Kritiken von "Tank"

Thunderstruck

Breche alle Regeln... aber niemals ein Versprechen...
Abenteuer

Thunderstruck

Breche alle Regeln... aber niemals ein Versprechen...
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tank" am 02.08.2008
Hammer - gut liegt aber auch daran das man so um die 35 Sein muss um das zu kapieren :-)
Die Geschichte ist leicht zu erraten, aber darum geht es ja gar nicht.
Wer noch ein paar alte schwarze T-Shirts auf dem Dachboden hat, weis was gemeint ist.

ungeprüfte Kritik

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tank" am 18.05.2008
Auch wider einer der Filme die eigentlich so laufen wie man es gewohnt ist, aber dann am Ende macht doch alles Sinn und ist überraschend.

Man stellt sich ja immer die Frage: Warum überlebt der Held eigentlich alles? Tja, wer sich die Frage bei dem Felm stellt liegt schon mal ganz richtig.

Sehr unterhaltsamer Film, in dem eigentlich alles stimmt, vom Handwerklichen über die Handlung bis zum Schauspielerischen. Auch Mr. Cage gibt ne gute Figur ab.

ungeprüfte Kritik

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tank" am 18.05.2008
Da werden sich die Geister streiten. Man muß ja nicht alles tot ernst nehmen, dann kann man diesen Film lockern ansehen.

Der Soundtrack ist 1a.

Mir gefällt auch die Idee den Film auf 70er zu trimmen, inkl. Tonsprügen, Rauschen und knacksen.
Also ansehen, Hirn aus und locker unterhalten fühlen.

ungeprüfte Kritik

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film

Wo ist Fred?

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tank" am 01.04.2008
Ein Till Schweiger Film - Na was soll man da erwarten....tja, mehr als man denkt. Gut er hat nur einen Gesichtsausdruck, aber jetzt darf er auch nicht mehr reden.
Ist halt eine klassische Komödie die richtig gut gespielt wird. Da sind die restlichen Schauspieler natürlich namhaft beteiligt.
Auch "schön" fand ich das nicht zwanghaft während und am Ende darauf hingearbeitet wird, die Behinderten als .....ja wie soll ich sagen, also versuch es mal so: In einem Amerikanischen Film hätten sich alle am Ende geliebt, der Held währe ins Heim gezogen weil er jetzt alles versteht. Mal ehrlich dort währe die Rampe der Hauptteil des Films gewesen ....

ungeprüfte Kritik

Silk

Der erste eingefangene Geist der Welt.
Horror

Silk

Der erste eingefangene Geist der Welt.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tank" am 04.03.2008
Super, ich dachte ja schon : Na toll halt wieder so ein Asia Ring Klon.

Falsch, alles bleibt logisch (naja, wenn man sich darauf ein läßt :-) ) für uns Europäer, die Geschichte Spannend bis zum Schluss.
Die ganze Stimmung , Beleuchtung trägt zur guten Unterhaltung bei. Es ist bei weitem aber kein Horror Schocker. Aber trotzdem will man dran bleiben und von jedem Akteur die Geschichte erfahren. Nichts zum Gruseln, aber toll gemacht.

ungeprüfte Kritik

Black Box

Was, wenn ein Mörder in dir schlummert?
Thriller

Black Box

Was, wenn ein Mörder in dir schlummert?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tank" am 23.02.2008
Recht gut inszenierter Film. Wer als Zuschauer aufpasst kann sogar das Ende erahnen. Der Film beginnt sehr mysteriös und nimmt den zuschauer mit auf eine Reise ins Innere. Viele Fragmente zeigen sich und bilden doch ein Ganzes. Ähnlich dem Hauptdarsteller fragt sich der Zuschauer was Real ist was Einbildung. Welche Wahrheit verbirgt sich hinter den Teilen. Zweimal erhält der Protagonist die Chance in sein Unterbewusst sein zu blicken, mit jeweils unterschiedlichen Erkenntnissen und Auswirkungen auf sein Bewusstes Ich.

ungeprüfte Kritik

An American Haunting - Der Fluch der Betsy Bell

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tank" am 06.11.2007
Sehr stimmungsvoller Film. Aufmersame Zuschauer kommen schnell zum Kern der Geschichte. Trotzdem bleibt der Spannungsbogen bis zum Ende erhalten.

ungeprüfte Kritik

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie

Born to be Wild

Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tank" am 29.08.2007
Ok, gegen Ende wird es fast unerträglich, aber mal ehrlich wer Männer in dem Alter kennt hat viel mehr zu lachen als evtl. Jüngere....

Der Film fängt großartig an, aber dann schlägt doch der American Good Guy durch, naja das haben wohl auch die Macher erkannt und haben das ganze dann noch getoppt im Abspann (so was wie "vera hilft").

Kann man sehen,muss man aber nicht.

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tank" am 29.08.2007
Schauen Sie genau zu.

Ein super intelligenter Film. Die Geschichte entwickelt sich sehr glaubhaft bis zum Ende. Nur man darf die diversen Handlungsstränge in verschiedenen Zeiten nicht verlieren. Ist aber nicht so schlimm, weil die Handlung fesselt.

Auch die handwerkliche Umsetzung des Films überzeigt komplett. Keine wilden Schnitte, trotzdem oder gerade deswegen wird eine dichte Atmosphäre geschaffen.

Schon bemerkt die Kamera ist immer auf Augenhöhe....

ungeprüfte Kritik

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama

Match Point

Passion. Temptation. Obsession.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tank" am 20.08.2007
Sensationell!

Ein Film von dem man nichts erwartet, doch alles bekommt. Die Geschichte nichts Neues, gut erzählt aber wirklich vorhersehbar....wirklich? Nun man wird sehen?!

Gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Tank" am 25.06.2007
Sehr cooler Film.
Die Geschichte ist überzeugend und unterhaltend, der Zuschauer erhält eine gewisse Ahnung, die dann auch schlüssig zu Ende erzählt wird.
Die Besetzung ergibt ein stimmiges Gesamtbild.

ungeprüfte Kritik