

Abenteuer, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "schelli5" am 18.10.2004
Ein toller Film, schöne Kulissen, gute Bilder, super Effekte geschichtlich sehr interessant und tolle Schauspieler. Den Film muß man gesehen haben. Echt super. Es war zwar ein zehnjähriger Krieg, der in über 2 Std. untergebracht wurde, aber geschichtlich alles eingehalten, was wichtig ist. Wenn man im Geschichtsunterricht solche Filme als Hilfsmittel hätte, würde man gerne lernen. Der Trojanische Krieg ist direkt auf dem Bildschirm ohne Bücher. 18.10.04

ungeprüfte Kritik

Chicago

Wenn du schon nicht berühmt bist, dann wenigstens berüchtigt.
Musik

Chicago

Wenn du schon nicht berühmt bist, dann wenigstens berüchtigt.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "schelli5" am 13.10.2004
Also mich hat der Film enttäuscht. Ist leider doch nicht mein Geschmack (mehr Musicel als Film). Irgendwie nervig. 13.10.04

ungeprüfte Kritik

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory

...und dann kam Polly

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "schelli5" am 13.10.2004
Eine gute Komödie, eine gute Unterhaltung. Ben Stiller spielt so toll wie in ''Verrückt nach Mary''. Witzig, leider etwas kurzweilig. Irgendwas fehlt. Hätte mehr sein können. 13.10.04

ungeprüfte Kritik

Alex & Emma

Komödie, Lovestory

Alex & Emma

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "schelli5" am 30.09.2004
Habe bessere gesehen, aber auch nicht so schlecht.
In's Kino wäre ich nicht, aber auf DVD mal ganz okay.
30.09.04

ungeprüfte Kritik

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "schelli5" am 30.09.2004
Der erste Teil war viel, viel besser.
Dieser ist echt nicht berauschend.
Aufgrund der Werbung erwartet man mehr.
Man sollte keinen weiteren mehr drehen. Es wird nicht besser, mehr schlechter. Kann man vergessen.
Schade um die Zeit ...!
30.09.04

ungeprüfte Kritik

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Herr Lehmann

Bis denn, dann... Nach dem Roman von Sven Regener.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "schelli5" am 30.09.2004
Das Buch ist viel besser. Nicht vergleichbar.
Der Film ist echt nicht unterhaltsam. Nervt und langweilt.
Die Szene mit dem besoffenem Hund, die ist gut. Rest kann man vergessen.
Gähn! Langweilig! Enttäuschung!
Habe mir mehr davon versprochen.
Hätten wir uns sparen können, sind jetzt nur froh, dass wir nicht im Kino waren!
30.09.04

ungeprüfte Kritik

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller

The Gathering

Ich sehe das, was du nicht siehst.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "schelli5" am 30.09.2004
Es fehlt die Spannung.
Kein Schockfilm.
Thematik wäre gut, aber man hat man nichts verpasst, den Film kann man vergessen.
Mit ''The Sixth Sense'' nicht vergleichbar.
29.09.04

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "schelli5" am 16.09.2004
Mir (als Frau) hat diese Film gefallen. Meinem Mann nicht so.
Coole Sprüche. Witzig und man kann lachen. Action ist genau richtig.
WILL SMITH und MARTIN LAWRENCE kommen gut rüber.
Kann und sollte man anschau'n.
16.09.04

ungeprüfte Kritik

Hilfe, ich habe ein Date!

Komödie, Lovestory

Hilfe, ich habe ein Date!

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "schelli5" am 14.09.2004
Nicht sehr toll.
Kann man verzichten.
Schauspieler sind okay.
Rest kann man vergessen.
Irgendwie überzogen.
14.09.04

ungeprüfte Kritik